Daelim Fan-Shop

VT ist weg

Bilder: 0
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#1 VT ist weg

von Otello 2010 » 23. Mär 2012, 21:58

mobile.de sei Dank habe ich meine VT 125 F Custom in neue und offensichtlich auch gute Hände geben können. Nach der Probefahrt hat mir das strahlende Lächeln des neuen Eigentümers gezeigt, dass er sich gut um "meine Blaue" kümmern wird. Ich brauche mir also keine Sorgen um meine Maschine zu machen.
Meine Besuche hier im Forum werde ich deswegen nicht ganz einstellen; immerhin habe ich den Otello ja noch. ;)

Boddy

#2 Re: VT ist weg

von Boddy » 24. Mär 2012, 21:44

Freut mich Hermann, das du sie in gute Hände geben konntest.

Sie ist ja auch ein gepflegtes Möppi, der neue Besitzer wird seine Freude damit haben.

Dann bin ich mal gespannt was ich von dir zu sehen bekomme, wenn wir uns beim nächsten mal wieder in Grafenmühle treffen. ;)

Gruß
Hans Georg

Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440

#3 Re: VT ist weg

von Heinz » 24. Mär 2012, 22:00

Boddy hat geschrieben:Freut mich Hermann, das du sie in gute Hände geben konntest.

Sie ist ja auch ein gepflegtes Möppi, der neue Besitzer wird seine Freude damit haben.

Dann bin ich mal gespannt was ich von dir zu sehen bekomme, wenn wir uns beim nächsten mal wieder in Grafenmühle treffen. ;)

Gruß
Hans Georg

und den Großen Schein hat er ja nun auch noch gemacht !!! Gruß Heinz

Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539

#4 Re: VT ist weg

von Otello 2010 » 25. Mär 2012, 00:24

Boddy hat geschrieben:...was ich von dir zu sehen bekomme, wenn wir uns beim nächsten mal wieder in Grafenmühle treffen. ;)
Da werde ich dann wohl mit meiner ELse kommen ;) , Suzuki Savage LS 650. ;D
Heute konnte ich nur eine kleine Runde mit ihr machen - sie ist ja gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht. Morgen hole ich sie beim Nachbarn ab und werde sie dann in der nächsten Zeit ein wenig herrichten. :)

Bilder: 99
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
Baujahr: 2011 / 1985
Postleitzahl: 47809

#5 Re: VT ist weg

von gklanten » 25. Mär 2012, 19:37

Hallo Hermann,

schöner Chopper den du dir da zugelegt hast.
650ccm Einzylinder, das blubbert mächtig und haut dir garantiert die Plomben aus der Kauleiste ;D

Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen.

Gruß Guido

Bilder: 1
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VT 125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 35390

#6 Re: VT ist weg

von TobzenVT125 » 27. Mär 2012, 07:36

Otello 2010 hat geschrieben:
Boddy hat geschrieben:...was ich von dir zu sehen bekomme, wenn wir uns beim nächsten mal wieder in Grafenmühle treffen. ;)
Da werde ich dann wohl mit meiner ELse kommen ;) , Suzuki Savage LS 650. ;D
Heute konnte ich nur eine kleine Runde mit ihr machen - sie ist ja gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht. Morgen hole ich sie beim Nachbarn ab und werde sie dann in der nächsten Zeit ein wenig herrichten. :)

Glückwunsch zur "Else" :) Die Savage ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsmodelle - wenn ich mal groß bin und den dazu passenden großen Mopeten-FS gemacht habe (alles nur eine Frage des Geldes...), dann wird´s vermutlich auch die Suzi.

Zurück zu Daelim VT