Teilebestellung bei Dataparts
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- kemalabi
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello 125 SG
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 58119
- Land: Deutschland
#1 Teilebestellung bei Dataparts
Hallo ,
habe heute einen Keilriemen bei Dataparts online bestellt.Soweit so gut ,was aber doch ungewöhnlich ist ,dass die mir die Bankdaten u.s.w erst nach dem Verpacken der Ware zuschicken wollen.Normal kenne ich das andersrum, also Geld überweisen ,danach Ware verpacken u.s.w.İst das immer so bei denen ?
habe heute einen Keilriemen bei Dataparts online bestellt.Soweit so gut ,was aber doch ungewöhnlich ist ,dass die mir die Bankdaten u.s.w erst nach dem Verpacken der Ware zuschicken wollen.Normal kenne ich das andersrum, also Geld überweisen ,danach Ware verpacken u.s.w.İst das immer so bei denen ?
- Waldläufer
#2 Re: Teilebestellung bei Dataparts
Ist doch so viel besser als wenn du erst Geld überweißt und die stellen dann fest das keine Ware auf Lager ist. Wenn du es sehr schnell brauchst kannst du auch per Nachnahme bestellen. Wenn man morgens bei denen bestellt, ist meistens Mittags schon die Bankverbindung da.
- Mario80
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 58675
- Land: Deutschland
#3 Re: Teilebestellung bei Dataparts
Ich habe mich damals auch gewundert. Aber das scheinen die wohl immer so zu machen. Aber alles ist sehr schnell geliefert worden. Was will man mehr?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1