Gepäckträger VS 125
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Neo2206
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VS 125 F
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 12437
- Land: Deutschland
Gepäckträger VS 125
Ein fröhliches Hallo an alle hier.
Ich bin habe mir eine VS 125 gekauft und hätte nun gerne noch nen Gepäckträger dafür. Und nu hätte
ich mal eine Frage dazu. Weiß jemand ob bei der VS auch nen Gepäckträger für eine VC 125 passt? Die sehen sich nämlich
verdammt ähnlich (Die Gepäckträger). Nur der für die VC kostet nur nen drittel und da ich noch in ner Ausbildung stecke fehlt da immer
das Geld. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
LG
Der Neo2206
Ich bin habe mir eine VS 125 gekauft und hätte nun gerne noch nen Gepäckträger dafür. Und nu hätte
ich mal eine Frage dazu. Weiß jemand ob bei der VS auch nen Gepäckträger für eine VC 125 passt? Die sehen sich nämlich
verdammt ähnlich (Die Gepäckträger). Nur der für die VC kostet nur nen drittel und da ich noch in ner Ausbildung stecke fehlt da immer
das Geld. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
LG
Der Neo2206
- horst
#2 Re: Gepäckträger VS 125
Hi Neo2206
Willkommen im Daelim-Forum
zu deiner Frage, passt leider nicht, die Befestigungsbohrungen sin unterschiedlich, aber setz doch hier im Forum mal ne Suchanzeige im Marktplatz rein vielleich hat ja ein Mitglied für dich das passende zum annehmbaren Preis.
Gruß Horst
Willkommen im Daelim-Forum
zu deiner Frage, passt leider nicht, die Befestigungsbohrungen sin unterschiedlich, aber setz doch hier im Forum mal ne Suchanzeige im Marktplatz rein vielleich hat ja ein Mitglied für dich das passende zum annehmbaren Preis.
Gruß Horst
- Neo2206
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VS 125 F
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 12437
- Land: Deutschland
#3 Re: Gepäckträger VS 125
thx für die schnelle antwort. ist ja echt schade :)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1