Otello FI Serviceheft
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- pinguin
#1 Otello FI Serviceheft
Moin zusammen,
habe mir ja gerade den otello fi gebraucht gekauft und festgestellt das kein Serviceheft dabei ist.
Falls jemand ein Tipp hat, wo man so ein Teil runterladen kann bitte melden.
habe mir ja gerade den otello fi gebraucht gekauft und festgestellt das kein Serviceheft dabei ist.
Falls jemand ein Tipp hat, wo man so ein Teil runterladen kann bitte melden.
- Waldläufer
#2 Re: Otello FI Serviceheft
Willst du Stempel sammeln.
- Steigerwalddriver
#3 Re: Otello FI Serviceheft
Pinguin du sprichst vom Serviceheft, hast du zum Roller gar nichts mitbekommen auch keine Bedienungsanleitung ? Beim S 3 ist diese auch Serviceheft. Einen Download wirst du schlecht finden wegen der Schutzrechte. Dann müsste man die Bedienungsanleitung auch Blatt für Blatt abscannen und eine PDF Datei erstellen, zum Download ist mir keine bekannt. Manchmal gibt es so ein Heft bei E-Bay. Was willst du denn genau wissen den Wartungsplan mit technischen Angaben und Füllmengen oder willst du in Zukunft einen Wartungsnachweis von der Werkstatt ?
- Waldläufer
#4 Re: Otello FI Serviceheft
Beim Otello FI ist der Service Teil nicht in der Bedienungsanleitung drin.
- pinguin
#5 Re: Otello FI Serviceheft
Moin,
mir geht es weniger um die Stempel, als um die verschiedenen Arbeitspunkte die bei bestimmten Km fällig sind.
mir geht es weniger um die Stempel, als um die verschiedenen Arbeitspunkte die bei bestimmten Km fällig sind.
- Steigerwalddriver
#6 Re: Otello FI Serviceheft
Im Fahrerhandbuch wie es beim Otello heißt ist der Wartungsplan drin, vielleicht kannst du den Verkäufer noch einmal kontaktieren ob er es noch hat. Manche Rollerfahrer verstecken es auch im Helmfach unter der Verkleidung wenn vorhanden. Allgemein ist alle 4000 Km die Wartung mit Öl-und Filterwechsel und Zünkerzenwechsel fällig, alle 8000 Km der Getriebeölwechsel (vom Endantrieb)sowie Antriebsriemenwechsel und Luftfiltereinsatz. Füllmengen, Ölsortenempfehlung und Einstelldaten gibt es bei z. B. bei Louis. Es gibt im Internet noch allgemeine Links mit Wartungsempfehlungen. Das müsste für eine eventuell fällige Wartung erst einmal reichen, kommt Zeit kommt R...Handbuch.
- Waldläufer
#7 Re: Otello FI Serviceheft
Im Fahrerhandbuch ist es nur bei Vergaser Otellos drin, bei FI nicht mehr. Da heißt es dann auch nicht mehr Fahrerhandbuch sondern Bedienungsanleitung. Die Wartungsinterwalle sind aber die selben wie beim Vergaser Otello. An der Einspritzung kann man eh nichts selber machen.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- pinguin
#8 Re: Otello FI Serviceheft
Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten.
Mit den Fotos kann ich etwas anfangen.
Mit den Fotos kann ich etwas anfangen.
- Burckhard
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello 125 Fi Edition
- Baujahr: 2015
- Postleitzahl: 38302
- Land: Deutschland
#9 Re: Otello FI Serviceheft
Hi,
[ bereinigt ]
Gruß Burckhard
[ bereinigt ]
Gruß Burckhard
- Waldläufer
#10 Re: Otello FI Serviceheft
Burckhard hat geschrieben:Hi,
[ bereinigt ]
Gruß Burckhard
Möchtest du das man dich mit Spam überhäuft. Mail Adressen gibt man nicht in einem Öffentlichen Forum an. Man kann über das Forum eine PN verschicken die einem dann auch benachrichtigt wenn es eingeschaltet wird.
- Steigerwalddriver
#11 Re: Otello FI Serviceheft
Burkhard bitte den Administrator den Eintrag zu löschen dann ist die Mailadresse weg. Musst ihm eine PN oder Nachricht senden. Und beim nächsten mal wie Waldläufer geschrieben hat.
- elmores 66
#12 Re: Otello FI Serviceheft
Waldläufer hat geschrieben:Burckhard hat geschrieben:Hi,
[ bereinigt ]
Gruß Burckhard
Möchtest du das man dich mit Spam überhäuft. Mail Adressen gibt man nicht in einem Öffentlichen Forum an. Man kann über das Forum eine PN verschicken die einem dann auch benachrichtigt wenn es eingeschaltet wird.
Das veröffentlichen von Mailadressen ist lt. Punkt 12 der Forenregeln sogar verboten !
- Steigerwalddriver
#13 Re: Otello FI Serviceheft
Bitte macht den Jungen jetzt nicht verückt, das war ein "Anfängerfehler", kann passieren, Salvator löscht den Beitrag und der Fall ist vergessen. Zum Glück ist er bei Yahoo, da klappen nicht einmal immer die Spams wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
- Waldläufer
#14 Re: Otello FI Serviceheft
Wer liest schon die Foren Regeln. Die meisten lesen auch nicht die Geschäftsbedingungen wenn sie sich irgendwo anmelden. Die wundern sich nur auf einmal das sie eine Rechnung bekommen und wissen garnicht warum.
Burghardt aber viele Anfänger Fehler macht, man schreibt auch nicht in ein Forum [ bereinigt ], zumindest nicht in einem Öffentlichen Forum.
Im Internet haben Anfänger Fehler nichts verloren.
Burghardt aber viele Anfänger Fehler macht, man schreibt auch nicht in ein Forum [ bereinigt ], zumindest nicht in einem Öffentlichen Forum.
Im Internet haben Anfänger Fehler nichts verloren.
- Burckhard
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello 125 Fi Edition
- Baujahr: 2015
- Postleitzahl: 38302
#15 Re: Otello FI Serviceheft
Tut mir leid dass dies passiert ist, würde es gerne löschen, aber wie und wo erreiche ich den Administrator?
- salvador
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 19 mal
- Wurde gedankt: 171 mal
- Meine Maschine: -
- Baujahr: -
- Postleitzahl: 76684
#16 Re: Otello FI Serviceheft
Burckhard hat geschrieben:Tut mir leid dass dies passiert ist, würde es gerne löschen, aber wie und wo erreiche ich den Administrator?
hi burckhard.
kein problem. ich habe deinen post und die quotes bereinigt.
du bekommst mich per pn an 'salvador' oder per mail an admin@daelim-forum.com
bis dann,
thomas.
16 Beiträge
• Seite 1 von 1