Benzinschlauch
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- daeliminator
- Hat gedankt: 19 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: daelim s3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 10315
- Land: Deutschland
#1 Benzinschlauch
Hallo,bei meinem S3 scheint die Schelle am Tankeinfüllstutzen lose zu sein. (läuft nach dem volltanken ca. 5-10 Min. nach)Wie komme ich da ran ?
:?
:?
- Hexe war mal
- Bilder: 343
- Hat gedankt: 427 mal
- Wurde gedankt: 440 mal
- Meine Maschine: erst PiaggioHexagon, dann 2xS3
- Baujahr: 199920122017
- Postleitzahl: 83435
- Land: Deutschland
#2 Re: Benzinschlauch
Komisch-das hast Du doch im Dezember 2015 schon mal gefragt: viewtopic.php?f=58&t=7847&p=77180#p77180 :?
Wobei ich zugeben muss, dass die Antworten irgendwie nicht wirklich befriedigend waren...
Bei meinem alten S3 hatte ich das Problem auch einmal. Weil ich aber selbst nicht schraube, kann ich deine Frage nicht kompetent beantworten. Bei mir hat die Werkstatt die Schelle ausgetauscht.
Als Notmaßnahme könntest Du erstmal weniger Sprit einfüllen - wenn der Schlauch zum Tank nicht befüllt ist, läuft auch nichts aus. :roll:
Wobei ich zugeben muss, dass die Antworten irgendwie nicht wirklich befriedigend waren...
Bei meinem alten S3 hatte ich das Problem auch einmal. Weil ich aber selbst nicht schraube, kann ich deine Frage nicht kompetent beantworten. Bei mir hat die Werkstatt die Schelle ausgetauscht.
Als Notmaßnahme könntest Du erstmal weniger Sprit einfüllen - wenn der Schlauch zum Tank nicht befüllt ist, läuft auch nichts aus. :roll:
- Für diesen Beitrag danken
2 Beiträge
• Seite 1 von 1