vl125-daystar-deutsch.pdf
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- paulchen09
#1 vl125-daystar-deutsch.pdf
Hallo,
ich hätte gerne das o.g Handbuch, leider ist der Link im Downloadbereich nicht mehr vorhanden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
viele Grüße
Roman
ich hätte gerne das o.g Handbuch, leider ist der Link im Downloadbereich nicht mehr vorhanden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
viele Grüße
Roman
- puma-nrw
#2 Re: vl125-daystar-deutsch.pdf
Der link ist schon noch vorhanden. Aber weil sich zu viele hier angemeldet haben nur um das WSHB zu bekommen und sich danach nie mehr sehen lassen, hat unser Admin da zu recht einen riegel vor geschoben. Wenn du also einige zeit aktiv hier im forum bist, kannst du noch mal wegen dem Download fragen. Bis dahin kannst du im forum fragen stellen, wenn du hilfe brauchst und wirst immer deine Antworten bekommen. Wenn es dir also wirklich um Hilfe und Tips geht, dann würde ich dir raten das du dich erst mal unter Neuvorstellungen richtig vorstellst und dann hier aktiv mitmachst.
- Martin Weil
#3 Re: vl125-daystar-deutsch.pdf
So sieht ein richtig netter aber dennoch bestimmender Beitrag hier aus !
Hat Puma-NRW richtig prima gemacht !
Da kann keiner mosern ! oder doch ?
Absolut korrekt gemacht !
Da kann man sich ne Scheibe davon abschneiden, nicht nur ich !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.
Hat Puma-NRW richtig prima gemacht !
Da kann keiner mosern ! oder doch ?
Absolut korrekt gemacht !
Da kann man sich ne Scheibe davon abschneiden, nicht nur ich !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.

- puma-nrw
#4 Re: vl125-daystar-deutsch.pdf
Nicht so viel Lob, Martin. Sonst werde ich noch ganz rot. :oops:
Dem ging es aber wohl wirklich nur um das Handbuch. Nach meinem beitrag war er gestern noch 2 mal hier drin, hat aber nichts geschrieben. Danach war er nicht mehr hier.
Dem ging es aber wohl wirklich nur um das Handbuch. Nach meinem beitrag war er gestern noch 2 mal hier drin, hat aber nichts geschrieben. Danach war er nicht mehr hier.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1