Daelim Fan-Shop

DAELIM TREFFEN 2

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Martin Weil

#1 DAELIM TREFFEN 2

von Martin Weil » 12. Sep 2009, 21:55

Hallo Lutz & Dorthe,
Heute war es mir etwas Langweilig,
deshalb kam mir Idee mal nachzusehen wie viele Daelim-Mitglieder sich so in meinem Umkreis befinden !
Im Moment sind es im Umkreis von 25 Km. 20 Daelimer, von 30 Km. 25,
dehnt man das Suchgebiet auf 40 Km. aus sind es 37 Daelim-Fahrer.
Da der Versuch es Bundesweit zu einer Zusammenkunft kommen zu lassen in die Hose ging,
sollte man es mal im kleinen Kreis versuchen, was meint ihr dazu ?
würde vorschlagen das etwa für Mai/Juni 2010 zu planen, dann könnte man in aller Ruhe die Leute per PN anschreiben
um zu sehen wie groß die Resonanz ist ? !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

Bild

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#2 Re: DAELIM TREFFEN 2

von Horny1 » 13. Sep 2009, 19:49

Hallo Martin,

bin auch immer interessiert an Ausfahrten. Aber da tun sich für mich diverse Probleme auf: Ich bin auch noch Camper und in den Monaten April bis Oktober an den Wochenenden auf dem Campingplatz. Also wären da nur die Wochentage für mich interessant (bin Pensionär). Dann kommt hinzu, daß der Treff weit von meinem Wohnort liegt und somit es schon Probleme mit der Anreise gibt. Wo anders haben wir Rollerfahrer das Glück Freitags anzureisen, vielleicht noch eine kurze Freitagstour, Übernachten und Samstag - Sonntag Touren zu fahren. Hier lasse ich auch schon mal mein Campingwochenende sausen, das Lohnt sich. Und die Abende in geselliger Rund mit Gleichgesinnten hat ja auch was für sich
Bekam auch schon mal Montagabend einen Anruf: Wir fahren Morgen ab 10Uhr. Bis zum Treffpunkt waren es für mich nur 60Km. Also in einer Stunde zu erreichen.
Natürlich kann man so einen Treff nicht jede Woche durchziehen, ist ja auch mit Kosten verbunden. Habe dies aber bis jetzt noch nicht bereut (2mal).
Kurze Rede, langer Sinn: Würden Übernachtungsmöglichkeiten mit angeboten (Preiswerte), würde sich so ein Treffen auch für Rollerfahrerinnen und Fahrer lohnen, die von weiter her kommen. Hier trifft zu: Der Weg ist das Ziel.

Gruß Horny1

BikerTom

#3 Re: DAELIM TREFFEN 2

von BikerTom » 14. Sep 2009, 17:22

Hallo Martin ,

Ich finde deine Idee gut,
das ist natürlich mit viel Arbeit und Planung verbunden.

Das sollte doch wohl klappen,ich wünsche dir viel Erfolg.

Gruß Thomas

Rollerjörg

#4 Re: DAELIM TREFFEN 2

von Rollerjörg » 15. Sep 2009, 07:31

Hallo Martin,

die Sache hört sich gut an. Und wenn ich kann, möchte ich schon auch gern teilnehmen. Allerdings müßte man für mich mindestens eine Übernachtung einplanen.

Jörg

Zurück zu Allgemeines