Werkstatthandbuch
19 Beiträge
• Seite 1 von 1
- VC125AdvanceFriend
#1 Werkstatthandbuch
Hallo, liebe Daelim-Freunde,
hat irgend wer von euch einen Link zum Download des Werkstatthandbuches für die VC, oder VS?
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruss 125AdvanceFriend ;)
hat irgend wer von euch einen Link zum Download des Werkstatthandbuches für die VC, oder VS?
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruss 125AdvanceFriend ;)
- Lutz
#2 Re: Werkstatthandbuch
Siehe mal ab und zu jetzt in den Downloadbereich!
Lutz
Lutz
- VC125AdvanceFriend
#3 Re: Werkstatthandbuch
Hallo Lutz,
danke für deine Antwort!
Du hast ja schon eine schöne Serie an Werkstatthandbüchern ins Forum gestellt ( ALLE ACHTUNG!!! )
Vielleicht ist ja in nächster Zeit etwas für die VC, oder VS dabei?
Ich werde meine Fühler auf Empfang stellen ;)
Gruss VC125AdvanceFriend
danke für deine Antwort!
Du hast ja schon eine schöne Serie an Werkstatthandbüchern ins Forum gestellt ( ALLE ACHTUNG!!! )
Vielleicht ist ja in nächster Zeit etwas für die VC, oder VS dabei?
Ich werde meine Fühler auf Empfang stellen ;)
Gruss VC125AdvanceFriend
- fischi
#4 Re: Werkstatthandbuch
Vorhanden sind sie schon, müssen nur aufbereitet werden.
Könnte es dir aber auf Wunsch in der derzeitigen Fassung zukommen lassen.
Bei Bedarf PN.
LG
Könnte es dir aber auf Wunsch in der derzeitigen Fassung zukommen lassen.
Bei Bedarf PN.
LG
- Thommysurf
#5 Re: Werkstatthandbuch
habs noch da aus dem alten forum wenn es noch einer gebraucht schicke es gerne zu!!!!
- VC125AdvanceFriend
#6 Re: Werkstatthandbuch
Vielen DANK an alle hilfsbereiten Forummitglieder!!!
Ich habe mein WHB wieder gefunden. Es war noch auf meinen alten PC gespeichert.
Nochmals D A N K E ! ! !
Gruss VC125AdvanceFriend ;)
Ich habe mein WHB wieder gefunden. Es war noch auf meinen alten PC gespeichert.
Nochmals D A N K E ! ! !
Gruss VC125AdvanceFriend ;)
- maertelix
#7 Re: Werkstatthandbuch
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen eine VC und habe schon manche kleine Tour gemacht. In einem anderen Thema in diesem Forum geht es um Vergasereinstellungen. Ich denke meine VC läuft nicht ganz optimal. In dem Werkstattbuch ist das wohl beschrieben. Wie komme ich in den "Downloadbereich", wo es dieses Werkstattbuch gibt? Oder könnte mir es jemand zuschicken, damit ich dem "ruckeln" meiner Maschine Abhilfe schaffen kann. Es wäre nett, wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße
maertelix
ich habe seit ein paar Tagen eine VC und habe schon manche kleine Tour gemacht. In einem anderen Thema in diesem Forum geht es um Vergasereinstellungen. Ich denke meine VC läuft nicht ganz optimal. In dem Werkstattbuch ist das wohl beschrieben. Wie komme ich in den "Downloadbereich", wo es dieses Werkstattbuch gibt? Oder könnte mir es jemand zuschicken, damit ich dem "ruckeln" meiner Maschine Abhilfe schaffen kann. Es wäre nett, wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße
maertelix
- doerr_a
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VC Advance
- Baujahr: 1996
- Postleitzahl: 55271
- Land: Deutschland
#8 Re: Werkstatthandbuch
Hallo - bin neu hier ... und habe nach dem Hnadbuch für die VC gesucht .. leider ohne Erfolg.
Wenn mir jemand weiter helfen könnte (wie dem "VC125AdvanceFriend" ... ;-) )
wäre für jede Hilfe dankbar, da beim Kauf meiner gebrauchten VC (Bj. 96) leider nur das Beiheft, ohne nennenswerte Angaben, dabei war.
Wenn mir jemand weiter helfen könnte (wie dem "VC125AdvanceFriend" ... ;-) )
wäre für jede Hilfe dankbar, da beim Kauf meiner gebrauchten VC (Bj. 96) leider nur das Beiheft, ohne nennenswerte Angaben, dabei war.
- rodyz
- Meine Maschine: daelim vt125 advance
- Postleitzahl: 36304
#9 Re: Werkstatthandbuch
Ich brauche das WHB für meine VC 125 Advance Bj. 96 auch. Gibt es keine/n, der/die helfen kann?
TIA rodyz
TIA rodyz
- julpaf
- Meine Maschine: VC 125 F
- Postleitzahl: 46395
#10 Re: Werkstatthandbuch
:) Hallo,
auch ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer VC125F (Baujahr 1996) und anscheinend nicht der Einzige, der verzweifelt nach dem Fahrerhandbuch oder dem Werkstatthandbuch sucht. Da ich die Maschine aus vierter Hand erhalten habe und sie in einem eher schlechten Zustand ist, sind einige kleinere und größere Reparaturen und Einstellungen nötig.
Ich habe auch schon bei (für URL bitte einloggen) angefragt, ob sie vielleicht noch so ein Handbuch auftreiben können - Fehlanzeige! :(
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
MfG,
julpaf
auch ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer VC125F (Baujahr 1996) und anscheinend nicht der Einzige, der verzweifelt nach dem Fahrerhandbuch oder dem Werkstatthandbuch sucht. Da ich die Maschine aus vierter Hand erhalten habe und sie in einem eher schlechten Zustand ist, sind einige kleinere und größere Reparaturen und Einstellungen nötig.
Ich habe auch schon bei (für URL bitte einloggen) angefragt, ob sie vielleicht noch so ein Handbuch auftreiben können - Fehlanzeige! :(
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
MfG,
julpaf
- Dirk.s-k
- Meine Maschine: daelim vc125f
- Postleitzahl: 06543
#11 Re: Werkstatthandbuch
Hallo Freunder der Daelim
Bin Seit kurzen im besitz einer vc 125 f und suche dringend ein werkstatthandbuch da nach ein paar kleinigkeiten zu machen sind an ihr damit sie wieder schick ist und 1a läuft
Were toll wenn mir jemand Helfen könnte
Danke euch jetzt schon
Gruß Dirk
Bin Seit kurzen im besitz einer vc 125 f und suche dringend ein werkstatthandbuch da nach ein paar kleinigkeiten zu machen sind an ihr damit sie wieder schick ist und 1a läuft
Were toll wenn mir jemand Helfen könnte
Danke euch jetzt schon
Gruß Dirk
- Krumm
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VS
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 52156
#12 Re: Werkstatthandbuch
Für alle die sooooo dringend ein Whb brauchen:
(für URL bitte einloggen)
Umsonst gibt es das nicht und ein Download im Forum ist Verboten.
(für URL bitte einloggen)
Umsonst gibt es das nicht und ein Download im Forum ist Verboten.
- santamaria
- Meine Maschine: vc125
- Postleitzahl: 38350
#13 Re: Werkstatthandbuch
Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage. Ich habe eine Daelim 125 vc und musste die Nockenwelle samt Kipphebel wechseln. Nach zahlreiche Probleme beim abziehen der Gleitwelle wo die Nockenwelle gelagert ist musste ich den Halter mit Flex auftrennen. Beim Einbau der Neuteile bin ich mir nicht mehr sicher über die Steuerzeiten. Ich kann über die Öleinfüllbohrung auf den Strich OT schauen. Am Nockenwellenzahnrad habe ich die zwei waagerechte Schrauben womit die Nockenwelle am Nockenwellenzahnrad und ein senkrechter Strich was nach oben auf 12 Uhr zeigt. Bin ich da richtig oder mache ich da einen Denkfehler?
OT Markierung mittig im Schauloch, Strich auf 12 Uhr, Kettenspanner zurückschrauben, einbauen und dann auslösen gegen Spannschiene?
Wäre jeden sehr dankbar über eine fachliche Antwort und bedanke mich im voraus, MFG Santamaria
OT Markierung mittig im Schauloch, Strich auf 12 Uhr, Kettenspanner zurückschrauben, einbauen und dann auslösen gegen Spannschiene?
Wäre jeden sehr dankbar über eine fachliche Antwort und bedanke mich im voraus, MFG Santamaria
- kalenderfamily
- Meine Maschine: VC 125 F
- Postleitzahl: 69124
#14 Re: Werkstatthandbuch
Habe das WHB einer Daystar gefunden, geht das auch für die VC125F? Würde es auch tauschen! Grüße Kalenderfamily
- jedalim
#15 Re: Werkstatthandbuch
Hallo, Freunde
Habe das Werkstatt Handbuch von VC Advance komplett auf CD. Wurde nach langen Recherchen teuer erkauft.
Grüße an alle.
jedalim
Habe das Werkstatt Handbuch von VC Advance komplett auf CD. Wurde nach langen Recherchen teuer erkauft.
Grüße an alle.
jedalim
Zuletzt geändert von Frank1604 am 30. Mär 2013, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderativer Eingriff: Das Vertreiben von Raubkopien ist nicht gestattet!
Grund: Moderativer Eingriff: Das Vertreiben von Raubkopien ist nicht gestattet!
- VH1962
- Bilder: 2
- Wurde gedankt: 42 mal
- Meine Maschine: Freewing S3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 59939
#16 Re: Werkstatthandbuch
jedalim hat geschrieben:Gegen einen kleinen Unkosten Beitrag, von nur 5,-EUR + Versandkosten, brenne und verschicke ich gerne ein Duplikat.
jedalim
..... denn sie wissen nicht, was sie tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Frank1604
- Bilder: 33
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
#17 Re: Werkstatthandbuch
Ich unterstelle jedalim jetzt mal keine böswillige Absicht. Nicht desto trotz ist das Anfertigen und Vertreiben von Raubkopieen natürlich nicht gestattet und kann hier im Forum nicht geduldet werden!
- jedalim
#18 Re: Werkstatthandbuch
Ich kann nicht verstehen, wie man bei dem von mir gemachten Angebot, eventuell eine böse Absicht sehen kann. Wollte einfach nur anderen Interessenten weiter helfen. Von wegen Raubkopie !? Wie rar ist denn ein ausführliches WHB für die VC ?! Ich habe die Anleitung offiziell auf CD erworben. Wenn Ihr aber meint, die weiter Veräußerung, an andere Mitglieder des Forums etwas regelwidriges darstellt, lass ich es eben.
Die Ermahnung, "Du hast Dich schon zu lange nicht im Forum gemeldet, wir erwägen deshalb den Ausschluss" geht mir sowie so gegen meine Auffassung, zur Meinungsäußerung. Da Frage ich mich, was soll ein Forum darstellen, bzw. bewirken ? Ich hatte die Vorstellung, des zwanglosen Meinungsaustausches und Ratgebers. Es stellt sich heraus, das bis auf die bereit gestellten Smilies, alles ziemlich Schulmeisterhaft ist. Aus diesem Grund, melde ich mich hiermit von diesem Forum ab. Es gibt ja zum Glück, jede Menge anderer Kommunikations Möglichkeiten, zwischen gleich gesinnten.
Die Ermahnung, "Du hast Dich schon zu lange nicht im Forum gemeldet, wir erwägen deshalb den Ausschluss" geht mir sowie so gegen meine Auffassung, zur Meinungsäußerung. Da Frage ich mich, was soll ein Forum darstellen, bzw. bewirken ? Ich hatte die Vorstellung, des zwanglosen Meinungsaustausches und Ratgebers. Es stellt sich heraus, das bis auf die bereit gestellten Smilies, alles ziemlich Schulmeisterhaft ist. Aus diesem Grund, melde ich mich hiermit von diesem Forum ab. Es gibt ja zum Glück, jede Menge anderer Kommunikations Möglichkeiten, zwischen gleich gesinnten.
- VH1962
- Bilder: 2
- Wurde gedankt: 42 mal
- Meine Maschine: Freewing S3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 59939
#19 Re: Werkstatthandbuch
Wenn Du woanders solche Angebote postest, glaubst Du, dafür gäbe es dann das Bundesverdienstkreuz?
Einfach vor dem Schreiben mal nachdenken, dann ist die Welt in Ordnung!
Einfach vor dem Schreiben mal nachdenken, dann ist die Welt in Ordnung!
19 Beiträge
• Seite 1 von 1