Daelim Fan-Shop

Tschüß...

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
kenny4711

#1 Tschüß...

von kenny4711 » 22. Jan 2010, 21:39

Hallo Leute..

ich melde mich mal aus dem Forum ab, der Grund ist nicht mehr gegeben.

Letzte Nacht gegen 01:30h hat man meine Daelim angezündet, und sie brannte total aus. :cry:
So ein Ende hatte sie nicht verdient, hat mich immer überall hingebracht. Tja...

(für URL bitte einloggen)

Chopper Berni

#2 Re: Tschüß...

von Chopper Berni » 22. Jan 2010, 21:50

Du Schande, Sauerei so was, hat man den Brandstifter denn erwischt?
Und hast Du wenigstens eine Teilkasko Versicherung?
Warum meldest Du dich denn direkt ab hier im Forum, möchtest Du dir kein neue Daelim holen und nur noch Dein Big Bike fahren?

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#3 Re: Tschüß...

von Dorthe » 22. Jan 2010, 22:10

Oje, das sieht ja wirklich nach sehr gründlicher Arbeit aus...Da kann man nur hoffen, dass der Brandstifter ermittelt und zur Kasse gebeten werden kann...

Mike55

#4 Re: Tschüß...

von Mike55 » 23. Jan 2010, 00:21

Hoffe für dich das man sie schnell findet und zur Rechenschaft zieht für fie Schweinerei!

Gruß Mike

walter54

#5 Re: Tschüß...

von walter54 » 23. Jan 2010, 00:40

ich finde das auch für eine schweierei,was sind das für Menschen die sich an Gegenstände so auslassen,denke mal das sind neider.wünsch Dir das man sie kriegt und zur Rechenschaft zieht.
Gruß Walter54

Moorhahn49

#6 Re: Tschüß...

von Moorhahn49 » 23. Jan 2010, 01:49

kenny4711 hat geschrieben:Hallo Leute..

ich melde mich mal aus dem Forum ab, der Grund ist nicht mehr gegeben.

Letzte Nacht gegen 01:30h hat man meine Daelim angezündet, und sie brannte total aus. :cry:
So ein Ende hatte sie nicht verdient, hat mich immer überall hingebracht. Tja...

Hast du denn schon einen Abschlußbericht von der Kripo wo drin steht das es Brandstiftung war, oder ist jemand dabei gesehen worden wie er das Moped angesteckt hat. Nur weil dein Zweirad abgebrannt ist heißt das noch lange nicht das es Brandstiftung war, es kann genausogut ein technischer defekt gewesen sein.

BikerTom

#7 Re: Tschüß...

von BikerTom » 23. Jan 2010, 23:47

Was heisst denn hier abmelden ?

Du kannst doch auch so im Forum bleiben.
Außerdem kaufst du dir doch wohl wieder einen fahrbaren Zweirad-Untersatz ?

solblo

#8 Re: Tschüß...

von solblo » 25. Jan 2010, 19:45

Reinhaun.

kenny4711

#9 Re: Tschüß...

von kenny4711 » 27. Jan 2010, 17:31

So, ich nochmal. Versicherung war da. Kriege was wieder, aber nur einen Bruchteil von dem, was ich reingesteckt hatte.. war ja klar... :(

Nein, ich werde mir jetzt keine Daelim mehr holen - die Zeit war schön, hat gut vibriert und sie hat mich nie im Stich gelassen - aber letztendlich wars dann doch ein wenig lahm mit den 12 PS ... nur mit Ach und Krach auf der Autobahn an LKW vorbei, und auf Landstraßen gar nicht mal an überholen denken... die Zeiten sind jetzt vorbei, werde jetzt mit was schnellerem durch die Gegend eiern.. mal sehen was ich so auftreiben kann.

Die Daelim war nicht schlecht - im Gegenteil... :D ich mochte sie.. bis denne..

Zurück zu Daelim VJ Roadwin