Drosselung--
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Peter
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125F+Daystar VL
- Baujahr: 1996+2004
- Postleitzahl: 29471
- Land: Deutschland
#1 Drosselung--
Hallo,
was gehört dazu um ein Bike zu Drosseln? Z.B. vs125 , welche Materialien müssen wo eingebaut werden.Und noch eine Frage,wie Schnell muß ein 125 er Bike in Technisch sehr gutem Zustand Ungedrosselt(Minimum) laufen?
Gruß Peter
was gehört dazu um ein Bike zu Drosseln? Z.B. vs125 , welche Materialien müssen wo eingebaut werden.Und noch eine Frage,wie Schnell muß ein 125 er Bike in Technisch sehr gutem Zustand Ungedrosselt(Minimum) laufen?
Gruß Peter
- Lutz
#2 Re: Drosselung--
Hallo Peter,
zwei Dinge. Erstens musst Du die Drossel unter dem Ansaugstutzen anbringen und zweitens das 14 Ritzel gegen ein 13 austauschen. Die Teile bekommst Du beim Dataparts.de. Da ist auch die Einbauanleitung und das TÜVgelumpe dabei.
Dein Moped sollte dann nur noch 80 laufen.
Ungedrosselt sollte sie echt um 100 110 laufen. Laut Tacho können das über 120 sein.
Gruß Lutz
zwei Dinge. Erstens musst Du die Drossel unter dem Ansaugstutzen anbringen und zweitens das 14 Ritzel gegen ein 13 austauschen. Die Teile bekommst Du beim Dataparts.de. Da ist auch die Einbauanleitung und das TÜVgelumpe dabei.
Dein Moped sollte dann nur noch 80 laufen.
Ungedrosselt sollte sie echt um 100 110 laufen. Laut Tacho können das über 120 sein.
Gruß Lutz
- Peter
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125F+Daystar VL
- Baujahr: 1996+2004
- Postleitzahl: 29471
- Land: Deutschland
#3 Re: Drosselung--
Hallo Lutz,
Danke für Dein Hinweis, wird mir sehr Hilfreich sein.Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
Peter
Danke für Dein Hinweis, wird mir sehr Hilfreich sein.Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
Peter
3 Beiträge
• Seite 1 von 1