S-Five springt nicht an
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- letsche
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: S-Five
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 52249
- Land: Deutschland
#1 S-Five springt nicht an
Hallo zusammen :) folgendes Problem nach dem Die Batterie nach lägeren stehen leer war haben wir eine neue eingebaut! Der S-five lief vorher einwandfrei!
So folgendes Problem Zuenschlüssel auf Zuendung und im Tacho tut sich nix keine Tankanzeige kein licht sowie keine Ölanzeige ausser die blinker gehen .Seltsam man kann ihn ganz normal über e-starter starten(Anlasser dreht) aber anspringen tut er nicht.
Das gute stück verfügt über eine alarmanlage opp es damit zusammenhängt wie gesagt vor dem Batterie wechel war alles i.o.Ich bin kfz Mechaniker kommt mir jetzt nicht bitte mit plus und minus etc :lol: es ist so angeschlossen wie es war nur der gute will nit mehr!
über antworten würde ich mich freuen gruss Letsche
So folgendes Problem Zuenschlüssel auf Zuendung und im Tacho tut sich nix keine Tankanzeige kein licht sowie keine Ölanzeige ausser die blinker gehen .Seltsam man kann ihn ganz normal über e-starter starten(Anlasser dreht) aber anspringen tut er nicht.
Das gute stück verfügt über eine alarmanlage opp es damit zusammenhängt wie gesagt vor dem Batterie wechel war alles i.o.Ich bin kfz Mechaniker kommt mir jetzt nicht bitte mit plus und minus etc :lol: es ist so angeschlossen wie es war nur der gute will nit mehr!
über antworten würde ich mich freuen gruss Letsche
- S3 Driver
- Hat gedankt: 13 mal
- Wurde gedankt: 9 mal
- Meine Maschine: Freewing S3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 4540
- Land: Oesterreich
#2 Re: S-Five springt nicht an
Hallo erstmal, vielleicht musst die Alarmanlage deaktivieren ? Schau mal ob du Funken hast....
- letsche
#3 Re: S-Five springt nicht an
Hi.... Funke ist da habe ich beim kerzenwechel geprüft....wie gesagt im Tacho tut sich nix!zuendschloss muss ja frei schalten weil der anlasser dreht ja! Habe es irgendwie auf die alarmanlage stehen der Müll aber halt keine ahnung davon!
- S3 Driver
#4 Re: S-Five springt nicht an
Kontrollier mal die Sicherungen, Kann sein das Sicherung kaputt gegangen ist wie du Batterie gewechselt hast ! Oder mal die Alarmanlage wegmachen, auf Orig. Zurück bauen
Lg
-- Automatische Zusammenführung - Do 4. Apr 2013, 19:09 --
Kontrollier mal die Sicherungen, Kann sein das Sicherung kaputt gegangen ist wie du Batterie gewechselt hast ! Oder mal die Alarmanlage wegmachen, auf Orig. Zurück bauen
Lg
Lg
-- Automatische Zusammenführung - Do 4. Apr 2013, 19:09 --
Lg
- letsche
#5 Re: S-Five springt nicht an
mhhh Driver also Die Glassicherung direkt hinter der Batterie ist ganz! Hat er sonst noch welche? wenn ja habe keine gefunden! habe mal die verkleidungen abgemacht wegen der alarmanlage sieht mir alles wat spanisch aus bzw nit so das es von einen fach mann gemacht wurde! dacht schon mal steuergerät der alarmanlage das dieses nicht freigibt zum tacho!
lg letsche
lg letsche
- S3 Driver
#6 Re: S-Five springt nicht an
Die Sicherungen sollten alle Nähe der Batterie sein, da die Alarmanlage unsachgemäß montiert ist würd ich es abschließen, die Alarmanlage hat keine eigenen Sicherung am kabelstrang?
- VH1962
- Bilder: 2
- Wurde gedankt: 42 mal
- Postleitzahl: 59939
#7 Re: S-Five springt nicht an
Es wäre auch möglich, daß das nicht anspringen nach dem Batteriewechsel eine Funktion det Alarmanlage ist.Also quasi eine Wegfahrsperre.
Schau mal in der Anleitung der Alarmanlage nach!
Schau mal in der Anleitung der Alarmanlage nach!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1