Suche für meine VT
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Dieselross936
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125 F
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 74420
- Land: Deutschland
#1 Suche für meine VT
Hallo liebes Forum,
ich suche für meine VT 125F eine Komplette Auspuffanlage.
Sowie eine komplette Reperaturanleitung auf Deutsch.
Vielen dank schon mal.
ich suche für meine VT 125F eine Komplette Auspuffanlage.
Sowie eine komplette Reperaturanleitung auf Deutsch.
Vielen dank schon mal.
- Frank1604
- Bilder: 33
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
#2 Re: Suche für meine VT
Hallo liebes Dieselross. Wir haben hier einen Bereich für Kleinanzeigen, stell doch dein Gesuch dort ein. Da wirst du sicher schneller fündig.
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
#3 Re: Suche für meine VT
Das glaube ich eher weniger. Der Auspuff der VT ist ein Schwachpunkt und wegen des verbauten Innenrohrs schnell mal am Scheppern. :roll:Frank1604 hat geschrieben: Bereich für Kleinanzeigen ... Da wirst du sicher schneller fündig.
Ich habe hier schon viele Fragen nach Reparaturtipps und Ersatzteilen für die Auspuffanlage gesehen, aber noch kein einziges Angebot.
- Dieselross936
- Meine Maschine: Daelim VT 125 F
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 74420
#4 Re: Suche für meine VT
Ich danke euch
- Krumm
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VS
- Postleitzahl: 52156
#5 Re: Suche für meine VT
Die Krümmer müsten ja normal alle gleich sein. Dann wäre das hier eine gute alternative.
(für URL bitte einloggen)
(für URL bitte einloggen)
- Waldläufer
#6 Re: Suche für meine VT
Wenn du zu Dataparts gehst kannst du sehen das sie nicht gleich sein können. Die VT hat 2 Töpfe und die VS nur Eintopf. Raten bringt niemanden weiter, zumal er eine ganze Auspuffanlage sucht.
- lenandro
- Meine Maschine: Daelim VT125
- Baujahr: 1991
- Postleitzahl: 46483
#7 Re: Suche für meine VT
Hallo,
ich musste meine DaelimVT125 leider letztes Jahr abgeben, habe aber noch einen komplett neuen und unbenutzten Auspuff (rechte Seite) abzugeben. Bei Interesse einfach melden. Ich habe damals knapp 250 EUR bezahlt und bin bereit ihn jetzt an einen alten Daelim Freund für 100 EUR abzugeben ;)
Grüße
Lenandro
ich musste meine DaelimVT125 leider letztes Jahr abgeben, habe aber noch einen komplett neuen und unbenutzten Auspuff (rechte Seite) abzugeben. Bei Interesse einfach melden. Ich habe damals knapp 250 EUR bezahlt und bin bereit ihn jetzt an einen alten Daelim Freund für 100 EUR abzugeben ;)
Grüße
Lenandro
- Krumm
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VS
- Postleitzahl: 52156
#8 Re: Suche für meine VT
Waldläufer hat geschrieben:Wenn du zu Dataparts gehst kannst du sehen das sie nicht gleich sein können. Die VT hat 2 Töpfe und die VS nur Eintopf. Raten bringt niemanden weiter, zumal er eine ganze Auspuffanlage sucht.
Im gegensatz zu dir Lese ich auch die Beiträge richtig durch, bevor ich irgend jemanden hier anmache. Mein Link hat sich hier drauf bezogen.
Das glaube ich eher weniger. Der Auspuff der VT ist ein Schwachpunkt und wegen des verbauten Innenrohrs schnell mal am Scheppern.
Es ist ja meistens nur der Krümmer, der Ärger macht.
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
#9 Re: Suche für meine VT
Na, so ganz kann das ja nicht stimmen. ;)Krumm hat geschrieben:Im gegensatz zu dir Lese ich auch die Beiträge richtig durch,...
Dieselross sucht eine komplette Auspuffanlage für seine VT und keinen Krümmer.
Das war und ist keine "Anmache", sondern eine Richtigstellung zur Vermeidung von Missverständnissen. Denn wenn du bei Dataparts nachsiehst, wirst du unschwer erkennen, dass der Krümmer der VS nicht an die VT passt.Krumm hat geschrieben:... bevor ich irgend jemanden hier anmache.
- Blackeagel
- Meine Maschine: Delim vT 125
- Baujahr: 1995
- Postleitzahl: 40883
#10 Re: Suche für meine VT
Hallo erst einmal ,bin Neugier und ich muss sagen ich bin mit meiner vT Super zufrieden nur habe ich leider ,nunmal nach nunmehr oder weniger kurzer zeit das gute allerseits bekannte Problem das sich meine Auspuffanlage verabschiedet,mit anderen Worten bei meinem heutigen Ausflug ISS mir dann auch mal mein krümmer weg geflogen nunmal nun wollte ich mal fragen was ich da nun machen kann ,der von der vs passt ja leider nicht und ich mag die doppelrohranlage schon noch erhalten ,weiß jemand wo ich nen neuen krümmer her bekommen könnte oder vieleicht ne ganze Anlage?
Werde wohl morgen erst mal versuchen zu Schweißen doch ich hab auch schon die nächsten stellen gefunden die sich danach verabschieden werden daher frage ich schon einmal im voraus :)zudem hab ich festgestellt das sie dadurch extrem Leistung verliert dabei war ich so froh das meine auch ohne Umbau es auf stolze 120 km/h gebracht hat wärmend die meines Freundes nur 110 max geschafft hat. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen
Werde wohl morgen erst mal versuchen zu Schweißen doch ich hab auch schon die nächsten stellen gefunden die sich danach verabschieden werden daher frage ich schon einmal im voraus :)zudem hab ich festgestellt das sie dadurch extrem Leistung verliert dabei war ich so froh das meine auch ohne Umbau es auf stolze 120 km/h gebracht hat wärmend die meines Freundes nur 110 max geschafft hat. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen
- Mechanix
- Hat gedankt: 4 mal
- Wurde gedankt: 65 mal
- Meine Maschine: daystar 125 VL
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 3000
- Land: Schweiz
#11 Re: Suche für meine VT
Hallo Blackeagel
Deiner Baujahr Angabe 1995 stimmt vermutlich nicht die ersten Magma wie die VT auch genannt wurde kam erst 1998 auf den Markt. (für URL bitte einloggen)
Bei Dataparts kannst du die Fahrgestellnummer vergleichen und deiner VT zuordnen. KMYVT125F die nun folgende Ziffer ist wichtig W=1998; X=1999; Y=2000; 1=2001
Auf was führst du den Leistungsverlust zurück, was ist anders nach dem schweissen als vor dem schweissen?
Ich mag mich erinnern im ersten Forum lies sich ein VT Fahrer bei seinem Dorfmechaniker ein Krümmer biegen und anschweissen, allerdings ohne Innenrohr und denke zu einem moderaten Preis. Wenn es nur am Krümmer liegt findest du ev. auch eine Werkstätte in deiner Nähe die Rohre biegen kann. Anschweissen könntest du ihn ja vermutlich selber.
Gruss Mechanix
Deiner Baujahr Angabe 1995 stimmt vermutlich nicht die ersten Magma wie die VT auch genannt wurde kam erst 1998 auf den Markt. (für URL bitte einloggen)
Bei Dataparts kannst du die Fahrgestellnummer vergleichen und deiner VT zuordnen. KMYVT125F die nun folgende Ziffer ist wichtig W=1998; X=1999; Y=2000; 1=2001
Auf was führst du den Leistungsverlust zurück, was ist anders nach dem schweissen als vor dem schweissen?
Ich mag mich erinnern im ersten Forum lies sich ein VT Fahrer bei seinem Dorfmechaniker ein Krümmer biegen und anschweissen, allerdings ohne Innenrohr und denke zu einem moderaten Preis. Wenn es nur am Krümmer liegt findest du ev. auch eine Werkstätte in deiner Nähe die Rohre biegen kann. Anschweissen könntest du ihn ja vermutlich selber.
Gruss Mechanix
- giai001
- Meine Maschine: Dealim vt 125
- Postleitzahl: 56070
Re: Suche für meine VT
(für URL bitte einloggen) ist eine gute Quelle für ersatzteile
- Waldläufer
#13 Re: Suche für meine VT
Bei Dataparts gibt es den Auspuff der gesucht wird auch nicht mehr. Dataparts steht auch hier im Forum auf der Hauptseite. Es gibt auch noch andere Händler die Daelim Artikel anbieten
13 Beiträge
• Seite 1 von 1