Bremsscheibe der VT
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- ruene56
#1 Bremsscheibe der VT
Hallo zusammen, durch den Crash hat die vordere Bremsscheibe ( ich weiß, es gibt keine Hintere ) ;D einen Schlag abbekommen.
Bei jeder Radumdrehung, schleifen die Bremsbeläge an immer derselben Stelle der Bremsscheibe.
Also runter damit, aber jetzt zu meiner Frage :?:
Besteht ein Unterschied zwischen den einzelnen Bremsscheiben VT Bauj. 98 oder VT ab 99 oder Vt Evo ?
Wer kann mir helfen, da ich mich morgen nach einer Scheibe umsehen möchte.
Grüße
Der zahnlose Peter :lol:
Bei jeder Radumdrehung, schleifen die Bremsbeläge an immer derselben Stelle der Bremsscheibe.
Also runter damit, aber jetzt zu meiner Frage :?:
Besteht ein Unterschied zwischen den einzelnen Bremsscheiben VT Bauj. 98 oder VT ab 99 oder Vt Evo ?
Wer kann mir helfen, da ich mich morgen nach einer Scheibe umsehen möchte.
Grüße
Der zahnlose Peter :lol:
- horst
#2 Re: Bremsscheibe der VT
sind gleich, die VL´s haben auch die Gleiche
Gruß Horst
Gruß Horst
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#3 Re: Bremsscheibe der VT
Hallo erst mal.
Nein, Peter, es gibt keinen Unterschied.
Laut Dataparts haben die Bremsscheiben aller Modelle die Artikel-Nummer DAE-45351-BA5-9010-M1.
Die ist sogar auch für die VL Daystar gleich.
-- Automatische Zusammenführung - Mi 30. Mär 2011, 18:02 --
upps. Horst war ein Minütchen schneller. Da war ich wohl noch bei Dataparts... ;)
Nein, Peter, es gibt keinen Unterschied.
Laut Dataparts haben die Bremsscheiben aller Modelle die Artikel-Nummer DAE-45351-BA5-9010-M1.
Die ist sogar auch für die VL Daystar gleich.
-- Automatische Zusammenführung - Mi 30. Mär 2011, 18:02 --
upps. Horst war ein Minütchen schneller. Da war ich wohl noch bei Dataparts... ;)
- ruene56
#4 Re: Bremsscheibe der VT
Hallo Ihr zwei, danke für die Auskunft, da werde ich morgen mal zuschlagen, da Gabi und ich am Samstag mit dem Moped nach Koblenz auf die Festung Ehrenbreitstein wollen.
Grüße
Peter
Grüße
Peter
- Otello 2010
#5 Re: Bremsscheibe der VT
Sag mal, Peter, kennst du eigentlich (für URL bitte einloggen) ??
Ich habe mir diese Adresse unter Favoriten gespeichert. Eine bessere Einzel- und Ersatzteil-Information gibt es nicht.
Ich habe mir diese Adresse unter Favoriten gespeichert. Eine bessere Einzel- und Ersatzteil-Information gibt es nicht.
- horst
#6 Re: Bremsscheibe der VT
Insider wissen aber auch das das auch meist die Teuerste und manchmal mit Fantasiepreisen ist
Horst
Horst
- Otello 2010
#7 Re: Bremsscheibe der VT
Das ist wohl richtig, Horst.
Aber man findet nirgends besser die entsprechende Teile-Nummer und kann dann z.B. bei (für URL bitte einloggen) nachsehen und kaufen oder bei ebay gucken... 8-)
Aber man findet nirgends besser die entsprechende Teile-Nummer und kann dann z.B. bei (für URL bitte einloggen) nachsehen und kaufen oder bei ebay gucken... 8-)
- ruene56
#8 Re: Bremsscheibe der VT
Otello 2010 hat geschrieben:Sag mal, Peter, kennst du eigentlich (für URL bitte einloggen) ??
Hallo Hermann, ich bin schon lange Kunde bei Dataparts, aber wie Horst geschrieben hat, sind die nicht gerade die Billigsten, und wenn ich heute bestelle, ist die Ware frühestens am kommenden Montag oder Dienstag hier.
Ich fragte nach dem Scheibentyp nur, weil ich morgen die Möglichkeit habe, eine VT evo Scheibe günstig zu bekommen und nichts verkehrtes haben wollte.
Grüße
Peter
- Otello 2010
#9 Re: Bremsscheibe der VT
...und genau bei sowas schaue ich dann bei Dataparts nach der Artikel-Nummer. ;)
- ruene56
#10 Re: Bremsscheibe der VT
Otello 2010 hat geschrieben:...und genau bei sowas schaue ich dann bei Dataparts nach der Artikel-Nummer. ;)
Und ich frage lieber die " Spezies " vom Forum. ;D
Peter
- puma-nrw
#11 Re: Bremsscheibe der VT
Peter du bist ein Faultier, lässt lieber andere suchen als es selber zu machen. :lol: :lol:
- ruene56
#12 Re: Bremsscheibe der VT
puma-nrw hat geschrieben:Peter du bist ein Faultier, lässt lieber andere suchen als es selber zu machen. :lol: :lol:
genauuuuuu ;D ;D ;D
Aber bitte nicht weiter sagen.
Grüße
Peter
12 Beiträge
• Seite 1 von 1