Fahrerhandbuch
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- jeva1711
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar 125
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 3430
- Land: Oesterreich
#1 Fahrerhandbuch
Hallo,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Daystar 125. Leider habe ich kein Fahrerhandbuch, war ein Privatkauf. Ich hab mich durchs Forum schon durchgeklickt und gelesen, dass es im Downloadbereich vorhanden sein soll. Leider finde ich es nicht. Kann mir vielleicht wer sagen wo ich es finde?
Danke Eva
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Daystar 125. Leider habe ich kein Fahrerhandbuch, war ein Privatkauf. Ich hab mich durchs Forum schon durchgeklickt und gelesen, dass es im Downloadbereich vorhanden sein soll. Leider finde ich es nicht. Kann mir vielleicht wer sagen wo ich es finde?
Danke Eva
- caddy
- Bilder: 17
- Hat gedankt: 406 mal
- Wurde gedankt: 490 mal
- Meine Maschine: 2Rad
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 12689
- Land: Deutschland
#2 Re: Fahrerhandbuch
Hallo Eva, die Alteinheimischen in diesem Forum finden es schon nicht so toll wenn sich keiner vorstellt >:( (Neuvorstellung) und dann noch das oft behandelte Fahrerhandbuch einfordert. Einfach mal die nachschauen wie die anderen zum Erfolg geführt wurden. ;)
-- Automatische Zusammenführung - Do 9. Apr 2015, 21:53 --
Hallo Eva, die Alteinheimischen in diesem Forum finden es schon nicht so toll wenn sich keiner vorstellt >:( (Neuvorstellung) und dann noch das oft behandelte Fahrerhandbuch einfordert. Einfach mal nachschauen wie die anderen zum Erfolg geführt wurden. ;)
Hallo Eva, die Alteinheimischen in diesem Forum finden es schon nicht so toll wenn sich keiner vorstellt >:( (Neuvorstellung) und dann noch das oft behandelte Fahrerhandbuch einfordert. Einfach mal nachschauen wie die anderen zum Erfolg geführt wurden. ;)
- jeva1711
#3 Re: Fahrerhandbuch
Sorry orcaracing, das war nicht meine Absicht. Ich muss zugeben, ich war hier heute ein bisschen überfordert und hätte vielleicht zuerst die Regeln besser lesen sollen. Das ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum registriert habe und hab's noch nicht ganz durchblickt. Ich habe die Neuvorstellung jetzt hoffentlich richtig nachgeholt. Übers Handy schaut das alles irgendwie anders aus.
Schönen Abend noch Eva
Schönen Abend noch Eva
- elmores 66
#4 Re: Fahrerhandbuch
Hallo Eva,
schau mal hier http://www.daelim-forum.com/manual/197245670/daelim-daystar-vl125l-owners-manual.html , ist allerdings auf englisch.
Gruß Markus
schau mal hier http://www.daelim-forum.com/manual/197245670/daelim-daystar-vl125l-owners-manual.html , ist allerdings auf englisch.
Gruß Markus
- Brummionkel
- Bilder: 198
- Hat gedankt: 221 mal
- Wurde gedankt: 184 mal
- Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
- Baujahr: 12.2004
- Postleitzahl: 28870
#5 Re: Fahrerhandbuch
orcaracing hat geschrieben:Hallo Eva, die Alteinheimischen in diesem Forum finden es schon nicht so toll wenn sich keiner vorstellt >:( (Neuvorstellung) und dann noch das oft behandelte Fahrerhandbuch einfordert. Einfach mal die nachschauen wie die anderen zum Erfolg geführt wurden. ;)
Das sind die "Richtigen" , erst seit dem 01.11.2014 Registriert und sich angepisst fühlen .
Ein freundlicher Hinweis auf das Unterforum "Neuvorstellung" wäre netter gewesen und hätte auch zu unserem Umgang miteinander besser gepasst . :evil:
Hallo Eva ein :shock: liches Willkommen im Forum .
Liebe Grüße nach Österreich und stets eine unfallfreie Fahrt -
Brummionkel 8-) (Ottersberg/Niedersachsen)
- Joerg
#6 Re: Fahrerhandbuch
Genau so sieht`s aus! ;D
Hast meine volle Zustimmung Brummionkel.
Hi Eva,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schau mal hier: (für URL bitte einloggen) da habe ich einige Dokumente
für die Daystar zum downloaden. Viel Spaß
Hast meine volle Zustimmung Brummionkel.
Hi Eva,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schau mal hier: (für URL bitte einloggen) da habe ich einige Dokumente
für die Daystar zum downloaden. Viel Spaß
- caddy
- Bilder: 17
- Hat gedankt: 406 mal
- Wurde gedankt: 490 mal
- Meine Maschine: 2Rad
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 12689
#7 Re: Fahrerhandbuch
Brummionkel hat geschrieben:Das sind die "Richtigen" , erst seit dem 01.11.2014 Registriert und sich angepisst fühlen .
Ein freundlicher Hinweis auf das Unterforum "Neuvorstellung" wäre netter gewesen und hätte auch zu unserem Umgang miteinander besser gepasst .
Ich fühle mich doch nicht angepisst. Ist halt so meine Art solche Hinweise zu geben. Ich entschuldige mich ganz offen und werde mich zurückhalten. :cry:
-- Automatische Zusammenführung - Fr 10. Apr 2015, 17:19 --
jeva1711 hat geschrieben:Sorry orcaracing, das war nicht meine Absicht.
Hallo Eva, bei mir musst dich nicht entschuldigen. Wollte dir nur helfen an die richtigen Leute zu kommen. Und hat doch geklappt. :)
- jeva1711
#8 Re: Fahrerhandbuch
Danke an alle für die vielen netten Tipps und Links. Bin noch gar nicht dazu gekommen mir das alles anzuschauen, aber ihr habt mir damit schon mal viel weitergeholfen. :idea: Liebe Grüße Eva
- Steigerwalddriver
#9 Re: Fahrerhandbuch
Meine Meinung zu dem ganzen Fall, mir persönlich macht es gar nichts aus wenn jemand ohne großen Vorstellungsbeitrag hier Fragen stellt. Hauptsache sie sind sachlich und verständlich. Mit der Zeit erfährt man dann meistens mehr vom neuen Forenmitglied. Deshalb begrüße ich auch kaum jemand neuen hier damit ich niemanden benachteilige wenn ich ihn vergesse und heiße alle miteinander so willkommen hier. Maßregelungen sollten wenn sie unbedingt nötig sind vom Admin ausgeschrieben werden. Das mit Fahrerhandbücher und WHB zum downloaden hier passiert öfter weil die meisten Neulinge nicht wissen oder daran denken das diese Urherberrechten unterliegen und offiziell nicht verbreitet werden dürfen. Da bleiben noch andere Möglichkeiten inoffiziell und man sollte seine PN beobachten. Engliche Dateien sind im Internet zu finden, in deutsch ist es aber schöner und das nur im Orignal.
- Daelim-S3
- Bilder: 77
- Hat gedankt: 478 mal
- Wurde gedankt: 393 mal
- Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
- Baujahr: 2013/1999/2011
- Postleitzahl: 90559
#10 Re: Fahrerhandbuch
Hallo Eva
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum :D
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum :D