Ersatzteilsuche, nur nicht beim Händler
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- drefplin
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim SA4 Freewing S2
- Baujahr: 10.03.09
- Postleitzahl: 12157
- Land: Deutschland
#1 Ersatzteilsuche, nur nicht beim Händler
Hallo, ich fahre die Daelim S2 125 FI Baujahr 2009. Bisher habe ich meine Ersatzteile immer über die Händler bezogen und bei meinem Daelimuniversalhändler hier in Berlin fühle ich mich jedes mal über den Tisch gezogen.
Derzeit suche ich nur ein kleines Ersatzteil. Der gelbe Blinkerschalter ist abgebrochen und nun suche ich einen neuen, bzw. möchte wissen, ob ich, wie bei Dalim häufig üblich, den ganzen Griff auswechseln muss.
Gibt es einen Online - Teilhändler, dessen Webside alles auflistet und vernünftige Preise hat?
Derzeit suche ich nur ein kleines Ersatzteil. Der gelbe Blinkerschalter ist abgebrochen und nun suche ich einen neuen, bzw. möchte wissen, ob ich, wie bei Dalim häufig üblich, den ganzen Griff auswechseln muss.
Gibt es einen Online - Teilhändler, dessen Webside alles auflistet und vernünftige Preise hat?
- Steigerwalddriver
#2 Re: Ersatzteilsuche, nur nicht beim Händler
Dataparts für Originalteile für uns Daelim Fahrer die erste Adresse. Es gibt im Internet aber noch welche die sind bei manchen Teilen günstiger. Hier der Link Dataparts: (für URL bitte einloggen)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1