tankanzeige
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Hightower
#1 tankanzeige
hallo, hab nen problem mit meiner tankanzeige. sie zeigt an, das der tank leer ist, aber in wirklichkeit ist er noch halb voll. kann mir jemand erklären wie die tankanzeige aufgebaut ist, und was es kostet die teile zu wechseln. kennt sonst noch jemand dieses problem ?
lg
lg
- puma-nrw
#2 Re: tankanzeige
Am preiswertesten kommst du weg, wenn du dir bei Ebay einen Tank mit beulen kaufst und den Geber wechselst. Der ist von unten am Tank angeschraubt.
- horst
#3 Re: tankanzeige
Hallo
ich würde erst mal suchen welches Teil defekt ist, Geber oder Anzeige, ist hier auch schon mal abgehandelt worden, am besten mal den Geber ausbauen und im angeschlossenem Zustand die mechanik prüfen, nicht das da nur was hängt
Horst
ich würde erst mal suchen welches Teil defekt ist, Geber oder Anzeige, ist hier auch schon mal abgehandelt worden, am besten mal den Geber ausbauen und im angeschlossenem Zustand die mechanik prüfen, nicht das da nur was hängt
Horst
- Hightower
#4 Re: tankanzeige
danke erstmal für eure vorschläge, werd des teil wohl erstmal ausbauen und schaun was da nu is ... 8-)
lg
lg
- Hercules
#5 Re: tankanzeige
Hallo,
hatte gerade das gleiche Problem, bei mir war der Tankgeber fest- blieb also in der unteren Position hängen. Ich hab ihn durch die Tanköffnung mit einem Draht wieder gangbar gemacht.
Gruß
Hercules
hatte gerade das gleiche Problem, bei mir war der Tankgeber fest- blieb also in der unteren Position hängen. Ich hab ihn durch die Tanköffnung mit einem Draht wieder gangbar gemacht.
Gruß
Hercules
5 Beiträge
• Seite 1 von 1