Verkaufe Daelim Motor VT/VS 125ccm
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- PeterM37
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim 125V
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 13187
- Land: Deutschland
#1 Verkaufe Daelim Motor VT/VS 125ccm
Hallo Daelimfreunde
nun ist es also soweit, das ich vorerst vom Motorradfahren Abstand nehmen muß.(jaja die Gesundheit) sie macht einem manchmal einen ge-
waltigen Strich durch sämtliche Rechnungen. Wie dem auch sei, so biete ich also an:
1 Motor 125 ccm Vt/VS mit Nockenwellenschaden (zu wenig Öl) als Ersatzteillager, ebenso einen Tank mit Beule sowie Kleinteile (Sissibarteile)
und Mutternsatz für das hintere Kettenrad. Außerdem noch einige Plasteverzierungsteile. So, habe noch etwas vergessen, ich hoffe nicht.
Also laßt von Euch hören und dazu müßt Ihr nur peterspub@gmx.de anklicken und eine Nachricht hinterlassen,ich melde mich dann.
Euch allen eine tolle Saison 2013 von Peter
nun ist es also soweit, das ich vorerst vom Motorradfahren Abstand nehmen muß.(jaja die Gesundheit) sie macht einem manchmal einen ge-
waltigen Strich durch sämtliche Rechnungen. Wie dem auch sei, so biete ich also an:
1 Motor 125 ccm Vt/VS mit Nockenwellenschaden (zu wenig Öl) als Ersatzteillager, ebenso einen Tank mit Beule sowie Kleinteile (Sissibarteile)
und Mutternsatz für das hintere Kettenrad. Außerdem noch einige Plasteverzierungsteile. So, habe noch etwas vergessen, ich hoffe nicht.
Also laßt von Euch hören und dazu müßt Ihr nur peterspub@gmx.de anklicken und eine Nachricht hinterlassen,ich melde mich dann.
Euch allen eine tolle Saison 2013 von Peter
- PeterM37
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim 125V
- Postleitzahl: 13187
#2 Re: Verkaufe Daelim Motor VT/VS 125ccm
Hallo liebe Daelimfreunde,
Der Verkauf ist immer noch aktuell. Wenn einer von Euch Interesse hat dann meldet Euch doch bei mir.
Am besten bin ich Per Email Erreichbar.
Peterspub@gmx.de
freundliche Grüße
Peter Maurer
Der Verkauf ist immer noch aktuell. Wenn einer von Euch Interesse hat dann meldet Euch doch bei mir.
Am besten bin ich Per Email Erreichbar.
Peterspub@gmx.de
freundliche Grüße
Peter Maurer
- RealQuality
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125 E
- Postleitzahl: 48157
#3 Re: Verkaufe Daelim Motor VT/VS 125ccm
wie sehen die Mutter für das Hintere Kettenrad den aus?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1