Benzinpumpe
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- buckelfisch
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: otello
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 30161
- Land: Deutschland
#1 Benzinpumpe
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass beim Otello ab (?) 2000 eine Benzinpumpe verbaut wurde. Stimmt das und woran erkenne ich diese?
Vielen Dank.
Grüße
Thomas
ich habe gehört, dass beim Otello ab (?) 2000 eine Benzinpumpe verbaut wurde. Stimmt das und woran erkenne ich diese?
Vielen Dank.
Grüße
Thomas
- Martin Weil
#2 Re: Benzinpumpe
Stimmt Thomas,
kostet Original bei Dataparts ca 65 €uro.
(für URL bitte einloggen)
Mit freundlichen Grüßen aus
.
kostet Original bei Dataparts ca 65 €uro.
(für URL bitte einloggen)

- Roady51
#3 Re: Benzinpumpe
buckelfisch hat geschrieben:Hallo zusammen,
Vielen Dank.
Grüße
Thomas
Hallo Martin, er hatte nicht nach dem Preis gefragt, sondern wie sie aussieht ;D :?
- Martin Weil
#4 Re: Benzinpumpe
Hallo Thomas,
ich habe ihm aber lieber den Preis geschrieben !
Hat ihn bestimmt geschockt und nun braucht er keine Benzinpumpe mehr !
Für das künstlerische bist du zuständig, darfst ihm ruhig ein Bildchen malen, mit Blumen drann !
.
ich habe ihm aber lieber den Preis geschrieben !
Hat ihn bestimmt geschockt und nun braucht er keine Benzinpumpe mehr !
Für das künstlerische bist du zuständig, darfst ihm ruhig ein Bildchen malen, mit Blumen drann !

- Roady51
#5 Re: Benzinpumpe
Hallo Martin, denke, er wollte wissen wo die sitzt. Er wußte nur nicht wie er das sagen sollte. :lol:
Gruß
Ingo
Ich kann ihm da leider nicht weiterhelfen :(
Gruß
Ingo
Ich kann ihm da leider nicht weiterhelfen :(
- Horny1
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 53819
#6 Re: Benzinpumpe
Hallo,
der Hahn sitzt rechts, die Pumpe sitzt links. Der Hahn wird aus dem Tank kommend von Unten versorgt. Die Pumpe wird von Oben versorgt.
Leicht zu erkennen, wenn man das Helmfach ausbaut. Geht auch ohne Ausbau.
Gruß Horny1
der Hahn sitzt rechts, die Pumpe sitzt links. Der Hahn wird aus dem Tank kommend von Unten versorgt. Die Pumpe wird von Oben versorgt.
Leicht zu erkennen, wenn man das Helmfach ausbaut. Geht auch ohne Ausbau.
Gruß Horny1
- buckelfisch
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: otello
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 30161
#7 Re: Benzinpumpe
Hallo zusammen,
wenn ich die bei meinem '99 Otello nachrüsten will, was muss ich ändern? Ersetzt sie den Benzinhahn?
Gruß
Thomas
wenn ich die bei meinem '99 Otello nachrüsten will, was muss ich ändern? Ersetzt sie den Benzinhahn?
Gruß
Thomas
- Waldläufer
#8 Re: Benzinpumpe
Oberes Bild zeigt einen Benzinhahn unteres eine Benzinpumpe. Im Original habe ich leider kein Bild.
-- Automatische Zusammenführung - So 19. Jun 2011, 14:55 --
Man kann die Benzinpumpe zusätzlich einbauen, dann muß allerdings ein 3 Wege Verteiler für den Unterdruck eingebaut werden damit beide Teile mit Unterdruck versorgt werden, so hae ich es schon bei anderen gesehen. Gib mal in der suchen Funktion Benzinhahn und Pumpe ein, da ist schon viel drüber geschrieben worden. Man kann die Benzinpumpe allerdings auch alleine einbauen. Hier ein Bild von einer Original Unterdruckbenzinpumpe. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m ... d=29527273
-- Automatische Zusammenführung - So 19. Jun 2011, 14:55 --
buckelfisch hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß
Thomas
Man kann die Benzinpumpe zusätzlich einbauen, dann muß allerdings ein 3 Wege Verteiler für den Unterdruck eingebaut werden damit beide Teile mit Unterdruck versorgt werden, so hae ich es schon bei anderen gesehen. Gib mal in der suchen Funktion Benzinhahn und Pumpe ein, da ist schon viel drüber geschrieben worden. Man kann die Benzinpumpe allerdings auch alleine einbauen. Hier ein Bild von einer Original Unterdruckbenzinpumpe. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m ... d=29527273
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Horny1
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 53819
#9 Re: Benzinpumpe
Hallo,
man kann natürlich den Hahn gegen eine Pumpe tauschen. Sollte dazu z.B. bei Dataparts auch alle Schläuche mit bestellen, weil diese Bögen ausgeformt haben und in der Enge des Roller's man beim Verlegen Probleme bekommt. das Schwimmerventil im Vergaser sollte sauber sein, damit der Vergaser nicht überläuft. Aber das merkt man ja schnell. Eine Befestigungsschelle muß man sich allerdings selber bauen. Oder man nimmt Strapse.
Gruß Horny1
man kann natürlich den Hahn gegen eine Pumpe tauschen. Sollte dazu z.B. bei Dataparts auch alle Schläuche mit bestellen, weil diese Bögen ausgeformt haben und in der Enge des Roller's man beim Verlegen Probleme bekommt. das Schwimmerventil im Vergaser sollte sauber sein, damit der Vergaser nicht überläuft. Aber das merkt man ja schnell. Eine Befestigungsschelle muß man sich allerdings selber bauen. Oder man nimmt Strapse.
Gruß Horny1
9 Beiträge
• Seite 1 von 1