Wollte wieder mal "Hallo" sagen..
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- luttyy
- Bilder: 6
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: 125er Otello
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 65321
- Land: Deutschland
#1 Wollte wieder mal "Hallo" sagen..
Bekomme gerade eine freundliche Mail, ich soll mich wieder einmal blicken lassen :)
Was soll ich groß sagen, mein Roller bringt es gerade noch auf 300 Km im Jahr nur bei schönem Wetter, sieht immer noch wie Ladenneu aus und wird nach wie vor täglich gestreichelt ;D
Grüße an alle "Alten" und natürlich auch an all die Neuen nach meiner Zeit... :-*
Gruß
Lutz
Was soll ich groß sagen, mein Roller bringt es gerade noch auf 300 Km im Jahr nur bei schönem Wetter, sieht immer noch wie Ladenneu aus und wird nach wie vor täglich gestreichelt ;D
Grüße an alle "Alten" und natürlich auch an all die Neuen nach meiner Zeit... :-*
Gruß
Lutz
- Heinz
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
#2 Re: Wollte wieder mal "Hallo" sagen..
luttyy hat geschrieben:Bekomme gerade eine freundliche Mail, ich soll mich wieder einmal blicken lassen :)
Gruß
Lutz
Mensch Luttyy ,
wie mich das freut , wirklich . Hatte es bereut noch nicht ein Bier mit dir getrunken zu
haben und jedesmal wenn ich Richtung Rhein durchs Wispertal fuhr habe ich mir überlegt
ob du noch deine Touren fährst und wie es dir wohl geht. (kann mich an deine Messer gut erinnern)
Würde mich sehr freuen wenn du wieder dich hier einbringen könntest... Gruß Heinz
Ps: und danke auch an dem mit der freundlichen Mail
- luttyy
#3 Re: Wollte wieder mal "Hallo" sagen..
Grüß dich Heinz,
die Schrauberzeiten am Roller sind vorbei, er ist immer noch perfekt und ist eigentlich mehr zum putzen im beheizten Keller :)
Mittlerweile habe ich die Rente erreicht (die Kohle ist ja ganz angenehm) aber im Kopf immer noch 45.. ;D
Ich mache noch täglich 14 Stunden Computerei und kann mir meine Kunden aussuchen.
Der Roller ist gut verstaut mit Heizung und hängt am Dauerladegerät. Heute hatten wir hier oben den ersten Schnee und er darf ja nicht frieren...
Wenn es dich wieder einmal in meine Gegend verschlägt, melde dich doch mal vorher..
Gruß
Lutz
die Schrauberzeiten am Roller sind vorbei, er ist immer noch perfekt und ist eigentlich mehr zum putzen im beheizten Keller :)
Mittlerweile habe ich die Rente erreicht (die Kohle ist ja ganz angenehm) aber im Kopf immer noch 45.. ;D
Ich mache noch täglich 14 Stunden Computerei und kann mir meine Kunden aussuchen.
Der Roller ist gut verstaut mit Heizung und hängt am Dauerladegerät. Heute hatten wir hier oben den ersten Schnee und er darf ja nicht frieren...
Wenn es dich wieder einmal in meine Gegend verschlägt, melde dich doch mal vorher..
Gruß
Lutz
- Heinz
#4 Re: Wollte wieder mal "Hallo" sagen..
So ist es halt Lutz ,
mein Roller steht immer noch draußen ohne Plane und wird fast
jeden Tag bewegt .
Am Computer sitze ich auch viel . Setze mir gerade zwei Neu (Laptop) auf für
die Zeit in Spanien .. geht im Januar los - 4 Wochen Torrevieja
Gruß Heinz
Ps: danke für die Einladung
mein Roller steht immer noch draußen ohne Plane und wird fast
jeden Tag bewegt .
Am Computer sitze ich auch viel . Setze mir gerade zwei Neu (Laptop) auf für
die Zeit in Spanien .. geht im Januar los - 4 Wochen Torrevieja
Gruß Heinz
Ps: danke für die Einladung
- luttyy
#5 Re: Wollte wieder mal "Hallo" sagen..
Ich habe mal nachgeschaut.
Der Roller wird im Juni 10 Jahre alt und hat 7.200 Km drauf. Gerade eingefahren das Teil :D
Gesellschaft leistet das Monster von meinem Sohn mit 135 PS, das überwintert auch bei mir!
So gut hat es mancher Renter nicht im Alter... :)
Viel Spaß in Spanien...
Gruß
Lutz
Der Roller wird im Juni 10 Jahre alt und hat 7.200 Km drauf. Gerade eingefahren das Teil :D
Gesellschaft leistet das Monster von meinem Sohn mit 135 PS, das überwintert auch bei mir!
Viel Spaß in Spanien...
Gruß
Lutz
- Heinz
#6 Re: Wollte wieder mal "Hallo" sagen..
luttyy hat geschrieben:Ich habe mal nachgeschaut.
Viel Spaß in Spanien...
Gruß
Lutz
Hallo Lutz ,
die Susi vom Sohn , wird die auch kaum gefahren ? Im Schnitt bin ich ca. 8000km im Jahr mit dem Roller
unterwegs , dieses Jahr war es gesundheitlich nicht ganz so viel..hoffe auf ein besseres 2012..
Rente prima , doch immer noch 14Std arbeiten am Computer ? Früher waren es dann wohl 15Std :?
Kannst du deine Rente denn genießen ? Und hättest du überhaupt Zeit für eine
gemeinsame Tour im Frühjahr ?
Habe nach möglichkeiten gesucht in Spanien mit USB-Stift ins Internet zu kommen . Im
Frühjahr hatten wir WLan in der Wohnung.. Mit Vodafone gibt es eine Internationale WebSession
für 15€ in 24Std und 50Mb . In Kroatien habe ich vor Ort mir eine Karte gekauft , das war auch
nicht günstig.. Beim Suchen ein Angebot von TUI-Surfstick gefunden , das könnte es sein.. :!:
Schnee ist hier keiner gefallen , doch wenn ich zum Taunus schaue , Altkönig und Feldberg
sind schon weiß.... Gruß Heinz

.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1