Reifendruck Daelim Tapo / Message
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- jusy
#1 Reifendruck Daelim Tapo / Message
Hallo,
kann mir jemand das WHB zukommen lassen oder mir sagen wie hoch der Reifendruck für mein Message sein muss ???
Mit sonnigen grüssen aus Hamburg
Jusy
kann mir jemand das WHB zukommen lassen oder mir sagen wie hoch der Reifendruck für mein Message sein muss ???
Mit sonnigen grüssen aus Hamburg
Jusy
- horst
#2 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
Bei Dataparts kannst du dir über den Reiter Modelldaten deinen Typ raussuchen und erhälst einiges an Informationen unter anderem auch den passenden Luftdruck.
(für URL bitte einloggen)
Gruß Horst
(für URL bitte einloggen)
Gruß Horst
- jusy
#3 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
Vielen dank Horst ! :)
Gruss
Jusy
Gruss
Jusy
- wii_spieler
#4 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
ich suche das auch schon die ganze zeit und habe noch nichts gefunden bei dataparts :-(
- horst
#5 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
Was suchst du
Horst
Horst
- wii_spieler
#6 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
Reifendruck: 90/90-10 vorn und für hinten
Daelim GZ50GF
Daelim GZ50GF
- horst
#7 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
Dann geh auf (für URL bitte einloggen) wenn du im Markenverzeichniss bist ist am oberan Rand eine Reiterleiste, da klickst du auf Modeldaten, es blendet jetzt die erste Datenkarte auf, auf der sind unten Buttons da kannst du dich durch sämtliche Modelle weiter klicken.
Gruß Horst
Gruß Horst
- wii_spieler
#8 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
Cool danke dir. aber 1,25 bar für vorne ist das nicht etwas wenig ??
- horst
#9 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
ist die Vorgabe sollte dann auch stimmen, ist ja kein Schwergewicht dein Maschinchen
Horst
Horst
- wii_spieler
- wii_spieler
#11 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
habe vorn jetzt 1,50 bar und hinten 2,0 bar.. es waren vorher bei beiden fast 3,0 bar drin, ich dachte ich schau nicht recht...
- wii_spieler
#12 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
habe jetzt gesehen, dass auf dem hinteren Rad 2,50 bar steht, habe jetzt auch 2,50 bar drin. Vorne wie gehabt, 1,50 bar
-- Automatische Zusammenführung - Mi 20. Apr 2011, 12:30 --
^^ auf dem vorderen Rad steht, 43 P.S.I ??
-- Automatische Zusammenführung - Mi 20. Apr 2011, 12:30 --
^^ auf dem vorderen Rad steht, 43 P.S.I ??
- horst
#13 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
, was auf den Reifen steht, ist nicht maßgebend für den Lufdruck des Rollers, sondern die Werksangabe, die haben ermittelt was der beste Druck für das Fahrzeug im normalen Betrieb ist.(höherer Druck = kleinere Austandsfläche = schlechteres Bremsverhalten und hoher Reifenverschleis) niedrieger Druck = schlechte Führung = schwammiges Fahrverhalten und höherer Reifenverschleis)
Horst
Horst
- wii_spieler
#14 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
bin ja gerade unterwegs, werde es gleich ändern :-) nach den Einstellungen :-)
- horst
#15 Re: Reifendruck Daelim Tapo / Message
Probiers doch mal selbst aus auf einer Strecke mit Spurrillen und ausgebesserten Stellen, mit zu niedrgem, zu hohen und passenden Druck und in Kurven, ist die Erfahrung wert,
Horst
Horst
15 Beiträge
• Seite 1 von 1