VT ist weg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#1 VT ist weg
mobile.de sei Dank habe ich meine VT 125 F Custom in neue und offensichtlich auch gute Hände geben können. Nach der Probefahrt hat mir das strahlende Lächeln des neuen Eigentümers gezeigt, dass er sich gut um "meine Blaue" kümmern wird. Ich brauche mir also keine Sorgen um meine Maschine zu machen.
Meine Besuche hier im Forum werde ich deswegen nicht ganz einstellen; immerhin habe ich den Otello ja noch. ;)
Meine Besuche hier im Forum werde ich deswegen nicht ganz einstellen; immerhin habe ich den Otello ja noch. ;)
- Boddy
#2 Re: VT ist weg
Freut mich Hermann, das du sie in gute Hände geben konntest.
Sie ist ja auch ein gepflegtes Möppi, der neue Besitzer wird seine Freude damit haben.
Dann bin ich mal gespannt was ich von dir zu sehen bekomme, wenn wir uns beim nächsten mal wieder in Grafenmühle treffen. ;)
Gruß
Hans Georg
Sie ist ja auch ein gepflegtes Möppi, der neue Besitzer wird seine Freude damit haben.
Dann bin ich mal gespannt was ich von dir zu sehen bekomme, wenn wir uns beim nächsten mal wieder in Grafenmühle treffen. ;)
Gruß
Hans Georg
- Heinz
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
#3 Re: VT ist weg
Boddy hat geschrieben:Freut mich Hermann, das du sie in gute Hände geben konntest.
Gruß
Hans Georg
und den Großen Schein hat er ja nun auch noch gemacht !!! Gruß Heinz
- Otello 2010
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
#4 Re: VT ist weg
Da werde ich dann wohl mit meiner ELse kommen ;) , Suzuki Savage LS 650. ;DBoddy hat geschrieben:...was ich von dir zu sehen bekomme, wenn wir uns beim nächsten mal wieder in Grafenmühle treffen. ;)
Heute konnte ich nur eine kleine Runde mit ihr machen - sie ist ja gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht. Morgen hole ich sie beim Nachbarn ab und werde sie dann in der nächsten Zeit ein wenig herrichten. :)
- gklanten
- Bilder: 99
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
#5 Re: VT ist weg
Hallo Hermann,
schöner Chopper den du dir da zugelegt hast.
650ccm Einzylinder, das blubbert mächtig und haut dir garantiert die Plomben aus der Kauleiste ;D
Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen.
Gruß Guido
schöner Chopper den du dir da zugelegt hast.
650ccm Einzylinder, das blubbert mächtig und haut dir garantiert die Plomben aus der Kauleiste ;D
Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen.
Gruß Guido
- TobzenVT125
- Bilder: 1
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 35390
#6 Re: VT ist weg
Otello 2010 hat geschrieben:Da werde ich dann wohl mit meiner ELse kommen ;) , Suzuki Savage LS 650. ;DBoddy hat geschrieben:...was ich von dir zu sehen bekomme, wenn wir uns beim nächsten mal wieder in Grafenmühle treffen. ;)
Heute konnte ich nur eine kleine Runde mit ihr machen - sie ist ja gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht. Morgen hole ich sie beim Nachbarn ab und werde sie dann in der nächsten Zeit ein wenig herrichten. :)
Glückwunsch zur "Else" :) Die Savage ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsmodelle - wenn ich mal groß bin und den dazu passenden großen Mopeten-FS gemacht habe (alles nur eine Frage des Geldes...), dann wird´s vermutlich auch die Suzi.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1