Zusätze zum Benzin / Vergaserreinigung
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- waseli
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125 F
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 97475
- Land: Deutschland
#1 Zusätze zum Benzin / Vergaserreinigung
Hallo
Wer kann mir etwas dazu sagen? Habe eine VT 125 f übernommen, die seit 1 Jahr stillgelegt war. Ist es da ratsam, einen zusatz zur Vergaserreinigung dem ersten Tanken zuzugeben.
Gruß
Waseli
Wer kann mir etwas dazu sagen? Habe eine VT 125 f übernommen, die seit 1 Jahr stillgelegt war. Ist es da ratsam, einen zusatz zur Vergaserreinigung dem ersten Tanken zuzugeben.
Gruß
Waseli
- horst
#2 Re: Zusätze zum Benzin / Vergaserreinigung
Wenn sie läuft warum, wenn sie nicht läuft und es ist ein Vergaserproblem ist eine Reinigung das einzige was wirklich hilft.
Die Mittelchen sind alle mehr oder weniger hilfreich, den einzigen denen es was bringt sind die Hersteller.
Gruß Horst
Die Mittelchen sind alle mehr oder weniger hilfreich, den einzigen denen es was bringt sind die Hersteller.
Gruß Horst
- waseli
#3 Re: Zusätze zum Benzin / Vergaserreinigung
Hallo Horst,
vielen Dank, diese Auskunft war mir wichtig.
Gruß
Waseli
vielen Dank, diese Auskunft war mir wichtig.
Gruß
Waseli
- horst
#4 Re: Zusätze zum Benzin / Vergaserreinigung
Hallo Waseli
Was du machen solltest ist ein Öl und Filterwechsel, da sich die im Öl enthaltenen Additive sich auch bei Stillstand langsam zersetzen
Gruß Horst
Was du machen solltest ist ein Öl und Filterwechsel, da sich die im Öl enthaltenen Additive sich auch bei Stillstand langsam zersetzen
Gruß Horst
- waseli
#5 Re: Zusätze zum Benzin / Vergaserreinigung
Hallo Horst,
der Ölwechsel ist vor Übernahme durch die Werkstatt gemacht worden. Ob ein Filter ausgetauscht wurde, weiß ich nicht. Werde mich mal erkundigen. Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß Waseli
der Ölwechsel ist vor Übernahme durch die Werkstatt gemacht worden. Ob ein Filter ausgetauscht wurde, weiß ich nicht. Werde mich mal erkundigen. Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß Waseli
5 Beiträge
• Seite 1 von 1