HILFE
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- berlin2b
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: SG 125 F
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 12305
- Land: Deutschland
#1 HILFE
hallo liebe daelim otello gemeinde
habe seit ca.4-5 monaten ein otello 125 er roller fast allest gut und schick aber nur fast nach längerer fahrt geht der roller an der ampel oder im fließenden verkehr einfach aus und läßt sich über den e-starter nicht mehr starten und über den kick-starter nur sehr schwer hat von euch jemand ein hinweis wodran es liegen kann
lg martin
habe seit ca.4-5 monaten ein otello 125 er roller fast allest gut und schick aber nur fast nach längerer fahrt geht der roller an der ampel oder im fließenden verkehr einfach aus und läßt sich über den e-starter nicht mehr starten und über den kick-starter nur sehr schwer hat von euch jemand ein hinweis wodran es liegen kann
lg martin
- Egon1951
#4 Re: HILFE
Startet das Fahrzeug im kalten Zustand , und nach kurzer Zeit in normaler Drehzahl , dann wenn der Otello Betriebstemparatur hat geht Er aus , startet dann der Anlasser oder geht Er nicht , es ist immer schlecht eine Ferndiagnose zu stellen ohne nähere Angaben , hast Du genug Motoroel im Roller, Luftfilter verstopft , bei beiden kann der Motor zu heiß werden . Mfg Egon
- Raimund Platzer
- Hat gedankt: 282 mal
- Wurde gedankt: 102 mal
- Meine Maschine: Daelim s300
- Baujahr: 2016
- Postleitzahl: 4600
- Land: Oesterreich
- berlin2b
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: SG 125 F
- Baujahr: 2007