Endlich etwas Zeit gefunden
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Chopper Berni
#1 Endlich etwas Zeit gefunden
So, heute morgen war es endlich so weit, ich habe 3 Stunden Zeit gefunden um etwas an meiner Daystar zu tun, es hat zwar nur für das Rearrack, die Packtaschenbügel und die Packtaschen gereicht, aber Hauptsache ich habe einen Anfang. ;)
Hier mal ein paar Bilder:
So gefällt sie mir am besten:
Ich stelle noch ein paar andere Fotos in meine Galerie.
Mit etwas Glück geht es am Freitag weiter, drückt mir die Daumen. ;D
Hier mal ein paar Bilder:
So gefällt sie mir am besten:
Ich stelle noch ein paar andere Fotos in meine Galerie.
Mit etwas Glück geht es am Freitag weiter, drückt mir die Daumen. ;D
- horst
#2 Re: Endlich etwas Zeit gefunden
Hi Berni
Bei dem Stauraum den du dir geschaffen hast ist ja ne Weltreise drin , schaut echt gut aus, mit Gepäckrolle, muß ich dir recht geben, ist die Optik am besten, das gibt uns anderen bestimmt neue Anreize.
Gruß Horst
Bei dem Stauraum den du dir geschaffen hast ist ja ne Weltreise drin , schaut echt gut aus, mit Gepäckrolle, muß ich dir recht geben, ist die Optik am besten, das gibt uns anderen bestimmt neue Anreize.
Gruß Horst
- Chopper Berni
#3 Re: Endlich etwas Zeit gefunden
Danke für die Blumen Horst ;D .
Für einen kurzen Wochenendtrip müsste es reichen, dafür habe ich die Rolle auch angeschafft, mal sehen ob es dieses Jahr damit klappt, letztes Jahr hat es leider nicht hin gehauen.
Der Mai Urlaub für dieses Jahr ist von meinem Chef nicht genehmigt worden :cry: , da wollte ich eigentlich mal alleine auf Tour gehen.
Aber die schönen Tage kommen ja erst noch, hoffe ich zumindest. 8-)
Für einen kurzen Wochenendtrip müsste es reichen, dafür habe ich die Rolle auch angeschafft, mal sehen ob es dieses Jahr damit klappt, letztes Jahr hat es leider nicht hin gehauen.
Der Mai Urlaub für dieses Jahr ist von meinem Chef nicht genehmigt worden :cry: , da wollte ich eigentlich mal alleine auf Tour gehen.
Aber die schönen Tage kommen ja erst noch, hoffe ich zumindest. 8-)
- flippi
#4 Re: Endlich etwas Zeit gefunden
hallo berni, na das ist ja prima, nimmt ja schon gute formen an.gefällt mir schon gut bin gespannt was du noch alles ranbastelst. ;D ;D ;D gruss flippi
- WILD HOG
#5 Re: Endlich etwas Zeit gefunden
Hallo Chopper Berni !
Sieht echt top aus :D Fehlt nur noch der Bügel !! Ich würd ja meine Black Plus auch gern zeigen - aber wie ? welche Größe und Format :?: wie ?
Wo hast du die Sissybartasche gefunden ? toll !!Bin kein Satteltaschenfan.aber für Kleinzeug wär die ja nicht schlecht .
Freu mich schon auf`s Wochenende 8-)
Viele Grüße,
WILD HOG
Sieht echt top aus :D Fehlt nur noch der Bügel !! Ich würd ja meine Black Plus auch gern zeigen - aber wie ? welche Größe und Format :?: wie ?
Wo hast du die Sissybartasche gefunden ? toll !!Bin kein Satteltaschenfan.aber für Kleinzeug wär die ja nicht schlecht .
Freu mich schon auf`s Wochenende 8-)
Viele Grüße,
WILD HOG
- Martin Weil
#6 Re: Endlich etwas Zeit gefunden
Wer hat die schönste im ganzen Land !
Wäre hier doch zu ermitteln ? !
Wie wäre es denn mit einem Photowettbewerb
(Keine Angst ich mach nicht mit, meine ist die schönste, jedenfalls für mich)
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
Wäre hier doch zu ermitteln ? !
Wie wäre es denn mit einem Photowettbewerb

(Keine Angst ich mach nicht mit, meine ist die schönste, jedenfalls für mich)
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

- Chopper Berni
#7 Re: Endlich etwas Zeit gefunden
WILD HOG hat geschrieben:Hallo Chopper Berni !
Sieht echt top aus Fehlt nur noch der Bügel !! Ich würd ja meine Black Plus auch gern zeigen - aber wie ? welche Größe und Format wie ?
Freu mich schon auf`s Wochenende
Viele Grüße,
WILD HOG
Hallo WILD HOG,
als Format kannst Du Fotos bis zu 1000 x 1000 Pixel hochstellen, meine sind 800 x 600 Pixel groß, im jpg Format mit 75% abgespeichert und sind dann gerade mal knapp 100 kb groß, die genauen Werte werden Dir aber auch angezeigt wenn Du über "Dateianhang hochladen" was anhängen möchtest.
Die Sissybartasche ist von der Firma Held ich habe sie bei Louis gekauft, im Rahmen einer 15% Aktion ;) , ist aber schon über 1 Jahr her, ich nehme sie meistens mit für die Navihalterung bei Nichtgebrauch darin unterzubringen.
- Chopper Berni
#8 Re: Endlich etwas Zeit gefunden
Heute ging es weiter, nach ca. 30 min. war der Sturzbügel dran, sieht gut aus finde ich:
Noch mehr Fotos wie immer in der Galerie. ;)
Danach habe ich mich noch an die Chopperscheibe gegeben, die habe ich aber sofort wieder abgebaut da sie mir an meiner Daystar absolut nicht gefallen hat, schade das ich sie nicht mehr umtauschen kann :cry: , aber egal kommt morgen bei ebay rein, ist ja noch neu und original Verpackt.
Hier noch ein Foto von den Zusatzarmaturen, die hatte ich schon vor einiger Zeit angebaut aber zwischenzeitlich durch welche mit weißem Zifferblatt ersetzt.
Als nächstes kommen jetzt die Spotlights dran, muss nur noch etwas wärmer werden, dann kann man besser Strippen ziehen, die Kabel sind dann flexibler. ;D
Noch mehr Fotos wie immer in der Galerie. ;)
Danach habe ich mich noch an die Chopperscheibe gegeben, die habe ich aber sofort wieder abgebaut da sie mir an meiner Daystar absolut nicht gefallen hat, schade das ich sie nicht mehr umtauschen kann :cry: , aber egal kommt morgen bei ebay rein, ist ja noch neu und original Verpackt.
Hier noch ein Foto von den Zusatzarmaturen, die hatte ich schon vor einiger Zeit angebaut aber zwischenzeitlich durch welche mit weißem Zifferblatt ersetzt.
Als nächstes kommen jetzt die Spotlights dran, muss nur noch etwas wärmer werden, dann kann man besser Strippen ziehen, die Kabel sind dann flexibler. ;D
- flippi
#9 Re: Endlich etwas Zeit gefunden
na berni, geht doch passt doch prima rann. man muss nur den inneren schweinehund überwinden und zeit haben dann klappt das schon.mach weiter. gruss flippi ;D ;D ;D
- Chopper Berni
#10 Re: Endlich etwas Zeit gefunden
Chopper Berni hat geschrieben:Danach habe ich mich noch an die Chopperscheibe gegeben, die habe ich aber sofort wieder abgebaut da sie mir an meiner Daystar absolut nicht gefallen hat, schade das ich sie nicht mehr umtauschen kann :cry: , aber egal kommt morgen bei ebay rein, ist ja noch neu und original Verpackt.
Habe mir eben mal die Anbauanleitung für die originale Scheibe bei Demharter runter geladen, diese Scheibe scheint an der Gabel befestigt zu werden und nicht wie meine am Lenker was das größte Problem beim nicht gefallen für mich war, muss ich mir mal am Fahrzeug anschauen und dann ggf. noch etwas sparen, denn die kostet das doppelte von der Puig Scheibe. :x
Und bei ebay ist sie nur Neu drinne, na ja mal schauen. ;)
Zuletzt geändert von Chopper Berni am 19. Apr 2010, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
- gklanten
- Bilder: 99
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
- Land: Deutschland
#11 Re: Endlich etwas Zeit gefunden
Hi Bernd,
gefällt mir sehr gut mit den Taschen dran.
Gruß Guido
gefällt mir sehr gut mit den Taschen dran.
Gruß Guido
11 Beiträge
• Seite 1 von 1