Drossel?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lazarus090565
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125F
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 15328
- Land: Deutschland
#1 Drossel?
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand einen tip geben, ich habe eine vt 125 ez 98 und jetzt hab ich eine von nem kumpel zum reparieren, er hat genau die gleiche nur ez. 00. so sie ist als gerosselt eingetragen, hab nachgesehn, ist aber nichts im ansaugtrackt und das ritzel ist wieder original, trotzem ist seine um einiges lamarschiger als meine, eht einfach nit,als würde ie zurückgehalten,gibt es noch irgend etwas wo gedrosselt wird, oder kennt jemand einen tip an was es liegen kann, hab den vergaser mal gewechselt, da seiner probleme machte, aber ist genauso .
danke im vorraus
Ralph
danke im vorraus
Ralph
- SEW580
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125 Evolution
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 56626
#2 Re: Drossel?
Würde mich auch interessieren. Habe zwei VTs, eine von 1998 und eine von 2000. Bei der 98er habe ich das gleiche Problem. Drossel am Ansaugstutzen ausgebaut und das Ritzel wieder auf das 14er geändert, aber an der Leistung ändert sich nichts. :cry:
Habe sogar Ventile und Vergaser neu einstellen lassen, aber kein Unterschied.
Hat die 98er evtl. auch ne andere CDI?
Im Gutachten des Drosselsatz steht zumindest nichts außer Ansaugstutzen und Ritzel drin.... :?
Habe sogar Ventile und Vergaser neu einstellen lassen, aber kein Unterschied.
Hat die 98er evtl. auch ne andere CDI?
Im Gutachten des Drosselsatz steht zumindest nichts außer Ansaugstutzen und Ritzel drin.... :?
- RedBull
- Wurde gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: Honda CBF600S ABS früher VT125
- Baujahr: 2005 / 1998
- Postleitzahl: 42369
#3 Re: Drossel?
....da fällt mir jetzt ein, dass im Vergaser oberhalb des Schiebers auch eine Hülse montiert sein kann, die "Vollgas" verhindert.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1