MOTORRADFAHREN
52 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Der-Alte
#41 Re: MOTORRADFAHREN
würde ich gerne machen ,aber weit ist der Weg,wir fahren ja dieses Jahr noch in den Frankenwald,da komme ich mal vorbei und helfe schieben.Gruß walter :lol: :lol:
- Roady51
#42 Re: MOTORRADFAHREN
Mein Auto steht auch draußen. Dafür stehen beide Bikes in der Garage :D :D
Gruß Ingo
Gruß Ingo
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
#43 Re: MOTORRADFAHREN
Unser Auto steht auch draußen. Dafür durfte das Möppi wenigstens im Winter in den Hausflur. :P
- horst
#44 Re: MOTORRADFAHREN
Die Dose hat selbst ein Dach, also Garage fürs Möppi
Horst
Horst
- Der-Alte
#45 Re: MOTORRADFAHREN
Horst seit wann heißen hier im Forum Autos oder PKW Dosen????? :idea: :idea: :?: :?: walter
- Roady51
#46 Re: MOTORRADFAHREN
Vielleicht sieht sein Auto ja aus wie eine Dose :lol: :lol: :lol:
Gruß Ingo
Gruß Ingo
- horst
- Der-Alte
#48 Re: MOTORRADFAHREN
Horst ich weiß das eine Dose bei jungen Biker ein Auto ist,aber bei uns Alten Böcke ,dürfte es ein PKWoder Auto bleiben ,steht uns doch viel besser zu Gesicht :lol: :lol: :lol:
- horst
#49 Re: MOTORRADFAHREN
Walter ich hab doch einige Zeit mit Jugendlichen, als Ausbilder bei THW, zugebracht, da gewöhnst du dir deren Jargon auch mit an.
Horst
Horst
- Der-Alte
#50 Re: MOTORRADFAHREN
Wer sich um die Jugend kümmert kann auch Dose sagen ,ich habe auch Lehrlinge ausgebildet....walter :lol: :lol: :lol:
- Der-Alte
#51 Re: MOTORRADFAHREN
Roady51 hat geschrieben:Vielleicht sieht sein Auto ja aus wie eine Dose :lol: :lol: :lol:
Gruß Ingo
Ja Ingo der olle Mercedes von Horst ich glaube Horst sagt Daimler ,aber das ist ja ein Tommy ,oder sagt er Benz ,die sehen aus wie Dosen ,die man vorne und hinten platt geschlagen hat :lol: :!: :!: Gruß walter
- horst
#52 Re: MOTORRADFAHREN
Dafür hat er aber nen Stern bekommen, und keinen Barcode für die Schredderkiste beim Discounter :lol: :lol:
Horst
Horst
52 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3