lenkerblinker (ochsenaugen)
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- paul otto
#1 lenkerblinker (ochsenaugen)
hallo vt ler
wer hat von euch schon mal lenkerblinker verbaut könte ein paar tips gebauchen.
gruss paul otto :?
wer hat von euch schon mal lenkerblinker verbaut könte ein paar tips gebauchen.
gruss paul otto :?
- lowrider
#2 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
Moin Paul Otto!
Was möchtest du wissen?
Jörg
Was möchtest du wissen?
Jörg
- paul otto
#3 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
hallo lowrider
schön dich zusehen
es geht mir um die kabeldurchführung es ist ja kein loch im lenker vorgesehen.
gruss paul otto
schön dich zusehen
es geht mir um die kabeldurchführung es ist ja kein loch im lenker vorgesehen.
gruss paul otto
- lowrider
#4 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
Das könnte bei dem Hochlenker ein Problem sein. Du müsstest eine ABE oder ein Gutachten von Dataparts mitbekommen haben. Da steht dann drinnen, ob du den Lenker mit Bohrungen versehen darfst. Bei mir steht im Gutachten, dass ich bis zu 4mm große Löcher für Verdrehsicherung und Lenkerendenblinker machen darf. Das andere Problem sind die angeschweißten "Riser" Da geht natürlich gar kein Kabel durch. Somit ist dass nicht die beste Optik.
Ich hoffe ich habe dir geholfen... ;D ;D
Jörg
Ich hoffe ich habe dir geholfen... ;D ;D
Jörg
- paul otto
#5 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
hallo jörg
da steht leider nichts drin mit loch bohren nur das ich ihn eintragen lassen muss .
kann ich glaube meine ochsenaugen knicken
gruss paul otto
da steht leider nichts drin mit loch bohren nur das ich ihn eintragen lassen muss .
kann ich glaube meine ochsenaugen knicken
gruss paul otto
- lowrider
#6 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
Moin Paul Otto!
Das sieht so aus, obwohl die original Lenker gar nicht so dünnwandig sind. Aber wenn nicht ausdrücklich erlaubt, dann besser nicht.
Jörg
Das sieht so aus, obwohl die original Lenker gar nicht so dünnwandig sind. Aber wenn nicht ausdrücklich erlaubt, dann besser nicht.
Jörg
- horst
#7 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
Hallo paul otto
Frag doch einfach mal beim Tüf nach, kost ja nichts und Du weisst was machbar ist. :?
Gruß Horst
Frag doch einfach mal beim Tüf nach, kost ja nichts und Du weisst was machbar ist. :?
Gruß Horst
- paul otto
#8 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
hallo jürg hallo horst
war heute in der werkstat und da war der mensch vom tüv da lenker eintragen und naja.
da hab ich ihn gesagt was mach ich jetzt mit meinen lenkerbl. hat er gesagt ein loch bohren zwischen die riser und fertig wenn er das sagt ;D ;D dann würd es so sein ;)
gruss an euch paul otto
ps. sind schon in arbeit !!!!!!!!!!!!!
war heute in der werkstat und da war der mensch vom tüv da lenker eintragen und naja.
da hab ich ihn gesagt was mach ich jetzt mit meinen lenkerbl. hat er gesagt ein loch bohren zwischen die riser und fertig wenn er das sagt ;D ;D dann würd es so sein ;)
gruss an euch paul otto
ps. sind schon in arbeit !!!!!!!!!!!!!
- horst
#9 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
Hallo paul otto
Manchmal lösen sich Probleme ja fast von selbst, aber achte darauf das du eine gute und wasserdichte kabeldurchführung verwendest, um den Lenker vor eindringenden Wasser schützt, das dann über kurz oder lang zu korrosion führen würde.
Gruß Horst
Manchmal lösen sich Probleme ja fast von selbst, aber achte darauf das du eine gute und wasserdichte kabeldurchführung verwendest, um den Lenker vor eindringenden Wasser schützt, das dann über kurz oder lang zu korrosion führen würde.
Gruß Horst
- lowrider
#10 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
Moin Paul Otto!
Das hört sich ja gut an. Dann kann es ja los gehen. Musst halt nur sehen, dass du die Kabel bei den Risern ein bischen versteckst. Schade das die Riser nicht hohl sind das wär die beste Lösung.
Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Jörg
Das hört sich ja gut an. Dann kann es ja los gehen. Musst halt nur sehen, dass du die Kabel bei den Risern ein bischen versteckst. Schade das die Riser nicht hohl sind das wär die beste Lösung.
Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Jörg
- paul otto
#11 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
hallo horst hallo jörg
bin schon voll dabei muste leider erst mal die schrauben von den blinkern einweichen ;D irgendwie fest aber ich glaub morgen schaut das besser aus :lol: .
da gehen sie bestimmt leichter runter.
danke nochmal für eure tips gruss paul otto
und immer hals u. beinbruch
bin schon voll dabei muste leider erst mal die schrauben von den blinkern einweichen ;D irgendwie fest aber ich glaub morgen schaut das besser aus :lol: .
da gehen sie bestimmt leichter runter.
danke nochmal für eure tips gruss paul otto
und immer hals u. beinbruch
- paul otto
#12 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
hallo zusammen
jetzt brauchte ich nur nen tipp wie man hier foto hochladen kann oder so :?: ;D
gruss paul otto
gruss paul otto
- Chopper Berni
#13 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
paul otto hat geschrieben:hallo zusammen
gruss paul otto
Hallo paul otto,
wenn Du einen Beitrag schreibst hast Du unter dem Eingabefeld 2 Registerkarten, auf einer steht "Dateianhang hochladen", da kannst Du deine Fotos direkt im Beitrag einfügen, achte aber auf die Größe, sonst meckert das System, ich glaube es waren max. 500 pixel zulässig.
Oder Du machst ein Album in der Galerie auf, das geht indem Du im Portal oder der Forenübersicht etc. linken Bereich auf Galerie klickst, ist dann eigentlich selbsterklärend.
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Fotos. ;)
- paul otto
#14 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
hallo chopper-berni
so habe mir eine galerie angelegt
hoffe meine vt gefällt euch
gruss aus dem bay. wald
paul otto
so habe mir eine galerie angelegt
hoffe meine vt gefällt euch
gruss aus dem bay. wald
paul otto
- Günny
#15 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
man,
sind ja super Bilder und eine schnittig - flotte VT , bekommst ne eins von mir. Gruß v. Günny ;D ;D ;D
sind ja super Bilder und eine schnittig - flotte VT , bekommst ne eins von mir. Gruß v. Günny ;D ;D ;D
- lowrider
#16 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
Moin Paul Otto!
Glw zum fertigen Umbau...hat sich ja gelohnt!
Jörg
Glw zum fertigen Umbau...hat sich ja gelohnt!
Jörg
- paul otto
#17 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
hallo zusammen
freut mich das sei euch gefällt :oops:
gruss aus dem bay. wald
paul otto
freut mich das sei euch gefällt :oops:
gruss aus dem bay. wald
paul otto
- paul otto
#18 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
hallo günny
was ich noch sagen wollte der tipp mit dem falsch eingebauten verg. schieber war gut hatte da auch meine prob.
lief immer nur auf vollgas. ;)
gruss paul otto
was ich noch sagen wollte der tipp mit dem falsch eingebauten verg. schieber war gut hatte da auch meine prob.
lief immer nur auf vollgas. ;)
gruss paul otto
- Chopper Berni
#19 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
Hallo paul otto,
sieht Super aus mit den Ochsenaugen.
Aber der Tank ist auch nicht schlecht.

Aber der Tank ist auch nicht schlecht.
- paul otto
#20 Re: lenkerblinker (ochsenaugen)
hallo chopper berni
danke :oops: aber der tank ist nicht meine arbeit habe ich machen lassen ;) habe auch etwas löhnen müssen :cry:
gruss paul otto
danke :oops: aber der tank ist nicht meine arbeit habe ich machen lassen ;) habe auch etwas löhnen müssen :cry:
gruss paul otto
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2