Otello Verkleidung
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Grisou
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 73553
- Land: Deutschland
#1 Otello Verkleidung
Hab jetzt neue Verkleidung ersteigert von Data... für 99.- + 10.- Porto jappa dappa duuuuuu jeha ... i bin der größte... jeha... i bin der schönste... jeha... i bin der beste...jeha... :lol:
- Dorthe
- Meine Maschine: Otello Fi
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 70180
#2 Re: Otello Verkleidung
Gratuliere!
Und Gratulation natürlich auch zur Verkleidung! ;D Das heißt, jetzt ist Dein Roller perfekt und läuft wie ein Rennpferd... Du wirst demnach am 13. mit dem Roller da sein, gelle?
Grisou hat geschrieben: jappa dappa duuuuuu jeha ... i bin der größte... jeha... i bin der schönste... jeha... i bin der beste...jeha... :lol:
Und Gratulation natürlich auch zur Verkleidung! ;D Das heißt, jetzt ist Dein Roller perfekt und läuft wie ein Rennpferd... Du wirst demnach am 13. mit dem Roller da sein, gelle?
- Martin Weil
#3 Re: Otello Verkleidung
Hallo Grisou,
weis garnicht warum DU dich so freust und jubelst !
Fasching ist erst wieder nächstes Jahr !
Vorher brauchst DU keine Verkleidung mehr !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
weis garnicht warum DU dich so freust und jubelst !
Fasching ist erst wieder nächstes Jahr !

Vorher brauchst DU keine Verkleidung mehr !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

- horst
#4 Re: Otello Verkleidung
He Martin
Schminken und stylen gehört nun mal dazu,ob an sich oder unseren Maschinchen, macht atraktiv und begehrenswert, das kannste keinem ausreden wollen, und Grisou hat lange dran gebastelt jetzt will er auch wieder voll mitmischen.
Horst
Schminken und stylen gehört nun mal dazu,ob an sich oder unseren Maschinchen, macht atraktiv und begehrenswert, das kannste keinem ausreden wollen, und Grisou hat lange dran gebastelt jetzt will er auch wieder voll mitmischen.
Horst
- Dorthe
- Meine Maschine: Otello Fi
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 70180
#5 Re: Otello Verkleidung
.... und endlich mal wieder Roller fahren...! Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe! :lol:
- Rollerjörg
#6 Re: Otello Verkleidung
Hi Dorthe,
ich bin die Woche schon des öfteren gefahren. Allerdings heute morgen war es nicht so toll, da wieder etwas Schnee gekommen ist. Aber der geht hoffentlich bald wieder.
Jörg
ich bin die Woche schon des öfteren gefahren. Allerdings heute morgen war es nicht so toll, da wieder etwas Schnee gekommen ist. Aber der geht hoffentlich bald wieder.
Jörg
- Moorhahn49
#7 Re: Otello Verkleidung
Ich würde an Stelle von Grisou die Verkleidung ablassen, dann ist der Motor besser zugänglich und er kann auch unterwegs schnell mal etwas reparieren.
- Rollerjörg
#8 Re: Otello Verkleidung
Hi Grisou,
stelle doch mal ein Foto mit der Verkleidung hier ein.
Jörg
stelle doch mal ein Foto mit der Verkleidung hier ein.
Jörg
8 Beiträge
• Seite 1 von 1