Neuanmeldung
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- WILD HOG
Neuanmeldung
Hallo Zusammen !
Ich wollte mich Euch kurz als "Neuling" vorstellen.
Mit 40(!) hab ich den Sprung endlich gewagt und den Motorradführerschein gemacht.
Ich darf nun zwar Maschinen jeder möglichen Leistung fahren,hab mich,da mir Autobahnfahrten keinen Spass gemacht haben,auf die Suche
nach etwas "Kleineren"gemacht.
Bei einem Daelim Rollerhändler hab ich das Prospekt der Daystar in die Hand bekommen.
Nach Internetsuche und kurzem Überlegen hab ich die Maschine bestellt (bin sonst nicht so spontan).
Als die Maschine dann geliefert wurde,die nächste Überraschung - die sah anderst aus als im Prospekt.
Ich habe eine Daystar fi black plus bekommen !!
Nun bin ich seit Oktober stolzer Besitzer einer Black Plus !!
Vor einem Monat hab ich noch eine Sissybar und ein Rearrack montiert.
Und was soll ich sagen:"Die sieht garnicht Klein aus!
Nun bin ich noch unsicher ob ich einen Sturzbügel montieren soll oder ob der mir die Optik versaut ?!(Sicherheit ist schon klar!)
so genug fürs Erste !
Viele Grüße,
WILD HOG
Ich wollte mich Euch kurz als "Neuling" vorstellen.
Mit 40(!) hab ich den Sprung endlich gewagt und den Motorradführerschein gemacht.
Ich darf nun zwar Maschinen jeder möglichen Leistung fahren,hab mich,da mir Autobahnfahrten keinen Spass gemacht haben,auf die Suche
nach etwas "Kleineren"gemacht.
Bei einem Daelim Rollerhändler hab ich das Prospekt der Daystar in die Hand bekommen.
Nach Internetsuche und kurzem Überlegen hab ich die Maschine bestellt (bin sonst nicht so spontan).
Als die Maschine dann geliefert wurde,die nächste Überraschung - die sah anderst aus als im Prospekt.
Ich habe eine Daystar fi black plus bekommen !!
Nun bin ich seit Oktober stolzer Besitzer einer Black Plus !!
Vor einem Monat hab ich noch eine Sissybar und ein Rearrack montiert.
Und was soll ich sagen:"Die sieht garnicht Klein aus!
Nun bin ich noch unsicher ob ich einen Sturzbügel montieren soll oder ob der mir die Optik versaut ?!(Sicherheit ist schon klar!)
so genug fürs Erste !
Viele Grüße,
WILD HOG
- horst
#2 Re: Neuanmeldung
Na dann mal ein herzliches Willkommen, und viel Spass mit deinem getarnten Roller, und stets ein Unfallfreies biken.
Gruß Horst
Gruß Horst
- Mike55
#3 Re: Neuanmeldung
Na dann herzlich willkommen hier und ein Sturzbügel versaut nicht die Optik sondern bringt die Maschine er so richtig zur Geltung. Wünsch dir unfallfreies Biken und immer genug Sprit im Tank. ;)
Gruß Mike
Gruß Mike
- Chopper Berni
#4 Re: Neuanmeldung
Hallo WILD HOG,
auch von mir ein Herzliches
hier im Forum.
Ich habe mir für meine Daystar auch den Sturzbügel geholt, finde aber das er mehr zur Schau ist als das es bei einem Sturz sehr schützen könnte.
Aber da ich hoffe das meine Daystar öfter angeschaut wird als das ich mich auf die Nase lege ;D hat sich das Geld gelohnt.
Falls Du den Sturzbügel kaufen möchtest, schau mal bei ebay, ich habe dort den Fehlingbügel neu zum halben Preis per Sofortkauf bekommen.
Auf jeden Fall noch viel Spaß und eine allzeit Schrottfreie Fahrt mit Deiner Daystar.
auch von mir ein Herzliches

Ich habe mir für meine Daystar auch den Sturzbügel geholt, finde aber das er mehr zur Schau ist als das es bei einem Sturz sehr schützen könnte.
Aber da ich hoffe das meine Daystar öfter angeschaut wird als das ich mich auf die Nase lege ;D hat sich das Geld gelohnt.
Falls Du den Sturzbügel kaufen möchtest, schau mal bei ebay, ich habe dort den Fehlingbügel neu zum halben Preis per Sofortkauf bekommen.
Auf jeden Fall noch viel Spaß und eine allzeit Schrottfreie Fahrt mit Deiner Daystar.
- flippi
#5 Re: Neuanmeldung
hallo wild hog,willkommen im club und eine schöne zeit mit deiner daystar.gruss flippi ;D :lol:
- WILD HOG
#6 Re: Neuanmeldung
Danke für den netten Empfang !!
Chopper Berni : Ich hab mal bei ebay geschaut - alles Neuteile zum gleichen Preis wie bei Fehling direkt bzw.bei Louis.
Ich warte vielleicht wieder ne "Rabattaktion"bei Louis ab !
Trotzdem Danke !!
Chopper Berni : Ich hab mal bei ebay geschaut - alles Neuteile zum gleichen Preis wie bei Fehling direkt bzw.bei Louis.
Trotzdem Danke !!
- biker 56
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: SKR 125 - XV 535 Yamaha
- Baujahr: 1996 / 2000
- Postleitzahl: 35398
- Land: Deutschland
#7 Re: Neuanmeldung
Hallo Wild Hog !
Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen Daystar,und eine unfallfreie Saison 2010.
Gruß Biker 56 !
Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen Daystar,und eine unfallfreie Saison 2010.
Gruß Biker 56 !
- klaus123
#8 Re: Neuanmeldung
hallo wild hog,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß mit deinem bike!
gruß klaus
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß mit deinem bike!
gruß klaus
- Chopper Berni
#9 Re: Neuanmeldung
WILD HOG hat geschrieben:Danke für den netten Empfang !!
Trotzdem Danke !!
Die kommt ja zum Glück regelmäßig, selbst wenn sie erst wieder zum Ende der Session kommen sollte, dann hast Du wenigstens im Winter was zum Basteln.
Habe aber die Rechnung mal raus gesucht, war dieser Verkäufer, schreib ihn doch einfach mal an, ich habe im Oktober 2009 49,90€ bezahlt, er hatte damals mehrere nacheinander eingesetzt.
- WILD HOG
#10 Re: Neuanmeldung
Hi Chopper Berni !
Der Preis ist ja unschlagbar !
Ist es auch ein Fehling Bügel oder sieht er anderst aus ?
- Daystar-Cruiser
#11 Re: Neuanmeldung
Hi Wild Hog. Willkommen im Club.
Sieht ja richtig gut aus deine Daystar. In Black könnte sie mir auch gefallen.
Der Sturzbügel hat bei mir auch schon seinen Dienst geleistet bei zwei "Umfaller" und sieht auch noch gut aus.
Hab mir mal meinen noch mal näher angeschaut und musste feststellen das meiner dem vom Ebayhändler abweicht.(Befestigung und Bögen).
Siehe hier:
Sieht ja richtig gut aus deine Daystar. In Black könnte sie mir auch gefallen.
Der Sturzbügel hat bei mir auch schon seinen Dienst geleistet bei zwei "Umfaller" und sieht auch noch gut aus.
Hab mir mal meinen noch mal näher angeschaut und musste feststellen das meiner dem vom Ebayhändler abweicht.(Befestigung und Bögen).
Siehe hier:

- WILD HOG
#12 Re: Neuanmeldung
Hi Daystar Cruiser !
Danke des Lobes,aber ich hab meine Black Plus noch nicht abgebildet ;)
Hab im Moment noch kein aktuelles Foto (nur ohne Sissybar)- wird aber demnächst nachgeholt !
So und jetzt raus - die Sonne scheint !
Danke des Lobes,aber ich hab meine Black Plus noch nicht abgebildet ;)
Hab im Moment noch kein aktuelles Foto (nur ohne Sissybar)- wird aber demnächst nachgeholt !
So und jetzt raus - die Sonne scheint !
- Chopper Berni
#13 Re: Neuanmeldung
WILD HOG hat geschrieben:Hi Chopper Berni !
Hallo WILD HOG,
ich meine er sieht genau aus wie der Fehling Bügel der auf der Fehling Homepage bzw. auch auf der Louis Homepage gezeigt wird, die Anbauanleitung zum Bügel ist von Fehling.
- WILD HOG
#14 Re: Neuanmeldung
Hi Chopper Berni !
Wird wohl auch ne Fehling sein.Sonst dürfte ja nicht ne Montageanleitung von denen dabei sein 0)
Hat das mit der Montage gleich geklappt ? Bin nicht grad der Profischrauber und hatte mit dem Rearrack (Blinker zerlegen usw.)schon meine Mühe.
Wird wohl auch ne Fehling sein.Sonst dürfte ja nicht ne Montageanleitung von denen dabei sein 0)
Hat das mit der Montage gleich geklappt ? Bin nicht grad der Profischrauber und hatte mit dem Rearrack (Blinker zerlegen usw.)schon meine Mühe.
- Chopper Berni
#15 Re: Neuanmeldung
Hallo WILD HOG,
bin leider noch nicht zur Montage gekommen, da meine Familie mir bis jetzt keine Zeit gelassen hat, bzw. das Wetter noch keine Lust zum Schrauben gebracht hat, habe die ganzen Teile über den Winter erst mal gebunkert, immer wenn ich was günstig bekommen habe oder gerade % Aktionen bei Louis oder Polo liefen.
Laut Anleitung dürfte es aber kein großes Problem darstellen, ich hoffe mal das ich den Ölkühler nur lösen brauche.
Wie hast Du das mit den Blinkern bei Rearrack gelöst? Das habe ich nämlich auch noch vor mir, hast Du auch das von Fehling?
Ein paar Tipps von wegen der Blinker Demontage wären nicht schlecht.
bin leider noch nicht zur Montage gekommen, da meine Familie mir bis jetzt keine Zeit gelassen hat, bzw. das Wetter noch keine Lust zum Schrauben gebracht hat, habe die ganzen Teile über den Winter erst mal gebunkert, immer wenn ich was günstig bekommen habe oder gerade % Aktionen bei Louis oder Polo liefen.
Laut Anleitung dürfte es aber kein großes Problem darstellen, ich hoffe mal das ich den Ölkühler nur lösen brauche.
Wie hast Du das mit den Blinkern bei Rearrack gelöst? Das habe ich nämlich auch noch vor mir, hast Du auch das von Fehling?
- kessemotte3
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim NS 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 42285
- Land: Deutschland
#16 Re: Neuanmeldung
Allzeit gute Fahrt!
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Chopper Berni
#17 Re: Neuanmeldung
Chopper Berni hat geschrieben:......Wie hast Du das mit den Blinkern bei Rearrack gelöst? Das habe ich nämlich auch noch vor mir, hast Du auch das von Fehling?
Hat sich erledigt, habe einfach mal ins WHB geschaut ;D , ich hoffe mal das es nächste Woche los geht mit dem Schrauben, habe noch 1 Woche Urlaub, aber unsere Kleine muss wieder in die Schule. ;)
- WILD HOG
#18 Re: Neuanmeldung
Ja das Rearrack ist auch von Fehling (Ich versuch mal ein Foto reinzustellen :?: )
Wenn es mein Finanzminister zulässt,werd ich wohl auch noch in den Bügel investieren.Bin halt gespannt wie das optisch aussieht. :roll:
Ja auch bei uns sind die Ferien zu Ende und die Mädels haben wieder Schule ;D
Wenn es mein Finanzminister zulässt,werd ich wohl auch noch in den Bügel investieren.Bin halt gespannt wie das optisch aussieht. :roll:
Ja auch bei uns sind die Ferien zu Ende und die Mädels haben wieder Schule ;D
- TS112
Re: Neuanmeldung
Hallo,
gratuliere zur Daystar, fahre auch eine. Ein Sturzbügel sieht zwar für die Optik gut aus bringt aber wieder mehr an Gewicht und verliert dadurch an Leistung, ansonsten unfallfreie fahrt
Gruß TS112
gratuliere zur Daystar, fahre auch eine. Ein Sturzbügel sieht zwar für die Optik gut aus bringt aber wieder mehr an Gewicht und verliert dadurch an Leistung, ansonsten unfallfreie fahrt
Gruß TS112
- flippi
#20 Re: Neuanmeldung
hallo, die paar kilo an zubehör machen sich kaum bemerkbar,das einzige was ein wenig bremst sind die satteltaschen. gruss flippi :-o
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2