Motor geht aus
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wero
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim125VTF
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 56626
- Land: Deutschland
#1 Motor geht aus
Wollte heute mit meiner VT die erste Frühjahrstour machen. Beim Kaltstart direkt angesprungen, warm laufen gelassen für 10min und danach losgefahren. Wollte gerade den 3.Gang einlegen, als plötzlich der Motor abstirbt? Trotz geöffnetem Benzinhahn uns mit und ohne Shock springt der Motor nicht mehr an? Zurück in die Garage gerollt, Zündkerze ausgeschraubt, schlägt Funken! Zündkerze nicht nass! Könnte da was im Vergaser blockieren?
- Herby
- Hat gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Rieju RR, Roadwin, Suzuki GN
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 86343
#2 Re: Motor geht aus
Hi Wero,
könnte Wasser im Vergaser sein (Kondenswasser aus dem Tank).
Lass mal über die Ablaßschraube am Vergaser ein paar ml ablaufen, dann siehst du auch gleich ob Sprit aus dem Tank nachläuft oder ob da was verstopft ist.
ciao
Herby
könnte Wasser im Vergaser sein (Kondenswasser aus dem Tank).
Lass mal über die Ablaßschraube am Vergaser ein paar ml ablaufen, dann siehst du auch gleich ob Sprit aus dem Tank nachläuft oder ob da was verstopft ist.
ciao
Herby
- wero
- Hat gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim125VTF
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 56626
#3 Re: Motor geht aus
Habe die Benzinleitung abgezogen, kam nur Benzin raus, kein Wasser! Zündkerze erneuert. Mit choke gestartet, kam langsam, ging aber wieder aus. Dann nochmal mit Gas gestartet, lief solange ich Gas gegeben habe und später dann auch im Leerlauf stabil. Dann ein paar KM gefahren und alles scheint wieder i.O.. Irgendwie seltsam?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1