Luftfiltersuche
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- beluwi
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar Classic
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 67069
- Land: Deutschland
#1 Luftfiltersuche
Lt.WSHB ----------> öffnen sie das Helmfach,lösen sie die 6 Schrauben auf dem Filter, blablabla ...........
Und wo sind nun die Schrauben ?? ::)

Also Fach ausgebaut,Vekleidung wesch gemacht,immer noch nix an Schrauben ??? .Hab dann mal vorsichtig versucht das Teil so aufzubekommen (im bin meist recht flott mit Hammer und Meisel bei sowas),nix geht :-\
Dann sehe ich da einen dickeren Schlauch der untern Fußraum führt,und find finde ich dort gut versteckt ;D
Und wo sind nun die Schrauben ?? ::)

Also Fach ausgebaut,Vekleidung wesch gemacht,immer noch nix an Schrauben ??? .Hab dann mal vorsichtig versucht das Teil so aufzubekommen (im bin meist recht flott mit Hammer und Meisel bei sowas),nix geht :-\
Dann sehe ich da einen dickeren Schlauch der untern Fußraum führt,und find finde ich dort gut versteckt ;D

- Grisou
- Bilder: 1
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 73553
#2 Re: Luftfiltersuche
Gratuliere... nur das ist kein Luftfilter sondern Schweiß Fuß töter. Gabs halt unnötige weise als Sonderausstattung... O0
- beluwi
#3 Re: Luftfiltersuche
aha Grisou :D
so unnötig kanns aber nicht sein,auf jedenfall hab ich nun kein Fußschweis mehr,was an Luxus soll ja schließlich sein ;D
so unnötig kanns aber nicht sein,auf jedenfall hab ich nun kein Fußschweis mehr,was an Luxus soll ja schließlich sein ;D
- Lutz
#4 Re: Luftfiltersuche
Du hast im falschen WSHB nachgesehen. Es wurde der Vergaser und der Luftfilter geändert, ich glaube ab Bj. 2000.
Gruß Lutz
Gruß Lutz
- beluwi
#5 Re: Luftfiltersuche
desch ist halt das Prob Lutz ::)
mein Otello'schen ist ja EZ 8/2000,laut Fgst.Nr.bei Datapart aber Bj.99 (was das bedeutet wisst ihr ja alle hier :'( ) ,ich bin echt auf das WSHB hier aus dem Forum angewiesen und das ist halt 2000.
Auch hätte ich das gerne ausgedruckt (siehe anderen Beitrag)
Axo: da ich ja erst ca.2360km drauf habe,denke ich das bei dem Alter der Maschine echt unwirtschaftlich wäre die Ölpumpe umbauen zu lassen (kann ich selber niemals machen),also spricht wenn die mir noch 1 - 2 jährchen hält schaue ich dann mal wieder bei e-bay vorbei fürne jüngere (Maschine net Frau ;D ).
Andererseits stehts das Teil ja noch wie fast Fabrikneu da 8)
mein Otello'schen ist ja EZ 8/2000,laut Fgst.Nr.bei Datapart aber Bj.99 (was das bedeutet wisst ihr ja alle hier :'( ) ,ich bin echt auf das WSHB hier aus dem Forum angewiesen und das ist halt 2000.
Auch hätte ich das gerne ausgedruckt (siehe anderen Beitrag)
Axo: da ich ja erst ca.2360km drauf habe,denke ich das bei dem Alter der Maschine echt unwirtschaftlich wäre die Ölpumpe umbauen zu lassen (kann ich selber niemals machen),also spricht wenn die mir noch 1 - 2 jährchen hält schaue ich dann mal wieder bei e-bay vorbei fürne jüngere (Maschine net Frau ;D ).
Andererseits stehts das Teil ja noch wie fast Fabrikneu da 8)
- Lutz
#6 Re: Luftfiltersuche
Die Fahrzeuge haben manchmal irgendwo eine weile rumgestande. Deswegen ist die Fahrgestellnummer wichtig und nicht das Zulassungsdatum.
Gruss Lutz
Gruss Lutz
- beluwi
#7 Re: Luftfiltersuche
und das fiel mir auf ???
Auch wenn ich beim Händler vorbeischaue und die "neuesten" Modelle noch rumstehen sehe ::)
Auch wenn ich beim Händler vorbeischaue und die "neuesten" Modelle noch rumstehen sehe ::)
- fischi
#8 Re: Luftfiltersuche
Is doch verständlich, dass die alles loswerden wollen...
Musst nur halt das WHB für das entsprechende Baujahr nehmen.
Musst nur halt das WHB für das entsprechende Baujahr nehmen.
- beluwi
#9 Re: Luftfiltersuche
geht aber erst wenn man das Baujahr (selber !!! ) rausgefunden hat ;D
- fischi
#10 Re: Luftfiltersuche
Ja...
- beluwi
#11 Re: Luftfiltersuche
so jetzt passts,mein Otello ist dann quasie ne getarnte NS 125 ::)
PS:ausdrucken ging jetzt auch,mußte den Adobe updaten (nur so als Tip falls wer das Prob auch mal haben sollte)
PS:ausdrucken ging jetzt auch,mußte den Adobe updaten (nur so als Tip falls wer das Prob auch mal haben sollte)
11 Beiträge
• Seite 1 von 1