Suche Werkstattbuch
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- MK.Matthias
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 44577
- Land: Deutschland
#1 Suche Werkstattbuch
Hallo zusammen. Für meinen Otello suche ich ein Werkstattbuch, um die nötigen Wartungen demnächst selber durchführen zu können. Aber selbst für meinen Cadillac ist es einfacher ein Handbuch zu bekommen als für den Otello... :?
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme? Egal in welcher Form (Buch, CD, Download, Microfilm...), Hauptsache ein Werkstattbuch für meinen Roller. :lol:
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme? Egal in welcher Form (Buch, CD, Download, Microfilm...), Hauptsache ein Werkstattbuch für meinen Roller. :lol:
- Steigerwalddriver
#2 Re: Suche Werkstattbuch
Hallo MK.Matthias, nach einer Reparaturanleitung suche ich auch schon lange und das auch vergebens. Das Handbuch das normalerweise beim Roller dabei ist, mit dem kann man schon eine Menge anfangen weil Einstelldaten und Anzugswerte für Schrauben usw. hier vermerkt sind. Wartungsarbeiten und andere Daten ebenso. Besser als nichts. Mit anderen Typen von Rollern für die ich auch ein Reparaturbuch habe konnte ich Erfahrungen sammeln. Viele Sachen gleichen sich bei verschiedenen Typen aber nicht immer und ich habe deshalb schon total falsche Tips abgegeben und mich blamiert. Ich nehme an das Daelim Fahrzeuge bei uns zu selten sind und dashalb keine Reparaturbücher angeboten werden. Vielleicht kann man mit einem Buch von typenverwandten Fahrzeug wie z. B. einem 125 ziger Hondaroller etwas anfangen. Das weiß ich aber nur vom hörensagen. Wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.
- wernerfmarek
#3 Re: Suche Werkstattbuch
es gibt eine s bei data Part auf CD !!! kostet aber auch eine Kleinigkeit :-(
- paparolf
#4 Re: Suche Werkstattbuch
Hallo ihr beiden,
ich habe eins für die Otello auf CD. Muß nur mal suchen, bin gerade umgezogen. Ist in irgendeiner Kiste im Keller. Melde mich sofort wenn ich fündig geworden bin ;D
Gruß Paparolf
ich habe eins für die Otello auf CD. Muß nur mal suchen, bin gerade umgezogen. Ist in irgendeiner Kiste im Keller. Melde mich sofort wenn ich fündig geworden bin ;D
Gruß Paparolf
- rammon
#5 Re: Suche Werkstattbuch
Servus paparolf,
könnte ich das WHB von deiner CD auch für meinen 2002er Otti gebrauchen? :?:
Gruß rammon
könnte ich das WHB von deiner CD auch für meinen 2002er Otti gebrauchen? :?:
Gruß rammon
- paparolf
#6 Re: Suche Werkstattbuch
Hi Rammon,
sollte eigentlich passen, muß heute Abend mal suchen, brauche es wohl leider auch.
Vermutlich Anlasser-Freilauf defekt, das repariere ich wohl besser mit WHB.
Gruß Paparolf
sollte eigentlich passen, muß heute Abend mal suchen, brauche es wohl leider auch.
Vermutlich Anlasser-Freilauf defekt, das repariere ich wohl besser mit WHB.
Gruß Paparolf
- paparolf
#7 Re: Suche Werkstattbuch
Leider hat meine Verflossene einige Umzugskisten entsorgt, da ist wohl auch die ein oder andere CD dabei gewesen :shock: . Ist wohl auch besser so wenn ich da an andere Postings und Copyright etc denke. Manchmal ist das Glück halt mit den Doo.... :lol:
Ich hoffe allen die Hilfe brauchen wird geholfen ich werde jedenfals weiter helfen wo ich kann ;)
Gruß Paparolf
Ich hoffe allen die Hilfe brauchen wird geholfen ich werde jedenfals weiter helfen wo ich kann ;)
Gruß Paparolf
- rolleropa
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: dailim Otello 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 21033
- Land: Deutschland
#8 Re: Suche Werkstattbuch
Hallo Mathias, habe das Werkstatthandbuch DAELIM NS - 125.Wird vertrieben von Hans Leeb-Zweiradhandel GMBH - Bahnhofplatz 3 A-9400 Wolfsberg. Versuche es doch mal dort. Hat den Alleinvertrieb für Deutschland und Österreich.
Habe dieses Buch beim Kauf meines Rollers Bj. 1999 vom Vorbesitzer dazu bekommen.
Hermann :)
Habe dieses Buch beim Kauf meines Rollers Bj. 1999 vom Vorbesitzer dazu bekommen.
Hermann :)
8 Beiträge
• Seite 1 von 1