Otello Neuling
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- codo70
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 2003
- Postleitzahl: 3072
- Land: Oesterreich
#1 Otello Neuling
Hallo
Bin seit gestern Daelim Otello Besitzer Bj 2003, und auf der Suche nach eine neuen Sitzbank. Ich finde generell wenig Ersatzteile für den roller im Netz.
Gibts da einen Tipp?.
Zurück zur Sitzbank passen da auch welche von späteren Modellen? Hätte da eine folgende gefunden.
(für URL bitte einloggen)
sieht etwas anders aus ( Schlaufe fehlt)
Danke
Lg
Codo
Bin seit gestern Daelim Otello Besitzer Bj 2003, und auf der Suche nach eine neuen Sitzbank. Ich finde generell wenig Ersatzteile für den roller im Netz.
Gibts da einen Tipp?.
Zurück zur Sitzbank passen da auch welche von späteren Modellen? Hätte da eine folgende gefunden.
sieht etwas anders aus ( Schlaufe fehlt)
Danke
Lg
Codo
- Schelmhelm
- Postleitzahl: 70180
- Land: Deutschland
#2 Re: Otello Neuling
Wird wohl nicht passen. In der Anzeige steht für Otello Fi ab Baujahr 2007.
Schelmhelm
Schelmhelm
- codo70
#3 Re: Otello Neuling
Hi
Ok danke.
Ich hab da sowieso noch nicht den rechten Durchblick. Die sitzbänke sehen ja alle fast gleich aus, In ebay und diversen Online Börsen werden ganz günstig welch angeboten ich ahb aber keine ahnung welche bei mir passen köönen. wann gabs denn da Modellwechsel bzw Welches Model hab ich eigentlich ( bekomme erst die Papiere dazu) z.B DAELIM OTELLO 125, SG 125 F, SITZBANK, kling auch irgendwie passend aber naja....
oder dieser hier (für URL bitte einloggen)
da fehlt aber wieder die schlaufe um den Sitz
danke
Ok danke.
Ich hab da sowieso noch nicht den rechten Durchblick. Die sitzbänke sehen ja alle fast gleich aus, In ebay und diversen Online Börsen werden ganz günstig welch angeboten ich ahb aber keine ahnung welche bei mir passen köönen. wann gabs denn da Modellwechsel bzw Welches Model hab ich eigentlich ( bekomme erst die Papiere dazu) z.B DAELIM OTELLO 125, SG 125 F, SITZBANK, kling auch irgendwie passend aber naja....
oder dieser hier (für URL bitte einloggen)
da fehlt aber wieder die schlaufe um den Sitz
danke
- Steigerwalddriver
#4 Re: Otello Neuling
Grüß dich hier Codo. Ein kleiner Tip: Bei Dataparts kannst du die verschiedenen Teile vergleichen nach Teilenummer und Baujahr dazu die Preise und bestellen kann man hier auch.
- codo70
#5 Re: Otello Neuling
hi
danke hab bei dataparts alles bestellt. gibts irgendwo sowas wie ein reperaturhandbuch oder servicemanual?
danke hab bei dataparts alles bestellt. gibts irgendwo sowas wie ein reperaturhandbuch oder servicemanual?
- Waldläufer
#6 Re: Otello Neuling
Die Schlaufe an der Sitzbank wurde eigendlich nur bei den Modellen von 98-99 und Export Modellen verbaut. An meinem Otello von 2000 ist zum Beispiel keine Schlaufe dran, die wurde höchstens aufgepolstert zum besseren und bequemeren Sitzen. Bei Ebay wird aber auch genug an Ersatz- und Zubehörteilen angeboten, teilweise auch in Neu. Passen tun alle Sitzbänke für Otello Vergaser Modell, auch wenn bei Dataparts teilweise etwas anderes steht.
- codo70
#7 Re: Otello Neuling
HAllo
ja ist mir auch schon aufgefallen dass die daten nicht unbedingt stimmen. ich habe einen 2003 otello eco mit vergaser aber den gibts dort nicht in der liste der 2003 bei dataparts hat hinten eine scheibenbremse, meiner aber eine trommelbremse.ich habe einfach den 2001 genommen der passt glaub ich am besten
ja ist mir auch schon aufgefallen dass die daten nicht unbedingt stimmen. ich habe einen 2003 otello eco mit vergaser aber den gibts dort nicht in der liste der 2003 bei dataparts hat hinten eine scheibenbremse, meiner aber eine trommelbremse.ich habe einfach den 2001 genommen der passt glaub ich am besten
- Waldläufer
#8 Re: Otello Neuling
Das Eco Euro II Modell wurde ab 2004 gebaut mit Trommelbremse hinten. Steht aber so auch bei Dataparts drin.
- codo70
#9 Re: Otello Neuling
Hi
ja aber meiner ist Baujahr 2003 was mich etwas stutzig macht
ja aber meiner ist Baujahr 2003 was mich etwas stutzig macht