Daelim Fan-Shop

Otello 2000 WHB deutsch

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Steigerwalddriver

#1 Otello 2000 WHB deutsch

von Steigerwalddriver » 25. Aug 2011, 18:57

Hallo, habe jemanden getroffen der mir einmal sein WHB geliehen hat, bin da auf etwas gestoßen was mich brennend interressiert hatte, wo ist die Gemischeinstellschraube. Die ist von vorne her gesehen, vom Wartungsdeckel aus auf der Rückseite vom Vergaser unter der Membrane, sie kann von einem Gummitstopfen verdeckt sein den man dann entfernen muss. Im Handbuch Seite 5.9 ist aber die Gemischeinstellschraube vorne am Schwimmerkammerdeckel angezeigt, das ist die Schraube wo man das Benzin ablassen kann, also falsch, hier kann man nichts einstellen. Im Helmfach ist zwar ein Schlitz durch den man an die richtige Einstellschraube gelangen könnte aber man sieht nichts. Ich empfehle daher das Helmfach auszubauen. Die meisten die ein WHB haben werden das schon festgestellt haben, ich wollte es für Otello Fahrer schreiben die es nicht wissen und sich auf das Buch verlassen.

Waldläufer

#2 Re: Otello 2000 WHB deutsch

von Waldläufer » 25. Aug 2011, 18:59

Das was im WHB steht ist verkehrt. Auch Koreaner machen Fehler. Da stehen noch jede Menge anderer Fehler drin. Ich habe mir ein Loch ins Helmfach gebohrt und komme jetzt Prima an die Gemischregulierschraube dran.

Steigerwalddriver

#3 Re: Otello 2000 WHB deutsch

von Steigerwalddriver » 25. Aug 2011, 19:02

Ja Hans San aberl Otellofahlerl müssen nicht immerl dalüber leiden.

-- Automatische Zusammenführung - Do 25. Aug 2011, 18:16 --

Noch was Hans, nicht die Koreaner haben Fehler gemacht sondern die deutschen Übersetzer von dem Buch oder heißt Gemischeinstellschraube auf koreanisch Gemischeinstellschraube ? Das heißt vielleicht....mischi Co, wenn der Roller geht ist man froh, nein auch nicht, ist ja schon wieder deutsch.

Zurück zu Daelim Otello