VL fährt warm schlechter als kalt!
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Martin Weil
#21 Re: VL fährt warm schlechter als kalt!
Hallo Horst,
bitte verzeih mir,
kann nicht anders !
Dann stoß ich ihn mal mit der Nase drauf !
Birger wie wäre es damit ?
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
bitte verzeih mir,
kann nicht anders !
Dann stoß ich ihn mal mit der Nase drauf !
Birger wie wäre es damit ?

Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

- BirgerS
#22 Re: VL fährt warm schlechter als kalt!
Ja, ist klar... hat Horst ja schon gepostet...
Sehen auch wie bereits gesagt gleich aus.
Aber hat wirklich jemand Erfahrung mit einem solch einem Chinateil und funktionieren die wirklich?
Sehen auch wie bereits gesagt gleich aus.
Aber hat wirklich jemand Erfahrung mit einem solch einem Chinateil und funktionieren die wirklich?
- Martin Weil
#23 Re: VL fährt warm schlechter als kalt!
Was denn noch !
was glaubst Du woher denn das Bild ist ?
diesen CDI habe ich schon über 2 Jahe in meinem Otello
und der läuft gut damit, ist ja sogar die Best. Nr. mit dabei !
So dass wars hab nicht mehr zu sagen !
und der läuft gut damit, ist ja sogar die Best. Nr. mit dabei !
So dass wars hab nicht mehr zu sagen !
- BirgerS
#24 Re: VL fährt warm schlechter als kalt!
Martin Weil hat geschrieben:Was denn noch !
Dann für Dich zum dritten mal: Aussehen tun sie ja gleich, das heißt aber nicht daß sie auch innen die gleiche Technik haben!
Aber wenn Du sagst das funktioniert, dann ist meine Frage damit beantwortet. Danke! Kein Grund ausfallend zu werden...
Sollte ich das erraten? Kann man ja ein super Ratespiel draus machen: Einer postet ein Foto von einem Bauteil und die anderen müssen raten in welchem Fahrzeug das wie lange eingebaut ist oO
Nächste Woche werd ich dann mal den Vergaser reinigen und die anderen Teile überprüfen... Sollte es dann keine Verbesserung geben, werde ich es mit ner neuen CDI versuchen.
- horst
#25 Re: VL fährt warm schlechter als kalt!
und du bringst mit deiner komischen Fragerei alle die dir helfen wollen auf die Palme, meist du dir will jemand was aufschwatzen, nein sondern helfen, mir ist mittlerweile die Zeit für dich zu schade .Genauso das schlecht machen von Produkten, woher auch immer, kaufst dir nen Spagetti-Roller der verreckt dir auch ist aber besser als aus Asien, ist schon etwas lachhaft oder.
Sorry aber das mußte noch raus.
Horst
Sorry aber das mußte noch raus.
Horst
- BirgerS
#26 Re: VL fährt warm schlechter als kalt!
Wenn Du schon rassistische Ausdrücke benutzt, dann wenigstens richtig: Es heißt Spaghetti!
Und wenn man China, Japan und Südkorea für das gleiche hält, dann zeugt das auch Rassismus: Alle Schlitzaugen sind gleich?
Aber OK... PLZ-Bereich 7 und 9... Da unten hat man es ja eh nicht so mit der Toleranz ;)
Meine X9 hat jetzt nach 17.000 km den ersten größeren Schaden, der aber behoben weden kann. Der China-Roller musste nach 1.200 km als "Ersatzteillager" verscherbelt werden, weil da echt so ziemlich alles kaputt war, was kaputt sein kann (Variodeckel gebrochen, Karosserie auseinandergefallen, Rost, eine CDI kaputt, drei Vergasermembranen, zwei Glühbirnen/Hauptscheinwerfer, Griffe gelöst, Wasser im Tacho, Blinker spielen verrückt, verliert Öl und Benzin, Hinterbremse zeigt kaum Wirkung, Vorderbremse klemmt und dann übliche Probleme mit Vergaser und Motor). Aber China und Japan ist ja das gleiche...
Und wenn man China, Japan und Südkorea für das gleiche hält, dann zeugt das auch Rassismus: Alle Schlitzaugen sind gleich?
Aber OK... PLZ-Bereich 7 und 9... Da unten hat man es ja eh nicht so mit der Toleranz ;)
Meine X9 hat jetzt nach 17.000 km den ersten größeren Schaden, der aber behoben weden kann. Der China-Roller musste nach 1.200 km als "Ersatzteillager" verscherbelt werden, weil da echt so ziemlich alles kaputt war, was kaputt sein kann (Variodeckel gebrochen, Karosserie auseinandergefallen, Rost, eine CDI kaputt, drei Vergasermembranen, zwei Glühbirnen/Hauptscheinwerfer, Griffe gelöst, Wasser im Tacho, Blinker spielen verrückt, verliert Öl und Benzin, Hinterbremse zeigt kaum Wirkung, Vorderbremse klemmt und dann übliche Probleme mit Vergaser und Motor). Aber China und Japan ist ja das gleiche...
- Roady51
#27 Re: VL fährt warm schlechter als kalt!
Weißt Du Birger, was Du da von Dir gibts ist unter aller Sau. Wenn Du keine Hilfe annehmen willst, dann brauchst auch garnicht erst im Forum anfragen. Damit hat`s jetzt für mich.
- BirgerS
#28 Re: VL fährt warm schlechter als kalt!
Ich wollte nur wissen ob schon jemand Erfahrung mit der CDI hat!
Denn sagen daß sie passt und diese wirklich benutzen sind zwei Dinge!
Und ich wurde hier angemotzt und musste mir rassistisches Gelaber anhören - das ist für mich unter aller Sau!
Denn sagen daß sie passt und diese wirklich benutzen sind zwei Dinge!
Und ich wurde hier angemotzt und musste mir rassistisches Gelaber anhören - das ist für mich unter aller Sau!
- abby_nrw
#29 Re: VL fährt warm schlechter als kalt!
Bestell dir die CDI, sammel deine Erfahrung damit und poste sie dann hier, wenn du dann irgendwann nochmal eine brauchst, kannst du dein posting nochmal durchlesen und auf deine Erfahrungswerte zurückgreifen....
Hier opfern Leute Ihre Freizeit um Leuten wie dir zu helfen, das machen Sie kostenlos und aus Überzeugung. Ich versteh nicht wieso du hier eine Frage postest wenn du sowieso alle Hilfestellungen in Frage stellst. Meinst du Horst bekommt Provision auf die Teile und schwatzt dir deshalb was auf? Ob du letztendlich ein Ersatzteil kaufst, bleibt dir selber überlassen, notfalls kannst du die VL ja auch in der Garage einmotten.
Mich nervt es einfach wenn man sieht wie die Leute sich hier Mühe geben um zu helfen und das dann so vom Fragesteller runter gemacht wird. grrrrrr
Gruß Jürgen
Hier opfern Leute Ihre Freizeit um Leuten wie dir zu helfen, das machen Sie kostenlos und aus Überzeugung. Ich versteh nicht wieso du hier eine Frage postest wenn du sowieso alle Hilfestellungen in Frage stellst. Meinst du Horst bekommt Provision auf die Teile und schwatzt dir deshalb was auf? Ob du letztendlich ein Ersatzteil kaufst, bleibt dir selber überlassen, notfalls kannst du die VL ja auch in der Garage einmotten.
Mich nervt es einfach wenn man sieht wie die Leute sich hier Mühe geben um zu helfen und das dann so vom Fragesteller runter gemacht wird. grrrrrr
Gruß Jürgen
- BirgerS
#30 Re: VL fährt warm schlechter als kalt!
Was habt Ihr alle für Probleme? Ernsthaft!
Ich hab ne Frage gestellt, hab Antworten bekommen und mich bedankt. Eigentlich so wie es in nem Forum ablaufen sollte... Aber ne, hier muß man dann noch Stunk machen, auf Anfängern rumhacken und beleidigend werden.
Ich habe nichts in Frage gestellt, ich wollte nur wissen ob denn schon wer mit der CDI Erfahrung gemacht hat (und langsam hab ich keinen Bock mehr mich immer wieder zu wiederholen -.-).
Echt Leute, wo ist denn Euer Problem??? Selten so ein unfreundliches Forum gesehen... Macht Ihr das extra? Das macht hier ja sowas von keinen Spaß -.-
Ich hab ne Frage gestellt, hab Antworten bekommen und mich bedankt. Eigentlich so wie es in nem Forum ablaufen sollte... Aber ne, hier muß man dann noch Stunk machen, auf Anfängern rumhacken und beleidigend werden.
Ich habe nichts in Frage gestellt, ich wollte nur wissen ob denn schon wer mit der CDI Erfahrung gemacht hat (und langsam hab ich keinen Bock mehr mich immer wieder zu wiederholen -.-).
Echt Leute, wo ist denn Euer Problem??? Selten so ein unfreundliches Forum gesehen... Macht Ihr das extra? Das macht hier ja sowas von keinen Spaß -.-
- Uwe VC
#31 Re: VL fährt warm schlechter als kalt!
Macht Ihr das extra? Das macht hier ja sowas von keinen Spaß -.-
Dann geh doch raus und schon ist wieder Ruhe,glaub Dich wird keiner vermissen !
Dann geh doch raus und schon ist wieder Ruhe,glaub Dich wird keiner vermissen !
- Frank1604
- Bilder: 33
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
- Land: Deutschland
#32 Re: VL fährt warm schlechter als kalt!
Hilfe wurde genug geboten, nur gewollt war sie scheinbar nicht. Deshalb schließe ich jetzt hier.
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2