Daelim Fan-Shop

Fahrerhandbuch

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar 125
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 3430
Land: Oesterreich

#1 Fahrerhandbuch

von jeva1711 » 9. Apr 2015, 12:54

Hallo,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Daystar 125. Leider habe ich kein Fahrerhandbuch, war ein Privatkauf. Ich hab mich durchs Forum schon durchgeklickt und gelesen, dass es im Downloadbereich vorhanden sein soll. Leider finde ich es nicht. Kann mir vielleicht wer sagen wo ich es finde?
Danke Eva

Bilder: 17
Hat gedankt: 406 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#2 Re: Fahrerhandbuch

von caddy » 9. Apr 2015, 21:51

Hallo Eva, die Alteinheimischen in diesem Forum finden es schon nicht so toll wenn sich keiner vorstellt >:( (Neuvorstellung) und dann noch das oft behandelte Fahrerhandbuch einfordert. Einfach mal die nachschauen wie die anderen zum Erfolg geführt wurden. ;)

-- Automatische Zusammenführung - Do 9. Apr 2015, 21:53 --

Hallo Eva, die Alteinheimischen in diesem Forum finden es schon nicht so toll wenn sich keiner vorstellt >:( (Neuvorstellung) und dann noch das oft behandelte Fahrerhandbuch einfordert. Einfach mal nachschauen wie die anderen zum Erfolg geführt wurden. ;)

#3 Re: Fahrerhandbuch

von jeva1711 » 9. Apr 2015, 22:21

Sorry orcaracing, das war nicht meine Absicht. Ich muss zugeben, ich war hier heute ein bisschen überfordert und hätte vielleicht zuerst die Regeln besser lesen sollen. Das ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum registriert habe und hab's noch nicht ganz durchblickt. Ich habe die Neuvorstellung jetzt hoffentlich richtig nachgeholt. Übers Handy schaut das alles irgendwie anders aus.
Schönen Abend noch Eva

elmores 66

#4 Re: Fahrerhandbuch

von elmores 66 » 9. Apr 2015, 22:53

Hallo Eva,
schau mal hier http://www.daelim-forum.com/manual/197245670/daelim-daystar-vl125l-owners-manual.html , ist allerdings auf englisch.
Gruß Markus

Bilder: 198
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 184 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870

#5 Re: Fahrerhandbuch

von Brummionkel » 10. Apr 2015, 01:03

orcaracing hat geschrieben:Hallo Eva, die Alteinheimischen in diesem Forum finden es schon nicht so toll wenn sich keiner vorstellt >:( (Neuvorstellung) und dann noch das oft behandelte Fahrerhandbuch einfordert. Einfach mal die nachschauen wie die anderen zum Erfolg geführt wurden. ;)

-- Automatische Zusammenführung - Do 9. Apr 2015, 21:53 --

Hallo Eva, die Alteinheimischen in diesem Forum finden es schon nicht so toll wenn sich keiner vorstellt >:( (Neuvorstellung) und dann noch das oft behandelte Fahrerhandbuch einfordert. Einfach mal nachschauen wie die anderen zum Erfolg geführt wurden. ;)

Das sind die "Richtigen" , erst seit dem 01.11.2014 Registriert und sich angepisst fühlen .
Ein freundlicher Hinweis auf das Unterforum "Neuvorstellung" wäre netter gewesen und hätte auch zu unserem Umgang miteinander besser gepasst . :evil:

Hallo Eva ein :shock: liches Willkommen im Forum .
Liebe Grüße nach Österreich und stets eine unfallfreie Fahrt -

Brummionkel 8-) (Ottersberg/Niedersachsen)

Joerg

#6 Re: Fahrerhandbuch

von Joerg » 10. Apr 2015, 06:15

Genau so sieht`s aus! ;D
Hast meine volle Zustimmung Brummionkel.

Hi Eva,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schau mal hier: (für URL bitte einloggen) da habe ich einige Dokumente
für die Daystar zum downloaden. Viel Spaß

Bilder: 17
Hat gedankt: 406 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689

#7 Re: Fahrerhandbuch

von caddy » 10. Apr 2015, 16:59

Brummionkel hat geschrieben:Das sind die "Richtigen" , erst seit dem 01.11.2014 Registriert und sich angepisst fühlen .
Ein freundlicher Hinweis auf das Unterforum "Neuvorstellung" wäre netter gewesen und hätte auch zu unserem Umgang miteinander besser gepasst .

Ich fühle mich doch nicht angepisst. Ist halt so meine Art solche Hinweise zu geben. Ich entschuldige mich ganz offen und werde mich zurückhalten. :cry:

-- Automatische Zusammenführung - Fr 10. Apr 2015, 17:19 --

jeva1711 hat geschrieben:Sorry orcaracing, das war nicht meine Absicht.

Hallo Eva, bei mir musst dich nicht entschuldigen. Wollte dir nur helfen an die richtigen Leute zu kommen. Und hat doch geklappt. :)

#8 Re: Fahrerhandbuch

von jeva1711 » 10. Apr 2015, 17:51

Danke an alle für die vielen netten Tipps und Links. Bin noch gar nicht dazu gekommen mir das alles anzuschauen, aber ihr habt mir damit schon mal viel weitergeholfen. :idea: Liebe Grüße Eva

Steigerwalddriver

#9 Re: Fahrerhandbuch

von Steigerwalddriver » 10. Apr 2015, 18:49

Meine Meinung zu dem ganzen Fall, mir persönlich macht es gar nichts aus wenn jemand ohne großen Vorstellungsbeitrag hier Fragen stellt. Hauptsache sie sind sachlich und verständlich. Mit der Zeit erfährt man dann meistens mehr vom neuen Forenmitglied. Deshalb begrüße ich auch kaum jemand neuen hier damit ich niemanden benachteilige wenn ich ihn vergesse und heiße alle miteinander so willkommen hier. Maßregelungen sollten wenn sie unbedingt nötig sind vom Admin ausgeschrieben werden. Das mit Fahrerhandbücher und WHB zum downloaden hier passiert öfter weil die meisten Neulinge nicht wissen oder daran denken das diese Urherberrechten unterliegen und offiziell nicht verbreitet werden dürfen. Da bleiben noch andere Möglichkeiten inoffiziell und man sollte seine PN beobachten. Engliche Dateien sind im Internet zu finden, in deutsch ist es aber schöner und das nur im Orignal.

Bilder: 77
Hat gedankt: 478 mal
Wurde gedankt: 393 mal
Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
Baujahr: 2013/1999/2011
Postleitzahl: 90559

#10 Re: Fahrerhandbuch

von Daelim-S3 » 10. Apr 2015, 19:08

Hallo Eva
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum :D

Zurück zu Daelim VL Daystar