Bestellempfehlung bei www.quad-company.de!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- FloDaelimvt125e
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125 E
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 46509
- Land: Deutschland
#1 Bestellempfehlung bei www.quad-company.de!
Liebe Daelimgesellschaft !
Ich wollte euch eine Empfehlung für
(für URL bitte einloggen) geben. Ich hatte ja das Problem mit Öl-Verlust und habe dort mehrere Artikel bestellt. Meine Erfahrungen waren das meine Bestellung super schnell bearbeitet worden ist, Rückfragen zu Bestellungen sofort geklärt worden sind und der allgemeine Kontakt Kundengerecht zielorientiert war. Absolute Empfehlung!
Ich wollte euch eine Empfehlung für
(für URL bitte einloggen) geben. Ich hatte ja das Problem mit Öl-Verlust und habe dort mehrere Artikel bestellt. Meine Erfahrungen waren das meine Bestellung super schnell bearbeitet worden ist, Rückfragen zu Bestellungen sofort geklärt worden sind und der allgemeine Kontakt Kundengerecht zielorientiert war. Absolute Empfehlung!
- Für diesen Beitrag danken
- Bastler
- Hat gedankt: 11 mal
- Wurde gedankt: 477 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 42651
#2 Re: Bestellempfehlung bei www.quad-company.de!
Siehst du ich hatte genau das Gegenteil bei dem Verein. Bestellt per Paypal bezahlt und nach ein paar Tagen eine Mail erhalten das die Teile nicht lieferbar sind, aber im Bestand waren sie nach wie vor drin.
Auf mein Geld durfte ich auch 2 Wochen warten, wo sowas doch in Sekunden geht mit Paypal.
Quad-Company ist Teilweise auch teurer als Dataparts.
Auf mein Geld durfte ich auch 2 Wochen warten, wo sowas doch in Sekunden geht mit Paypal.
Quad-Company ist Teilweise auch teurer als Dataparts.
- caddy
- Bilder: 17
- Hat gedankt: 406 mal
- Wurde gedankt: 490 mal
- Meine Maschine: 2Rad
- Postleitzahl: 12689
#3 Re: Bestellempfehlung bei www.quad-company.de!
Ja Bastler das mit der Rückerstattung lag dann sicher an Paypal selbst, war jedenfalls bei mir so. Der Verkäufer hatte sofort zurück überwiesen nur Paypal wollte 7 Tage warten.
- Bastler
- Hat gedankt: 11 mal
- Wurde gedankt: 477 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 42651
#4 Re: Bestellempfehlung bei www.quad-company.de!
Das lag definitiv an Quad-Company, das Festhalten von Paypal kam noch zusätzlich dabei.
Bei einer Rücküberweisung bekommt man direkt eine Mail von Paypal mit dem Transaktions Code.
Schon allein die Tatsache das er Artikel anbiete die er gar nicht mehr hat ist schon unverständlich.
Die Artikel waren auch mehrere Wochen danach immer noch gelistet.
Bei einer Rücküberweisung bekommt man direkt eine Mail von Paypal mit dem Transaktions Code.
Schon allein die Tatsache das er Artikel anbiete die er gar nicht mehr hat ist schon unverständlich.
Die Artikel waren auch mehrere Wochen danach immer noch gelistet.
- FloDaelimvt125e
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125 E
- Postleitzahl: 46509
#5 Re: Bestellempfehlung bei www.quad-company.de!
Ich finde gut das man auch mal andere Erfahrungen hört. Vll hatte ich auch Glück bei meiner Bestellung. Es gab auch ein Problem mit der Lieferung von den Schrauben am Ventildeckel. Hat er mir geschrieben und dann aber dazu gesagt das er die Gummidichtungen der Schrauben vorrätig hat. Sehr schneller E-Mail Kontakt.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1