Wieder Galerie Probleme?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Chopper Berni
#1 Wieder Galerie Probleme?
Habe jetzt mehrfach versuch die Fotos meiner neuen Daystar hochzuladen, aber ich bekommen nur die Fehlermeldung "Deine hochgeladene Datei ist entweder zu gross oder defekt" , defekt ist sie nicht, als Dateianhang im Beitrag klappt es ja, und öffnen auf meinem Rechner geht auch. Die Größe ist 800 x 600 Pixel und 80kb, dürfte also auch nicht das Problem sein. :cry:
Hat noch jemand Probleme?
Hat noch jemand Probleme?
- Heinz
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
- Land: Deutschland
#2 Re: Wieder Galerie Probleme?
Hallo Bernd ,
habe es gerade auch ausprobiert mit einer kleinen Datei 500Pixel ..
hat nicht geklappt .. Gruß Heinz
Information
Deine hochgeladene Datei ist entweder zu gross oder defekt
habe es gerade auch ausprobiert mit einer kleinen Datei 500Pixel ..
hat nicht geklappt .. Gruß Heinz
Information
Deine hochgeladene Datei ist entweder zu gross oder defekt
- Chopper Berni
#3 Re: Wieder Galerie Probleme?
Gleiche Problem wie bei mir Heinz, also kann es ja eigentlich nicht an uns liegen. :?
- Lutz
#4 Re: Wieder Galerie Probleme?
ich hatte was hochgeladen, (und wieder gelöscht), es klappt, warum bei Euch nicht?
Gruß Lutz
Gruß Lutz
- lowrider
#5 Re: Wieder Galerie Probleme?
Bekomme die gleiche Fehlermeldung!
Jörg
Jörg
- Chopper Berni
#6 Re: Wieder Galerie Probleme?
Vielleicht muss Lutz uns jetzt allen die Admin Rechte geben. ;D ;D ;D
- Lutz
#7 Re: Wieder Galerie Probleme?
Ich war nicht als Admin drin!
Gruß Lutz
Gruß Lutz
- Moorhahn49
#8 Re: Wieder Galerie Probleme?
Ich habs auch geschafft, aber erst nachdem ich auch ein Vorschaubild eingetragen hatte, ansonsten kam auch bei mir immer die Fehlermeldung ( Bild zu groß oder beschädigt )
- Chopper Berni
#9 Re: Wieder Galerie Probleme?
Moorhahn49 hat geschrieben:Ich habs auch geschafft, aber erst nachdem ich auch ein Vorschaubild eingetragen hatte, ansonsten kam auch bei mir immer die Fehlermeldung ( Bild zu groß oder beschädigt )
Danke für den Tip, werde es zu Hause mal ausprobieren, das mit dem Vorschaubild war aber früher nicht, oder?
- Moorhahn49
#10 Re: Wieder Galerie Probleme?
Ich weiß nicht, ich habe noch nie was hochgeladen, zumindest nicht in die Galerie. Ich habe das Bild sogar auf 50x40 verkleinert trotzdem kam diese Fehlermeldung. Erst nachdem ich ein Vorschaubild eine Zeile tiefer eingetragen hatte ging es. Dann konnten die anderen Bilder auch 1000 Pixel groß sein.
- Chopper Berni
#11 Re: Wieder Galerie Probleme?
Moorhahn49 hat geschrieben:Ich habs auch geschafft, aber erst nachdem ich auch ein Vorschaubild eingetragen hatte, ansonsten kam auch bei mir immer die Fehlermeldung ( Bild zu groß oder beschädigt )
Hallo Moorhahn,
stimmt, mit Vorschaubild klappt es ohne Probleme. ;D
Dankeeeeee ;D
11 Beiträge
• Seite 1 von 1