Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lutz
#1 Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Am 08. bis 12. Okt 2008 ist wieder die Internationale Motorrad und Rollermesse in Köln.
Hier ist der Hallenplan!
(für URL bitte einloggen)
Hier ist der Hallenplan!
(für URL bitte einloggen)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- fischi
#2 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Und wer fährt alles hin?
- Chopper Berni
#3 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Ich, die Karte habe ich schon, als ich das letzte mal da war war sie noch Bestandteil der IFMA das war zu meiner Berufsschulzeit, die war da direkt um die Ecke, auch in Köln-Deutz. Ist aber schon gut 32 Jahre her. ;)
- Lutz
#4 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Hallo,
ich hoffe auch, das ich da mal hin fahren kann. Ich habe es mir vorgenommen. Sollte jemanden also mein Shirt auffallen. Also ich bin es dann.
Es würde wahrscheinlich der Freitag oder Sonntag werden.
Auch ich werde um den Daelimstand schleichen. Ob aber ein Gespräch einen Zweck hat....?
Gruß Lutz
ich hoffe auch, das ich da mal hin fahren kann. Ich habe es mir vorgenommen. Sollte jemanden also mein Shirt auffallen. Also ich bin es dann.
Es würde wahrscheinlich der Freitag oder Sonntag werden.
Auch ich werde um den Daelimstand schleichen. Ob aber ein Gespräch einen Zweck hat....?
Gruß Lutz
- Chopper Berni
#5 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Ich fahre mit unserer Kleinen in der Woche in, da Ferien sind und ich in dieser Woche Urlaub habe, einfach in der Hoffnung das dann weniger los ist.
Weis jemand wo der Daelim Stand ist? Auf der Daelim Homepage finde ich leider keinen Hinweis.
Weis jemand wo der Daelim Stand ist? Auf der Daelim Homepage finde ich leider keinen Hinweis.
- Lutz
#6 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Gehe mal auf die Homepage von der Intermot,Chopper Berni .
Dann lass Dir den Hallenplan zeigen. Da siehst Du in Halle 10 Daelim. Ich habe auch einen Link oben reingesetzt.
Gruß Lutz
Dann lass Dir den Hallenplan zeigen. Da siehst Du in Halle 10 Daelim. Ich habe auch einen Link oben reingesetzt.
Gruß Lutz
- Chopper Berni
#7 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Dankeeeeee, bei meinem letzten Besuch auch der Intermot Homepage hatte ich in nicht gesehen, oder einfach übersehen. ???
- fischi
#8 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Die sind voraussichtlich in Halle 10 zu finden!
- Lutz
#9 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Karten gibt es verbilligt beim Louis. Habe ich heute als EMail bekommen.
Gruß Lutz
Gruß Lutz
- gismo
#10 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Hallo Lutz,
weisst Du zufällig, ob die Karten auch online erhältlich sind?
Habe sie auf der Louis Homepage nicht gefunden. (Kann ja sein, dass ich sie
übersehen hab'). Da ich mehrere brauche, wäre es schon interessant, wenn
ich sie günstiger bekomme.
Danke!
gismo
weisst Du zufällig, ob die Karten auch online erhältlich sind?
Habe sie auf der Louis Homepage nicht gefunden. (Kann ja sein, dass ich sie
übersehen hab'). Da ich mehrere brauche, wäre es schon interessant, wenn
ich sie günstiger bekomme.
Danke!
gismo
- Chopper Berni
#11 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Gehe auf die Intermot Seite und bestelle Dein E-Ticket im Online Shop, als Gutschein Code musst Du Louis eingeben.
So hat Louis es mir zumindest im Newsletter geschrieben. Ich habe mein Online Ticket schon, allerdings nicht über Louis, sondern über die Biker Card von meinem Händler vor Ort, das Ergebnis müsste das gleiche sein, Preis 9,- Euronen.
So hat Louis es mir zumindest im Newsletter geschrieben. Ich habe mein Online Ticket schon, allerdings nicht über Louis, sondern über die Biker Card von meinem Händler vor Ort, das Ergebnis müsste das gleiche sein, Preis 9,- Euronen.
- gismo
#12 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Hallo Chopper Berni,
dank Dir für die Antwort, werde es gleich ausprobieren.
(Habe meinen Newsletter von Louis geschickterweise im "Mailkonto-Aufräumeifer" gelöscht) :(
gismo
dank Dir für die Antwort, werde es gleich ausprobieren.
(Habe meinen Newsletter von Louis geschickterweise im "Mailkonto-Aufräumeifer" gelöscht) :(
gismo
- fischi
#13 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Ja, du bekommst einen 3€ Rabatt. Anstatt 12 zahlst du 9€.
Und da du ja schon ne Karte hast, kannst du an allen die an der Kasse warten vorbei und durch die Fast Lane direkt rein ins Vergnügen ;)
Und da du ja schon ne Karte hast, kannst du an allen die an der Kasse warten vorbei und durch die Fast Lane direkt rein ins Vergnügen ;)
- Roterbert
#14 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Hallo,
mein Motorradhändler (Fa. Hofrichter in Hagen) hat mir eine Freikarte gegeben.
Ich habe auf den ADAC Seiten gelese, das die auch Karten verkaufen, für Mitglieder sogar verbilligt.
Ich fahre am Donnerstag, den 9.10. zur Messe und werde mich einmal mit den Vertretern von Daelim unterhalten, wie z.B. mangelnder Kundendienst, wenig Interesse am Verkauf von Daelim-Produkten, wenig oder gar keine Promotion usw.
Ich berichte danach hier im Forum.
Viele Grüße
*Alk*
mein Motorradhändler (Fa. Hofrichter in Hagen) hat mir eine Freikarte gegeben.
Ich habe auf den ADAC Seiten gelese, das die auch Karten verkaufen, für Mitglieder sogar verbilligt.
Ich fahre am Donnerstag, den 9.10. zur Messe und werde mich einmal mit den Vertretern von Daelim unterhalten, wie z.B. mangelnder Kundendienst, wenig Interesse am Verkauf von Daelim-Produkten, wenig oder gar keine Promotion usw.
Ich berichte danach hier im Forum.
Viele Grüße
*Alk*
- Chopper Berni
#15 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Der ADAC nimmt 10,- Euronen für die Karte.
Ich fahre direkt am Montag, mal sehen was es alles gibt, ich hoffe es gibt was Gutes günstig zu kaufen.
Ich fahre direkt am Montag, mal sehen was es alles gibt, ich hoffe es gibt was Gutes günstig zu kaufen.
- Lutz
#16 Re: Intermot Köln 08. bis 12. Okt 2008
Ich habe Onlinekarten für 9 € gekauft..
Donnerstag, den 9.10.08 bin ich Nachmittags auf der Messe.
Lutz
Donnerstag, den 9.10.08 bin ich Nachmittags auf der Messe.
Lutz
16 Beiträge
• Seite 1 von 1