hauptständer kaputt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- maddog1974
- Hat gedankt: 2 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: daelim otello sg 125f
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 32758
- Land: Deutschland
#1 hauptständer kaputt
moinsen
ich habe mal wieder nen problem auch die suche auf ebay brachte nichts, es geht um meinen hauptständer meines otellos bj 2000 wollte die maschine gestern aufbocken so wie jeden tag und auf einmal, bog sich der hauptständer leicht durch.
linke seite unten da wo man mit dem fuß drauftritt um die maschine nach hinten zu ziehen genau im knick ist er gebrochen.
meine frage hat wer rein zufällig nen hauptständer zu hause auf halde liegen und würde den eventuel für kleines geld verkaufen?
neu würde er im zubehör mal eben 85 euro kosten was ich schon sehr happig finde, da es sich dabei nur um nen stück metall handelt, und nein schweißen kann ich leider nicht, und ich denke mal das sich das auch nicht lohnen würde weil ja ständig gewicht drauf ausgeübt wird.
danke an alle die mithelfen
mfg
marc
ich habe mal wieder nen problem auch die suche auf ebay brachte nichts, es geht um meinen hauptständer meines otellos bj 2000 wollte die maschine gestern aufbocken so wie jeden tag und auf einmal, bog sich der hauptständer leicht durch.
linke seite unten da wo man mit dem fuß drauftritt um die maschine nach hinten zu ziehen genau im knick ist er gebrochen.
meine frage hat wer rein zufällig nen hauptständer zu hause auf halde liegen und würde den eventuel für kleines geld verkaufen?
neu würde er im zubehör mal eben 85 euro kosten was ich schon sehr happig finde, da es sich dabei nur um nen stück metall handelt, und nein schweißen kann ich leider nicht, und ich denke mal das sich das auch nicht lohnen würde weil ja ständig gewicht drauf ausgeübt wird.
danke an alle die mithelfen
mfg
marc
- joksi
- Bilder: 14
- Hat gedankt: 295 mal
- Wurde gedankt: 330 mal
- Meine Maschine: auf der Suche
- Baujahr: ex-2012
- Postleitzahl: 4052
- Land: Oesterreich
#2 Re: hauptständer kaputt
Moinsen...
ich würde den Hauptständer ausbauen und zum Ortsschlosser der Wahl mit ein paar Dosen Bier marschieren. Für 85€ kann der lange schweissen, das hat ein guter Schlosser in ein paar Minuten saniert und verbessert.
ich würde den Hauptständer ausbauen und zum Ortsschlosser der Wahl mit ein paar Dosen Bier marschieren. Für 85€ kann der lange schweissen, das hat ein guter Schlosser in ein paar Minuten saniert und verbessert.
- nooep
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: otelleo NS125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 12529
- Land: Deutschland
#3 Re: hauptständer kaputt
Hallo,
bei mir war es genau das selbe :-(
Da war nichts mehr mit schweißen weil das eine Standrohr komplett verdreht war.
Habe einen gebrauchten bekommen.
Hatte auch das Problem das zu dieser Zeit keiner angeboten wurde.
Habe einfach Leute angeschrieben die Ihren Otello schlachten und bin fündig geworden.
So wie diese Anzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rahmen-daelim-otello-125-sg-f-mit-kabelbaum/320519688-306-1793
Einfach mal den Anbieter anschreiben, vielleicht klappt es ja.
EDIT:
Hier noch ein Link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/daelim-otello-sg-125-ersatzteile-,-vergaser-,-auspuff-verkleidung/332700057-306-2675
bei mir war es genau das selbe :-(
Da war nichts mehr mit schweißen weil das eine Standrohr komplett verdreht war.
Habe einen gebrauchten bekommen.
Hatte auch das Problem das zu dieser Zeit keiner angeboten wurde.
Habe einfach Leute angeschrieben die Ihren Otello schlachten und bin fündig geworden.
So wie diese Anzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rahmen-daelim-otello-125-sg-f-mit-kabelbaum/320519688-306-1793
Einfach mal den Anbieter anschreiben, vielleicht klappt es ja.
EDIT:
Hier noch ein Link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/daelim-otello-sg-125-ersatzteile-,-vergaser-,-auspuff-verkleidung/332700057-306-2675
3 Beiträge
• Seite 1 von 1