Daelim Fan-Shop

blockierung

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: dealim Rok VC 125 F
Baujahr: 28.03.1996
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland

#1 blockierung

von kitty0764 » 6. Mai 2014, 12:20

Hallo alle zusammen erst einmal Klasse das es diesen forum gibt und ihr euch die Zeit nimmt mit Rat einem zur Seite steht !!!!;-))

Habe seit 1 Woche eine Dealim VC 125 f rok
Bj.03.1996 , kW 11 mit 100 km/h

A. Hat sie ohne Ende Start Schwierigkeiten und geht mir auch wenn sie warm ist bei Kupplung Ziegen und gas weg oft aus !
Und seit gestern auf dem nachhause weg verlor sie an Geschwindigkeit und ging aus , bekam sie auch nicht mehr an Zündung war nur am summen und der kikstarter läßt sich keinen cm treten ? Die Wartung wurde vor kurzerzeit gemacht und Vergaser ist neu rein genommen !!!! ???????
Toll und das mir die keine Ahnung hat ! Wer hat ewentuell eine fern Diagnose ? DANKE lg kitty

Steigerwalddriver

#2 Re: blockierung

von Steigerwalddriver » 6. Mai 2014, 13:53

Hi, jetzt kommt ein ganz blöder Spruch, deiner Beschreibung nach wenn es ein Pferd wäre müsste man es erschießen. Ist aber keines. Erfahrung mit Daelim Motorrädern habe ich auch keine aber einen Vorschlag. Lege doch einmal einen höheren Gang ein und schiebe ein Stück ob sich der Motor überhaupt dreht. Wenn da auch nichts geht dann ist möglicherweise der Motor fest oder im Getriebe klemmt etwas. Dann einmal das Öl ablassen und nachsehen ob hier Metallspäne oder Abrieb zu sehen ist. Mehr kann ich als Ferndiagnose auch nicht sagen.

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VS 125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 32584
Land: Deutschland

#3 Re: blockierung

von DasMO » 6. Mai 2014, 14:44

Hatte ich auch schonmal. War ein Kolbenfresser.

-- Automatische Zusammenführung - Di 6. Mai 2014, 14:49 --

Öhm was passiert wenn du die Kupplung ziehst, und dann VORSICHTIG den Kick runterdrückst.
Klappt das?

Zurück zu Daelim VC