Daelim Fan-Shop

Daystar verkaufen

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Lutz

#1 Daystar verkaufen

von Lutz » 10. Mai 2011, 13:54

Was ist eigentlich so eine Daystar Classic 2004 wert :?: wenn man die verkaufen möchte?
Gruß Lutz

flippi

#2 Re: Daystar verkaufen

von flippi » 10. Mai 2011, 14:02

Hallo Lutz,kommt drauf an was sie runter hat aber ich würde mal sagen 1600 ist ein ordenlicher Preis.Gruss Flippi

lowrider

#3 Re: Daystar verkaufen

von lowrider » 10. Mai 2011, 14:48

Moin Lutz!

Kommt ja auch auf KM Stand und Zustand / Extras an. Ich glaube wer für ne 2004er Daystar 1300€ bekommt kann zufrieden sein, es gibt viele schon um 1000€ VB.

Jörg

flippi

#4 Re: Daystar verkaufen

von flippi » 10. Mai 2011, 19:30

Hallo Jörg,habe lange nichts von dir gehört dachte schon du bist nicht mehr im Forum.Habe für meine VT mit 10000 km auch noch 14oo Euronen bekommen.Kommt auf die km und den Pflegezustand an.Gruss Flippi :lol: :lol: :lol:

lowrider

#5 Re: Daystar verkaufen

von lowrider » 11. Mai 2011, 09:14

Moin Flippi...doch bin noch da nur ruhiger ;D...mit 1400 hast du nen super deal gemacht ich hab für meine Vl mit 5600 km nur die hälfte gezahlt. Man kann alles bekommen wenn es einer zahlt :D ...nur sind die Preise normal nicht so hoch für unsere Daelims.

Jörg

WILD HOG

#6 Re: Daystar verkaufen

von WILD HOG » 11. Mai 2011, 12:17

Frage : Falls ich meine Daystar verkaufen möchte,benötige ich (bzw. der neue Besitzer) zur Ummeldung neben dem Fahrzeugschein auch die Betriebserlaubnis ( Fahrzeugbrief gibt es ja nicht ).Nun find ich diese jedoch nicht mehr.
Was kostet dann eine Zweitschrift der Betriebserlaubnis ?
Danke schon mal !
Gruß,Matze

flippi

#7 Re: Daystar verkaufen

von flippi » 11. Mai 2011, 18:34

Hallo Jörg,das stimmt,die Dealims werden nicht so hoch gehandelt habe aber an meiner für 700,- Euronen Teile angebau. Naja nun ist sie weg und ich bin froh,dass ich sie so gut los geworden bin.Gruss Flippi :lol: :lol: :lol:

Lutz

#8 Re: Daystar verkaufen

von Lutz » 12. Mai 2011, 16:04

lowrider hat geschrieben:Moin Lutz!

Kommt ja auch auf KM Stand und Zustand / Extras an. Ich glaube wer für ne 2004er Daystar 1300€ bekommt kann zufrieden sein, es gibt viele schon um 1000€ VB.

Jörg

Ich glaube auch, das 900 bis 1000€ ein guter Preis ist. Die hat keine 10 Tkm runter, der Zustand geht, Zubehör (Koffer und sowas) sind auch noch dran.
Na es war mal so eine Frage, weil ich doch noch die Daystar vom beluwi bei mir rum stehen habe und er mit dem Gedanken spielt, das Teil zu verkaufen.

Danke mal für die Antworten !
Gruß Lutz

Zurück zu Daelim VL Daystar