Hinterreifen
31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- beluwi
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar Classic
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 67069
- Land: Deutschland
#21 Re: Hinterreifen
$h00t3r hat geschrieben:allerdings hab ich nix mehr davon weil ich donnerstag nen frontalcrash mit nem auto hatte >:(
würd wohl ne totalschaden werden :'(
jesses !!!!! ???
Und ist dir was passiert ??? ,haste selber gecrasht oder wurdeste ????
- fischi
#22 Re: Hinterreifen
Habe das mit dem Crash gar nicht wahr genommen.
Wie geht es dir? Hoffentlich doch gut?!
Was ist genau passiert?
Was ist an der Maschine alles kaputt?
Mach eventuell nen neues Thema ;) mit nem Verweis hierauf.
Wie geht es dir? Hoffentlich doch gut?!
Was ist genau passiert?
Was ist an der Maschine alles kaputt?
Mach eventuell nen neues Thema ;) mit nem Verweis hierauf.
- $h00t3r
#23 Re: Hinterreifen
ich bin hier durch son dorf gefahren und dann genau hinter einer rechts kurve wollt n opa aus na einfahrt fahren (hatte er ja dann auch )
dann bin ich voll auf die bremse und auf die linke spur , weil der schon auf meiner spur stand oder fur KA
aber anstatt anzuhalten is er auch auf die linke spur gefahren und stand dann mit seiner front vor mir
und ich bin ihm gegen die stoßstange und dann auf die motorhaube( karre lag vor dem auto am bordstein)
mir is nix passiert
wegen der karre weiß ich noch nix........der gutachter nach in den nächsten tagen das gutachen fertig und dann mal sehen >:(
dann bin ich voll auf die bremse und auf die linke spur , weil der schon auf meiner spur stand oder fur KA
aber anstatt anzuhalten is er auch auf die linke spur gefahren und stand dann mit seiner front vor mir
und ich bin ihm gegen die stoßstange und dann auf die motorhaube( karre lag vor dem auto am bordstein)
mir is nix passiert
wegen der karre weiß ich noch nix........der gutachter nach in den nächsten tagen das gutachen fertig und dann mal sehen >:(
- boli
#24 Re: Hinterreifen
@$h00t3r was waren das für reifen?
hatte jemand schon ma die schwalbe reifen gefahren? ansonsten gibt es ja kaum auswahl ... was reifen angeht :((bei der orginal größe)
hatte jemand schon ma die schwalbe reifen gefahren? ansonsten gibt es ja kaum auswahl ... was reifen angeht :((bei der orginal größe)
- fischi
#25 Re: Hinterreifen
Lass dir doch andere Größen eintragen.
Frag mal solblo, der hatte das bei seiner gemacht.
Frag mal solblo, der hatte das bei seiner gemacht.
- solblo
#26 Re: Hinterreifen
Ja, habe mir nen 140/70 eintragen lassen. Einmalige Kosten etwa 150 Euro.
Hatte seitdem mal nen Brigdestone drauf, und jetzt nen Prielli.
Nehmen sich bei der 125er nichts, außer das ich den Prielli bis runter auf die Flanke drücken kann, was ich mir beim Bridgestone so nie getraut hatte, weil der sich dort bemerkbar gemacht hatte.
Und, ich weiß net, bei mir schleift am Ende des Reifen nix am Mopped. War da nicht mal was, das in dem Bereich irgentwas am Mopped schleift um zu markieren hier ist ende.
Hatte seitdem mal nen Brigdestone drauf, und jetzt nen Prielli.
Nehmen sich bei der 125er nichts, außer das ich den Prielli bis runter auf die Flanke drücken kann, was ich mir beim Bridgestone so nie getraut hatte, weil der sich dort bemerkbar gemacht hatte.
Und, ich weiß net, bei mir schleift am Ende des Reifen nix am Mopped. War da nicht mal was, das in dem Bereich irgentwas am Mopped schleift um zu markieren hier ist ende.
- kenny4711
#27 Re: Hinterreifen
Es wird gemunkelt, dass der Auspuff dann am Boden schleift. Allerdings weiß ich nicht, welches Teil von dem genau.
- solblo
#28 Re: Hinterreifen
Nee, bevor der Auspuff schleift. fährt man schon auf den Felgen. Ich hatte mal probiert mit weit hinlegen im Stand wos anfängt, aber bevor die Rasten den Boden berühren ist der Reifen schon lange zu Ende. Vllt. liegts auch an der anderen Reifengröße. Aber doof isses schon.
- kenny4711
#29 Re: Hinterreifen
Echt? Cool wär mal wenn Du davon ein Foto machst, wenn das Moped so schief liegt :-)
Dank Rückenproblem kann ich das momentan nicht nachmachen...
Dank Rückenproblem kann ich das momentan nicht nachmachen...
- Herby
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Rieju RR, Roadwin, Suzuki GN
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 86343
- Land: Deutschland
#30 Re: Hinterreifen
Hi,
nun ist wieder ein Jahr vorbei und ich hab noch immer keinen neuen Hinterreifen, das Profil ist am Limit und der Schwalbe SCHWALBE-140-60-17 bei reifentiefpreis.de angeblich lieferbar.
Hat eine von euch den Schwalbe schon montiert? Mich würde interessieren ob der genauso hart wie der Original ist.
nun ist wieder ein Jahr vorbei und ich hab noch immer keinen neuen Hinterreifen, das Profil ist am Limit und der Schwalbe SCHWALBE-140-60-17 bei reifentiefpreis.de angeblich lieferbar.
Hat eine von euch den Schwalbe schon montiert? Mich würde interessieren ob der genauso hart wie der Original ist.
- JoPe
#31 Re: Hinterreifen
hab mir einen neusatz, conti force aber 150/60/17 hi und 110/70/17 vo, montiert
hab auf meinen orig. 700km drauf und war sehr unzufrieden und hab mir daher zum wechsel entschieden
hab auf meinen orig. 700km drauf und war sehr unzufrieden und hab mir daher zum wechsel entschieden
31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2