verkaufe nächsten Monat meine VT Evolution
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Karlheinz Vogler
- Bilder: 8
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 3 mal
- Meine Maschine: VT
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 58708
- Land: Deutschland
#1 verkaufe nächsten Monat meine VT Evolution
Hallo Gemeinde,
wegen Unstiegs auf eine grosse, geht schweren Herzens nächsten Monat meine Rote. Sie hat gerade mal 9.000 km gelaufen und läuft technisch ohne Probleme. Ich habe Sie im Moment auf "Einsitzer" umgestrickt. Soziussitz und Polster für die Sissybar sind natürlich dabei und können auf Wunsch zurückgebaut werden.
Sie ist Un- und Umfallfrei, springt immmer sofort an und läuft ohne Robleme.
Ich habe sie im März frisch getüvt von einem Händler gekauft. Öl, Filter und Kerzen sind neu. Reifen vorne und Hinten fast neu. Ansonsten so gut wie kein Rost und auch lackmässig steht sie noch gut da.
Preis ist 850,- € VB und stehen tut sie in Menden (Märkischer Kreis) Nähe Dortmund.
Bei Interesse bitte eine Mail an karlheinz.vogler@t-online.de
Lieben Gruss
Karlheinz

-- Automatische Zusammenführung - 10. Sep 2015, 09:34 --
Ach ja, vergessen.
Baujahr 1999.
Handbuch, Werkstattbuch und zwei Schlüssel sind mit dabei. Ausserdem habe ich mir von meinem Lacker noch einen passenden Lackstift mischen Lassen. Den gibt es selbstverständlich auch mit dazu.
LG
Karlheinz
wegen Unstiegs auf eine grosse, geht schweren Herzens nächsten Monat meine Rote. Sie hat gerade mal 9.000 km gelaufen und läuft technisch ohne Probleme. Ich habe Sie im Moment auf "Einsitzer" umgestrickt. Soziussitz und Polster für die Sissybar sind natürlich dabei und können auf Wunsch zurückgebaut werden.
Sie ist Un- und Umfallfrei, springt immmer sofort an und läuft ohne Robleme.
Ich habe sie im März frisch getüvt von einem Händler gekauft. Öl, Filter und Kerzen sind neu. Reifen vorne und Hinten fast neu. Ansonsten so gut wie kein Rost und auch lackmässig steht sie noch gut da.
Preis ist 850,- € VB und stehen tut sie in Menden (Märkischer Kreis) Nähe Dortmund.
Bei Interesse bitte eine Mail an karlheinz.vogler@t-online.de
Lieben Gruss
Karlheinz
-- Automatische Zusammenführung - 10. Sep 2015, 09:34 --
Ach ja, vergessen.
Baujahr 1999.
Handbuch, Werkstattbuch und zwei Schlüssel sind mit dabei. Ausserdem habe ich mir von meinem Lacker noch einen passenden Lackstift mischen Lassen. Den gibt es selbstverständlich auch mit dazu.
LG
Karlheinz
- Steigerwalddriver
#2 Re: verkaufe nächsten Monat meine VT Evolution
Karlheinz, das Angebot finde ich sehr gut leider ist der Zeitpunkt nicht so günstig, Herbst steht vor der Tür und somit Ende der Zweiradsaison. Ich hatte letztes Jahr meinen Otello bei uns auch um die Zeit inseriert, Resonanz gleich Null. Also behalten und im Frühjahr wieder inseriert und konnte mich vor Anrufen kaum retten, da hätte ich 10 Stück verkaufen können, ich hatte aber nur einen. Sollte es jetzt nicht klappen, im Frühjahr wird es dir genau so gehen. Übrigens setze sie doch hier noch unter "Kleinanzeigen" dann ist das Angebot länger ersichtlich.
- Karlheinz Vogler
- Bilder: 8
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 3 mal
- Meine Maschine: VT
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 58708
- Land: Deutschland
#3 Re: verkaufe nächsten Monat meine VT Evolution
Hallo Steigerwalddriver,
ich habs ja auch nicht eilig. Daher habe ich sie ja auch noch nicht inseriert, sondern nur hier angeboten.
Falls jemand mag, prima. Falls nicht, auch kein Thema.
Dann ist meine neue "Grosse" nicht so alleine im Winterschlaf. ;)
Lieben Gruss
Karlheinz
ich habs ja auch nicht eilig. Daher habe ich sie ja auch noch nicht inseriert, sondern nur hier angeboten.
Falls jemand mag, prima. Falls nicht, auch kein Thema.
Dann ist meine neue "Grosse" nicht so alleine im Winterschlaf. ;)
Lieben Gruss
Karlheinz
3 Beiträge
• Seite 1 von 1