VT 125 Technische Daten und Battery
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ruede
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VT125
- Baujahr: 23.06.2000
- Postleitzahl: 56330
- Land: Deutschland
#1 VT 125 Technische Daten und Battery
hallo erst mal an alle daelim freunde.
ich bin neu hier im forum und werde ab u zu einige fragen an euch haben.
ich habe mir vor einiger zeit eine 125er vt zugelegt .
Ich habe wenig Erfahrung in Sachen daelim und Motorrad. habe aber früher oft an Mopeds geschraubt und möchte an meiner 125vt auch selber Erfahrungen sammeln.
Fragen:
1. Wo kann ich im Internet eine gute Beschreibung mit Teile Erläuterung (bzw. Beschreibung) und technische Daten finden??
2. Wie bekomme ich eine richtige Schlüsselnummer bei 2.1 = 8257 und 2.2 ? bei mir steht nur 00000000 ??????
3. Wo sitzt der der öl filter ? bilder mit Beschreibung wäre ganz nett.
Danke Vorerst
ich bin neu hier im forum und werde ab u zu einige fragen an euch haben.
ich habe mir vor einiger zeit eine 125er vt zugelegt .
Ich habe wenig Erfahrung in Sachen daelim und Motorrad. habe aber früher oft an Mopeds geschraubt und möchte an meiner 125vt auch selber Erfahrungen sammeln.
Fragen:
1. Wo kann ich im Internet eine gute Beschreibung mit Teile Erläuterung (bzw. Beschreibung) und technische Daten finden??
2. Wie bekomme ich eine richtige Schlüsselnummer bei 2.1 = 8257 und 2.2 ? bei mir steht nur 00000000 ??????
3. Wo sitzt der der öl filter ? bilder mit Beschreibung wäre ganz nett.
Danke Vorerst
- Hagen L
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VS125F
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 56729
- Land: Deutschland
#2 Re: VT 125 Technische Daten und Battery
Hallo und erstmal willkommen hier.
Alle technischen Daten und Angaben zu deiner Maschine findest du unter
(für URL bitte einloggen)
Dort wählst du halt Daelim und dann dein Modell. Außerdem haben die da ziemlich brauchbare Zeichnungen der einzelnen Teile und auch sehr viele verschleiß- und Ersatzteile.
Bei meiner VS sitzt der Ölfilter vorne rechts
unten unter dem runden Deckel, bin mir aber nicht ganz sicher ob das bei der VT Auch so ist.
Gruß Hagen
Alle technischen Daten und Angaben zu deiner Maschine findest du unter
(für URL bitte einloggen)
Dort wählst du halt Daelim und dann dein Modell. Außerdem haben die da ziemlich brauchbare Zeichnungen der einzelnen Teile und auch sehr viele verschleiß- und Ersatzteile.
Bei meiner VS sitzt der Ölfilter vorne rechts
unten unter dem runden Deckel, bin mir aber nicht ganz sicher ob das bei der VT Auch so ist.
Gruß Hagen
- Waldläufer
#3 Re: VT 125 Technische Daten und Battery
Hallo, das was du unter 2.1 stehen hast ist richtig, was bei dir allerdings unter 2.2 stehen muß weiß ich nicht. Wenn du es für die Versicherung brauchst suchst du dir am besten eine vor Ort oder schreibst denen die im Internet vertreten sind eine Mail. Da Daelim Fahrzeuge nicht unbedingt im KBA gespeichert sind ist es im Internett auch sehr schwierig die Schlüsselzahlen zu bekommen. Du müßtest aber vom Vorgänger den KFZ Schein erhalten haben den man seit ein paar Jahren vom Vorbesitzer ausgehändigt bekommen muß, denn der bekommt ihn bei der Abmeldung ja auch entwertet zurück. Wenn du den nicht hast könnte es unter Umständen beim Anmelden Probleme geben.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1