Daelim Fan-Shop

Rote Kontrollleucht blinkt 2 x Pause 6x

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Daystar 125FI
Baujahr: 2014
Postleitzahl: 33330
Land: Deutschland

#1 Rote Kontrollleucht blinkt 2 x Pause 6x

von Daelim Daystar » 7. Jul 2016, 09:59

Hallo ,
Ich fahre eine Daelim Daystar 12 FI
Habe folgendes Problem . Fahrzeug springt im leerlauf gut an . Lege ich einen Gang ein geht sie aus , und will dann auch nicht richtig anspringen . Die rote Kontrollleuchte blinkt bei Zündung an 2x , kleine Pause dann 6x , etwas längere Pause und wieder von vorne . Wenn der Gang an ist bekomme ich sie nach ein paar versuchen an . Dann leuchtet die rote Kontrollleuchte allerdings immer . Fahrzeug läuft aber einwandfrei . Ist mir zwar mal ausgegangen , aber springt dann sofort wieder an . Ich habe hier mal gesucht , aber nichts über diesen Code 2x _ 6x gefunden .

Vieleicht ist ja jemand , der mir weiter helfen kann .

Viele Grüsse
Egon

Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 477 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland

#2 Re: Rote Kontrollleucht blinkt 2 x Pause 6x

von Bastler » 7. Jul 2016, 11:45

Daelim Daystar hat geschrieben:Hallo ,
Ich fahre eine Daelim Daystar 12 FI
Habe folgendes Problem . Fahrzeug springt im leerlauf gut an . Lege ich einen Gang ein geht sie aus , und will dann auch nicht richtig anspringen . Die rote Kontrollleuchte blinkt bei Zündung an 2x , kleine Pause dann 6x , etwas längere Pause und wieder von vorne . Wenn der Gang an ist bekomme ich sie nach ein paar versuchen an . Dann leuchtet die rote Kontrollleuchte allerdings immer . Fahrzeug läuft aber einwandfrei . Ist mir zwar mal ausgegangen , aber springt dann sofort wieder an . Ich habe hier mal gesucht , aber nichts über diesen Code 2x _ 6x gefunden .

Vieleicht ist ja jemand , der mir weiter helfen kann .

Viele Grüsse
Egon

Schau mal hier. viewtopic.php?f=9&t=8062&p=79258&hilit=daystar+fehlercodes#p79258

Zurück zu Daelim VL Daystar