Luftfilter für GZ 50 GF ???
53 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- wii_spieler
#41 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
ich hoffe das sie stimmt !???
- horst
#42 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
Hab ich dir bisher was falsches gesagt ?
Horst
Horst
- wii_spieler
#43 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
Nein ich meinte, dass ich die Einstellung 3 volle 1/8 raus mit der Gemischeinstellung richtig gemacht habe. Das ging nicht gegen dich, sondern gegen mich.. So habe jetzt noch mal von vorne angefangen Gemischeinstellung jetzt auf, 2,5 umdrehungen. Standgas auch eingestellt. Doch wenn er jetzt warm wird und ich drehe etwas am Gas, dann dreht er sich so hoch, dass ich kurz die Leerlaufschraube wieder runter drehen muss bis er sich beruhigt hat, dann kann ich normal wieder einstellen, dann wieder Gas geben und es ist immer das selbe Spiel...
- horst
#44 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
Warum hast du denn die Gemisch einstellung wieder verstell die passte doch, du solltest nur die Leerlaufschraube etwas weiter heraus drehen, um die Leerlaufdrehzahl etwas zu senken.
- wii_spieler
#45 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
Ich weiß auch nicht das Ding nervt mich langsam, habe jetzt Gemisch 3 volle Umdrehungen gemacht, Standgas so eingestellt das er ohne Gas ruhiger läuft, aber sobald ich Gas gebe, dreht er voll auf.. Ist das normal ??
- horst
#46 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
nein ist es nicht, aber ich weis nicht wie ich dir weiterhelfen soll, sorry
Horst
Horst
- wii_spieler
#47 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe, hast mir echt weiter geholfen... Werd dann mal die Tage nach Rutesheim fahren, vielleicht können die mir helfen und alles perfekt einstellen.. So wie du es mir beschrieben hast, habe ich es jetzt eingestellt und so bleibt es erstmal...
- wii_spieler
#48 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
Habe ja gestern so alles eingestellt wie es Hirst gesagt hat, wenn er warm ist, springt er auch super an, aber wenn er kalt ist, muss ich muss erstmal 6 mal pumpen und das springt er erst an. Muss ich doch was anderes einstellen, damit er über E- und Kickstarter gleich funktioniert, wenn er kalt ist ?
-- Automatische Zusammenführung - Do 21. Apr 2011, 10:32 --
^^ Horst meinte ich, Sorry ...
-- Automatische Zusammenführung - Do 21. Apr 2011, 10:32 --
^^ Horst meinte ich, Sorry ...
- wii_spieler
#49 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
Hallo, ich bin es mal wieder.. Ich suche DRINGEND für meinen Roller einen passenden Luftfilterkasten mit Ansaugschlauch.. Hat jemand ne Idee ?? Habe schon bei datapart geschaut, aber da steht er nicht mehr zur verfügung...
- Waldläufer
#50 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
Wo hast du denn geschaut bei Dataparts. Der ist doch vorhanden bei denen, allerdings komplett. Ältere Artikel gibs bei Dataparts nur komplett, das ist der nachteil wenn man was älteres hat. Hier ist auch noch einer für 50% Neupreis gegenüber dataparts. (für URL bitte einloggen)
Zuletzt geändert von Waldläufer am 31. Aug 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
- wii_spieler
#51 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
Ich bin auf meinen Roller gegangen. Daelim Tapo ab Bj. 00 Aufbau/Fahrgestell - Luftfilter.. Und da steht nicht mehr lieferbar
-- Automatische Zusammenführung - Mi 31. Aug 2011, 22:03 --
Ich habs geshen, ich brauch ja nicht den ganzen... nur das wo steht, nicht mehr lieferbar und 117 Euro lohnt sich nicht mehr..
-- Automatische Zusammenführung - Mi 31. Aug 2011, 22:03 --
Ich habs geshen, ich brauch ja nicht den ganzen... nur das wo steht, nicht mehr lieferbar und 117 Euro lohnt sich nicht mehr..
- Martin Weil
#52 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
Noch mal ein Beitrag mit dem selben Thema von dir ?
sieh mal hier nach, der kostet weniger und dürfte passen:
(für URL bitte einloggen)
Mit freundlichen Grüßen aus
.
sieh mal hier nach, der kostet weniger und dürfte passen:
(für URL bitte einloggen)
Mit freundlichen Grüßen aus

- horst
#53 Re: Luftfilter für GZ 50 GF ???
so ein Kuddelmuddel zu verursachen, bitte erst denken dann schreiben.
Horst
Horst
53 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3