Daelim Fan-Shop

VT 125 Custom

Metallotec

#1 VT 125 Custom

von Metallotec » 28. Sep 2009, 11:05

Hallo.
Bin neu im Forum und wollte mich nur einmal vorstellen.
Vor zwei Wochen erwarb ich eine VT 125. Schickes Mopet,mit originalen 1980 Km. Allerdings hat sie 6 Jahre in einer Garage geschlummert. Im Prinzip sieht alles aus wie aus dem Laden. Nur der Vergaser ist eine Müllhalde. Ich konnte ihn durch Ulltraschall und diversen Reinigungsmitteln, Druckluft soweit wieder hinbekommen. Lediglich die Beschleunigermembrane war hoffnungslos verloren. Nach langem suchen im Netz habe ich dann eine passende gefunden. Warte nun auf die Lieferung. Ersatzteile Motor, Antrieb und insbesondere Vergaser scheinen ein Problem zu sein. Einen Händler im Raum Whv konnte ich ebenfalls nicht finden. Auffällig war, das offensichtlich einige Teile von Hoysung passen. Wer einen guten und zuverlässigen Händler kennt, mal schreiben.
Ansonsten bis dann.
Metallotec.

horst

#2 Re: VT 125 Custom

von horst » 28. Sep 2009, 11:27

Hi Metallotec

Willkommen hier im Daelim-Forum, alle Teile bekommst du bei (für URL bitte einloggen) , klick mal an.

Horst

Chopper Berni

#3 Re: VT 125 Custom

von Chopper Berni » 28. Sep 2009, 12:05

Hallo Metallotec,
auch von mir erstmal ein Herzliches Bild hier im Forum.
Im Download Bereich liegt auch eine Händlerliste, die soll aber nicht mehr besonders aktuell sein, aber einen Versuch wird es wert sein.
Ansonsten bekommst Du bestimmt noch Rückmeldung von Mitgliedern aus Deinem PLZ Bereich, ich komme aus dem 4er Bereich, daher werden Dir meine Händler nicht viel weiterhelfen. ;)
Ansonsten wie Horst schon geschrieben hat bei Dataparts oder Gebrauchtteile bei bike-teile.de.
Noch viel Spass hier im Forum und eine allzeit Schrottfreie Fahrt

Metallotec

#4 Re: VT 125 Custom

von Metallotec » 28. Sep 2009, 12:38

Hallo.
Hab gerade mal bei dataparts gestöbert. Gibt dort in der Tat sehr viel. Nur keine Beschleunigermembrane. Hab aber eine bei Ebay unter Hoysung gefunden.Scheint baugleich zu sein. Wenns passt.

Gruß

Günny

#5 Re: VT 125 Custom

von Günny » 28. Sep 2009, 14:03

Hallo Metallotec
Willkommen bei uns im Forum, schön das du uns gefunden hast.
Wie du siehst wird dir hier geholfen.
Wünsch dir allzeit eine gute Fahrt, der Günny ;D ;D ;D

Nanni

#6 Re: VL Daystar

von Nanni » 28. Sep 2009, 22:00

hallo erstmal !
habe da eine Frage: suche einen Tank wenn geht in blau met...
seitdem mir die halterung gebrochen war u. sie hab schweißen lassen nur ärger mit dem Ding

Nanni

#7 Re: VT 125 Custom

von Nanni » 28. Sep 2009, 22:02

sorry vegessen mich vorzustellen Hansi aus OWL am Teutoburger Wald

Günny

#8 Re: VT 125 Custom

von Günny » 29. Sep 2009, 13:36

Hallo Nanni
Wilkommen im Forum bei uns, schön das du dich hier auch vorgestellt hast, danke.
Bei Datapart oder Biker-Teile ( Link ganz unten) müsstest du den Tank behommen.

Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt, der Günny ;D ;D ;D

Zurück zu Daelim VT