Jetzt hat die kleine ihr föttchen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- fredericus
#1 Jetzt hat die kleine ihr föttchen
:lol: :lol:
Jetzt habe ich endlich die beiden Denfeld -Koffer an meine VC angebaut.
Kosten 1 € plus Versand für zwei Denfeld -Koffer aus den siebziegern, leider ohne Schlüssel.
6 € für zwei neue Schlösser mit Schlüssel aus dem Baumarkt
24 € für einen Top Cruise träger von Demharter. Eine Flex und 5€ fürs Schweißen um die Träger umzuarbeiten damit die Koffer passen. Drei Monate Teile suchen und überlegen wie alles passt.
Jetzt habe ich noch zwei Gepäckbrücken übrig eine für kleine Koffer von Denfeld von einer 50iger aus den siebziger Jahren (Zündapp oder Kreidler) und eine für große Koffer von einer 400 Honda aus den achtzigern.Wer sie haben will soll sich melden , einigen kann man sich immer, und zwei einfache Bügel als satteltaschenhalter.
fredericus
Jetzt habe ich endlich die beiden Denfeld -Koffer an meine VC angebaut.
Kosten 1 € plus Versand für zwei Denfeld -Koffer aus den siebziegern, leider ohne Schlüssel.
6 € für zwei neue Schlösser mit Schlüssel aus dem Baumarkt
24 € für einen Top Cruise träger von Demharter. Eine Flex und 5€ fürs Schweißen um die Träger umzuarbeiten damit die Koffer passen. Drei Monate Teile suchen und überlegen wie alles passt.
Jetzt habe ich noch zwei Gepäckbrücken übrig eine für kleine Koffer von Denfeld von einer 50iger aus den siebziger Jahren (Zündapp oder Kreidler) und eine für große Koffer von einer 400 Honda aus den achtzigern.Wer sie haben will soll sich melden , einigen kann man sich immer, und zwei einfache Bügel als satteltaschenhalter.
fredericus
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- ruene56
#2 Re: Jetzt hat die kleine ihr föttchen
Hallo Fredericus, ist ja gut gelungen.
Dein Moped hat jetzt genau so einen breiten Ar.... wie damals meine X9.
Jetzt noch ein Tip von mir, besorge Dir ein kleines Schild mit der Aufschrift : Nein, ich übernehme keine Wohnungsumzüge ! :lol:
Grüße
Peter
Dein Moped hat jetzt genau so einen breiten Ar.... wie damals meine X9.
Jetzt noch ein Tip von mir, besorge Dir ein kleines Schild mit der Aufschrift : Nein, ich übernehme keine Wohnungsumzüge ! :lol:
Grüße
Peter
- fredericus
#3 Re: Jetzt hat die kleine ihr föttchen
Da kommst jetzt noch ein Topcase mit Einsatz drauf, damit die Bierflaschen aufrecht stehen und nicht umkippen können, rechts ein Einsatz für den Grill und die Kohle, wegen dem volumen und links eine Kühleinheit für das Grillfleisch, dann kann die Saison losgehen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1