Technische Daten
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Mike55
#21 Re: Technische Daten
Hallo alle, ich hab eine Seite gefunden wo 82 Modelle von Daelim auf geführt sind. Ihr braucht nur einen Typ in der Liste anklicken und die technischen Daten werden angezeigt. Ich hoffe das ich euch damit weiter helfen konnte.
(für URL bitte einloggen)
Gruß Mike
(für URL bitte einloggen)
Gruß Mike
- Moorhahn49
#22 Re: Technische Daten
Da kriegt man bei Dataparts aber mehr Infos angezeigt. Wer hat schon ein Modell was vor 1996 gebaut wurde.
- horst
#23 Re: Technische Daten
Hast recht bernd und die Daten stimmen auch nicht, weder die Motorleistung noch die Bremsanlage,
Horst
Horst
- New Liberty
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VC 125 Advance
- Baujahr: 1996
- Postleitzahl: 63110
- Land: Deutschland
#24 Re: Technische Daten
In welche land ist den " .be " und sind die regeln (gezetze) das gleiche wie hier in D? Leistungsgrenze sind unterschiedl vom land zu land.
- Moorhahn49
#25 Re: Technische Daten
BE = Belgien und nicht jedes Land hat die gleichen Gesetze. Es gibt viele Motorrad Zubehörteile die zwar eine EU Zulassung haben aber trotzdem in Deutschland nicht zugelassen sind. In Deutschland gilt nach wie vor das BGB und keine EU Zulassung so wie es unter vielen Versteigerungen bei Ebay zu finden ist. Hier mal eine Seite wo man alle Ländercodes einsehen kann. (für URL bitte einloggen)
- Pirat001
#26 Re: Technische Daten
Hallo ich kann dir eine CD Anbieten wo alle Teschnischen Deteils drauf sind schau es dir bei Ebay an Artikelnummer: 170527192976
- Moorhahn49
#27 Re: Technische Daten
Pirat001 hat geschrieben:Hallo ich kann dir eine CD Anbieten wo alle Teschnischen Deteils drauf sind schau es dir bei Ebay an Artikelnummer: 170527192976
Ich dachte du suchst selber und jetzt bietest du schon an. Die CD von Ebay ist 1. zu teuer und 2. nicht für VT und VS gleichzeitig. Da verkauft jemand ein WHB mit Null Ahnung. Technische Daten bekommt man kostenlos bei Dataparts.
- Moorhahn49
#28 Re: Technische Daten
Pirat001 ist auch der Versteigerer bei Ebay mit dem Namen 0201daniel.g21. Das was da angeboten wird ist auch kein Werkstatthandbuch von Daelim. In diesem WHB sind nur die Motordaten drin und nicht über Aufbau und so. Hier die Aussage des Versteigerers. "Das Buch bezieht sich auf der Technick ( Motor ,Elektrik ) Das heist Zündung,Kerze,Elektonik,Vergaser usw und nicht auf Den Ramen Bez Verkleidung usw."
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2